Bericht Nikolaus-Rätsel 2022: Gewinne einen Gaming-PC mit Radeon RX 7900 XTX und 7950X

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Jan schrieb:
Das wird gleich noch viel schlimmer, wobei ich mir wünsche, dass es nicht so kommt.

hahaha,

dennoch spreche ich es laut aus:

hohoho, ein gewinner der erst seit dienstag im Forum ist ^^
na, das ist ja mal ein toller "einstand".

sorry ^^, ich finds trotzdem traurig.

den 2ten und 3ten gratuliere ich herzlich

• Gefällt mir
Reaktionen: Apacon, kruemelgirl, -> m1 <- und 3 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drogenhertz und XBigBenX
GZ an die gewinner :)

was mich bei der letzten frage geritten hat... entweder fettfinger attacke oder nicht kontrolliert

• Gefällt mir
Reaktionen: XBigBenX
Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner!

• Gefällt mir
JackTheRippchen schrieb:
Habe ich aufgrund dieses Hinweises eben erst mitbekommen und finde es NICHT GUT. Deshalb gibt es von mir auch keine Gratulation.
Ziemlich traurig so zu reagieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Herrenlos und XBigBenX
Uff, ich hoffe das gibt hier jetzt keine Anfeindungen, weil das Los einen neu angelegten Account getroffen hat.
Glückwunsch an alle Gewinner. Ich war dieses Jahr so schlau, gar nicht erst den Hauch von Hoffnung aufkommen zu lassen :D

Ich hatte trotzdem wie immer viel Spaß mit dem Gewinnspiel, wie man vielleicht auch an der etwas ausführlicheren Musterlösung und meiner Aktivität in diesem Thread sieht :D Ich freue mich schon auf's nächste Jahr...

PS: @Jan, könnte in Zukunft auch der Osterhase hier vorbei schauen? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Perdakles, Herrenlos, FR3DI und 3 andere
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

• Gefällt mir
YodaDoge schrieb:
Da habe ich fast gewonnen gehabt.. Glückwunsch an meinen Namensbruder

einen tag später als ben angemeldet, und noch denselben namen, und schreibt hier wie ein anfänger rein um "abzulenken". und den namen weiß er auch noch ^^

dummerweise zieht das aufmerksamkeit auf sich ^^

• Gefällt mir
1. Preis: XBigBenX

Account erstellt am Dienstag. 0 Beiträge.

Das ist doch 100% ein Zweitaccount von jemandem hier, um mehr Gewinnchance zu haben. Dass ihr sowas durchwinkt.....naja.

• Gefällt mir
Reaktionen: Syrato, Apacon, melman und 13 andere
fowLakatah schrieb:
Freies Land, freie Meinungsäußerung. Deal with it.

Außerdem habe ich seit zwei Monaten permanenten Ärger mit Hausverwaltung und Handwerkern (Fachkräftemangel bei besetzten Stellen) und das ist auch ziemlich traurig, juckt aber auch keinen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu
fowLakatah schrieb:
Weshalb? Ist es keine gerechtfertige Meinung, dass man es nicht gut findet, dass ggf. reine Gewinnspielaccounts gewinnen? NIcht das ich die Meinung teile, aber ich sehe die andere Einstellung als mindestens genauso legitim.

Zumal es auch Doppelaccounts Tür und Tor öffnet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Apacon, Conqi, DJKno und 5 andere
Hurricane.de schrieb:
Ich war dieses Jahr so schlau, gar nicht erst den Hauch von Hoffnung aufkommen zu lassen :D

Die Hoffnung stirb zuletzt!
Denn nächstes Jahr gibt es die nächste Chance :D

Glückwunsch an die Gewinner!
Leider hab ich bei Frage 2 nicht genug "um die Ecke" gedacht und somit verdient nicht qualifiziert^^

mplutka schrieb:
Das Irreführende ist die Verwendung von „erster Generation“ in diesem Zusammenhang. Wikipedia sagt dazu ganz klar:
Naja der Golf 8 ist auch die 8. Generation des Golfs und der Golf 1 die erste.
Wenn jetzt aber nach der ersten Generation des Golfs gefragt wird, die auf dem modularen Querbaukasten basiert, ist die Antwort ja auch nicht Golf 1 sondern Golf 7.

Genau wie die erste Epyc Generation, die auf Zen4c basiert, eben Bergamo ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: torquesque, N0Thing, sent!nel und 10 andere
NighteeeeeY schrieb:

Das ist doch 100% ein Zweitaccount von jemandem hier, um mehr Gewinnchance zu haben. Dass ihr sowas durchwinkt.....naja.
Man kann nur darauf vertrauen, dass die Redaktion zumindest eine Kopie des Ausweises fordert, um Manipulation auszuschließen/einzugrenzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ben_computer_Ba
pustekuchen91 schrieb:
Man kann nur darauf vertrauen, dass die Redaktion zumindest eine Kopie des Ausweises fordert, um Manipulation auszuschließen/einzugrenzen.
Wo dann......der Accountname drauf steht? 🤪 Oder dass man nicht noch einen 2. Account besitzt?

Du kannst doch deine richtige Adresse 1000 mal hier eingeben. Die stimmt immer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Apacon, p4nIc, FR3DI und 2 andere
Glückwunsch an die Gewinner, ich bin schon mal darüber froh, überhaupt alles richtig zu haben :D

NighteeeeeY schrieb:

wer weiß wieviele "namensbruder" accounts, seitdem das gewinnspiel läuft hier angemeldet sind. traurig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Apacon
Zurück
Oben