Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-Rätsel 2022: Gewinne einen Gaming-PC mit Radeon RX 7900 XTX und 7950X
Damit wird doch die im Satz vorher erwähnte Variante gesucht, die mehr hat als die anderen Aufgezählten und dabei ging es um die Kerne und damit um mehr Kerne als 96
wie können hier jetzt auch nur alle "herzlichen glückwunsch" schreiben, aber warum nichtmal ein bissle die fragen diskutieren, niemand stellt das ergebnis infrage, kleiner aber feiner unterschied
Ich bin zwar früher nur stiller Teilhaber gewesen und habe dieses Jahr das erste mal beim Gewinnspiel mitgemacht, aber im Vergleich zu den letzten Jahren waren die Fragen meiner Meinung nach recht eindeutig gestellt. Missverständlich waren sie zwar auch, aber das haben Rätsel ja an sich. Danke an das CB Team und viel Glück an alle
Bei den Beiträgen hier im Forum fällt mir ein Zitat eines Dozenten ein: "Eine Aufgabe löst man durch vollständiges Hinsehen."
Ich versuche mich bei Hindernissen im Berufsalltag als Wissenschaftler/Entwickler daran zu halten. Aber auch bei diesem Gewinnspiel hat es ganz gut funktioniert.
ich muss dazu sagen mir war gar nicht klar das bergamo, die erste generation der TBA-Linie war, deswegen habe ich bergamo gar nicht mit 1.genration in zusammenhang gebracht. (1ster fehler gewesen)
Bei mir genauso. Hatte mich aber noch gewundert, das sowohl Neapel als auch Rom in der gleichen Himmelsrichtung liegen und ob meine Vermutung daher nicht falsch ist.. egal
Mag sein, aber ich würde behaupten, dass ein solches Rätsel trotzdem der beste Weg ist um einfache Gewinnspiel Nutzer von dem Gewinn fernzuhalten. Um die Rätsel zu beantworten musste man sich auskennen und man konnte es nicht einfach in Google eingeben.
wegen diesem gewinnspiel, das ich übrigens sehr nice fand, habe ich für CB eine ausnahme bei meinem ad blocker hinzugefügt, und die wird auch bestehen bleiben.
Ein Gewinnspiel sollte alle Menschen ansprechen und niemanden ausschließen, Außerdem muss man bei diesem Gewinnspiel auch die Forumsuche nutzen und wird auf der Seite aktiv.
Evtl. ist dann auch ein Gewinner der erst seit ein paar Tagen aktiv dabei ist, später ein wertvolles Mitglied
Jeder hat mal bei 0 Beiträgen angefangen.