Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2022: Gewinne einen Gaming-PC mit Radeon RX 7900 XTX und 7950X
Jan schrieb:Das wird gleich noch viel schlimmer, wobei ich mir wünsche, dass es nicht so kommt.
hahaha,
dennoch spreche ich es laut aus:
hohoho, ein gewinner der erst seit dienstag im Forum ist ^^
na, das ist ja mal ein toller "einstand".
sorry ^^, ich finds trotzdem traurig.
den 2ten und 3ten gratuliere ich herzlich
Zuletzt bearbeitet:
Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner!
fowLakatah
Lieutenant
Ziemlich traurig so zu reagieren.JackTheRippchen schrieb:Habe ich aufgrund dieses Hinweises eben erst mitbekommen und finde es NICHT GUT. Deshalb gibt es von mir auch keine Gratulation.
Uff, ich hoffe das gibt hier jetzt keine Anfeindungen, weil das Los einen neu angelegten Account getroffen hat.
Glückwunsch an alle Gewinner. Ich war dieses Jahr so schlau, gar nicht erst den Hauch von Hoffnung aufkommen zu lassen
Ich hatte trotzdem wie immer viel Spaß mit dem Gewinnspiel, wie man vielleicht auch an der etwas ausführlicheren Musterlösung und meiner Aktivität in diesem Thread sieht Ich freue mich schon auf's nächste Jahr...
PS: @Jan, könnte in Zukunft auch der Osterhase hier vorbei schauen?
Glückwunsch an alle Gewinner. Ich war dieses Jahr so schlau, gar nicht erst den Hauch von Hoffnung aufkommen zu lassen
Ich hatte trotzdem wie immer viel Spaß mit dem Gewinnspiel, wie man vielleicht auch an der etwas ausführlicheren Musterlösung und meiner Aktivität in diesem Thread sieht Ich freue mich schon auf's nächste Jahr...
PS: @Jan, könnte in Zukunft auch der Osterhase hier vorbei schauen?
Erkekjetter
Rear Admiral
Entweder dir oder @Jan ist ein Fehler unterlaufern. Nicusman und NikumanFortatus schrieb:Herzlichen Glückwunsch
YodaDoge schrieb:Da habe ich fast gewonnen gehabt.. Glückwunsch an meinen Namensbruder
einen tag später als ben angemeldet, und noch denselben namen, und schreibt hier wie ein anfänger rein um "abzulenken". und den namen weiß er auch noch ^^
dummerweise zieht das aufmerksamkeit auf sich ^^
nighteeeeey
Commodore
1. Preis: XBigBenX
Account erstellt am Dienstag. 0 Beiträge.
Das ist doch 100% ein Zweitaccount von jemandem hier, um mehr Gewinnchance zu haben. Dass ihr sowas durchwinkt.....naja.
JackTheRippchen
Lt. Commander
Freies Land, freie Meinungsäußerung. Deal with it.fowLakatah schrieb:Ziemlich traurig so zu reagieren.
Außerdem habe ich seit zwei Monaten permanenten Ärger mit Hausverwaltung und Handwerkern (Fachkräftemangel bei besetzten Stellen) und das ist auch ziemlich traurig, juckt aber auch keinen.
Erkekjetter
Rear Admiral
Weshalb? Ist es keine gerechtfertige Meinung, dass man es nicht gut findet, dass ggf. reine Gewinnspielaccounts gewinnen? NIcht das ich die Meinung teile, aber ich sehe die andere Einstellung als mindestens genauso legitim.fowLakatah schrieb:Ziemlich traurig so zu reagieren.
Zumal es auch Doppelaccounts Tür und Tor öffnet.
Hurricane.de schrieb:Ich war dieses Jahr so schlau, gar nicht erst den Hauch von Hoffnung aufkommen zu lassen
Die Hoffnung stirb zuletzt!
Denn nächstes Jahr gibt es die nächste Chance
Glückwunsch an die Gewinner!
Leider hab ich bei Frage 2 nicht genug "um die Ecke" gedacht und somit verdient nicht qualifiziert^^
Naja der Golf 8 ist auch die 8. Generation des Golfs und der Golf 1 die erste.mplutka schrieb:Das Irreführende ist die Verwendung von „erster Generation“ in diesem Zusammenhang. Wikipedia sagt dazu ganz klar:
Wenn jetzt aber nach der ersten Generation des Golfs gefragt wird, die auf dem modularen Querbaukasten basiert, ist die Antwort ja auch nicht Golf 1 sondern Golf 7.
Genau wie die erste Epyc Generation, die auf Zen4c basiert, eben Bergamo ist.
Zuletzt bearbeitet:
Man kann nur darauf vertrauen, dass die Redaktion zumindest eine Kopie des Ausweises fordert, um Manipulation auszuschließen/einzugrenzen.NighteeeeeY schrieb:Account erstellt am Dienstag. 0 Beiträge.
Das ist doch 100% ein Zweitaccount von jemandem hier, um mehr Gewinnchance zu haben. Dass ihr sowas durchwinkt.....naja.
nighteeeeey
Commodore
Wo dann......der Accountname drauf steht? 🤪 Oder dass man nicht noch einen 2. Account besitzt?pustekuchen91 schrieb:Man kann nur darauf vertrauen, dass die Redaktion zumindest eine Kopie des Ausweises fordert, um Manipulation auszuschließen/einzugrenzen.
Du kannst doch deine richtige Adresse 1000 mal hier eingeben. Die stimmt immer.
NighteeeeeY schrieb:Account erstellt am Dienstag. 0 Beiträge.
wer weiß wieviele "namensbruder" accounts, seitdem das gewinnspiel läuft hier angemeldet sind. traurig.