Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-Rätsel 2022: Gewinne einen Gaming-PC mit Radeon RX 7900 XTX und 7950X
auch von mir ein großes Dankeschön für dieses tolle Gewinnspiel und die Möglichkeit einen PC zu gewinnen.
Ich mache erst zum zweiten Mal mit und finde die Rätsel genial gestellt!
Weiter so!
Viele Grüße und (hoffentlich bald) schöne Feiertage
Das war teilweise etwas knifflig, besonders an Frage 2 habe ich etwas geknabbert und bin mir nicht sicher, ob meine Antwort richtig ist... 🤔😓
Aber jutt - warten wir's mal ab.
Viele Grüße und in jedem Fall lieben Dank für das Gewinnspiel 👍☺️
Nach interner Klärung kann ich die Schlange von Leuten die mich per PM kontaktiert haben, erlösen.
Bisher ist noch niemand ausgeschlossen worden, bei einigen Tipps waren die betreffenden aber nahe davor.
Das mit der SSD Peile ich nicht. Hab mich dusselig gesucht im Archiv aber komme partout auf eine Abweichung im einstelligen Prozentbereich zu den gegebenen Antwortmöglichkeiten. Entnervt und müde habe ich dann das am nähesten kommende mit schlechtem Gefühl eingeloggt. Bin zumindest auf die Aufklärung am Ende gespannt. Nun ist es zu spät
Wie jedes Jahr eine super Sache. Vielen Dank für die kreativen Fragen, hat Spaß gemacht.
Die Fragen fand ich einen Tick leichter als letztes Mal, ist aber sicher bei jedem anders
Auch im Jahr 2022 hat der Nikolaus wieder einen potenten Gaming-PC in seinem Sack in der Redaktion abgeladen und natürlich wird das System in der Community verlost. Welche Komponenten die Wichtel AMD, Asus, Corsair, Caseking und ComputerBase im System verbaut haben und wie der Rechner gewonnen werden kann, wird hier verraten.
Herzlichen Dank an alle Beteiligten die das wieder möglich machen. Die Fragen waren diesmal echt geil 🙃 habt bestimmt auch ne Weile gebraucht aber ich finde sie mega witzig zum Teil 🙃
Das hat richtig Spaß gemacht. Ich mag diese Art von Rätseln ohnehin sehr.
Ich bin echt gespannt ob ich alles richtig habe. Habe ein ganz gutes Gefühl. Eine Gewinnchance rechne ich mir ohnehin nicht aus, aber ein komplett grüner Fragebogen wäre trotzdem ein netter Erfolg.
Tolle, tolle Sache!
Fragen sind/waren dieses Jahr ein gutes Stück "leichter" als letztes Jahr. Was mir allerdings gefällt, nicht wie letztes Jahr über Tage zu verzweifeln weil das Wording doch etwas zu wild ist.
Das mit der SSD Peile ich nicht. Hab mich dusselig gesucht im Archiv aber komme partout auf eine Abweichung im einstelligen Prozentbereich zu den gegebenen Antwortmöglichkeiten. Entnervt und müde habe ich dann das am nähesten kommende mit schlechtem Gefühl eingeloggt. Bin zumindest auf die Aufklärung am Ende gespannt. Nun ist es zu spät
Dann musst du länger suchen, es gibt da schon doch etwas ziemlich genau zu einer Auswahlmöglichkeit Passendes. Und wenn du noch nicht abgeschickt hast, hast du doch noch bis morgen Zeit.
Puh, bei 1-2 Fragen bin ich mir nicht sicher, dennoch hoffe ich, dass sich meine detektivische Arbeit ausgezahlt hat Danke für die Arbeit und die Teilnahmemöglichkeit!
Der Klassiker: Jeden Tag in Ruhe rätseln und Notizen mit Lösungsweg machen, am Ende ziemlich sicher sein bei allen Fragen und dann stumpf bei der letzten Frage daneben klicken, ohne es zu merken
Naja, viel Erfolg denen, die ihre Maus zielsicher bewegen können!