Bericht Nikolaus-Rätsel 2022: Gewinne einen Gaming-PC mit Radeon RX 7900 XTX und 7950X

Ohhh, danke!
Ich bin sehr erfreut - besonders, weil die Frau mich in ein anderes Zimmer umziehen lassen will und ihr mein schwarzes Setup dafür gar nicht passt. 😁
Der Gewinn stabilisiert also unseren Hausfrieden und sorgt dafür, dass es hier alles ein bisschen heller wird...

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest und freue mich auf eine Tastatur unter unserem Oh-Tannebaum! 😍

• Gefällt mir
Reaktionen: JaeMcBean, Atnam, dB150 und 16 andere
Jan schrieb:
Artikel-Update: Die Losfee hat gesprochen! [...]

Das sind die Gewinner

Nachdem im letzten Jahr nur Nutzer mit im Vorfeld erstellten Accounts am Gewinnspiel teilnehmen durften, stand dieses Jahr wie vor zwei Jahren wieder allen ComputerBase-Lesern die Teilnahme offen. [...]

• 1. Preis: XBigBenX

Allen drei Gewinnern, die auch separat per Nachricht im Forum informiert werden, herzlichhen Glückwunsch! Und allen anderen vielen Dank fürs Teilnehmen und einen besinnlichen 4. Advent.

Alle Angaben ohne Gewähr.
Ohh, Mann ich ich kann es nicht glauben. Ich hab gewonnen.

Ich hab noch nie irgendwas gewonnen. Ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen. Ja ich hab den Forenaccount erst erstellt. Habe bisher auf Computerbase nur gelesen, habe nur wegen des Gewinnspiels meinen Hut in den Ring geworfen und mir einen Account erstellt.

Bisher habe ich meine Rechner immer selber zusammen geschraubt und ursprünglich wollte ich auch in dieser Generation wieder nachrüsten. Aber bei den gegenwärtigen Preisen selbst wenn die Hardware echt einen sprung gemacht hat, hätte ich ausgesetzt. Das ich hier gewonnen habe befreit mich von dem Dilemma.

Ein dickes Dankeschön an die Losfee und an Computerbase sowie die Unternehmen die das möglich gemacht haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xentex, KamfPudding, Nihil Baxxter und 50 andere
Glückwunsch an die Drei Gewinner, dann im nächstes Jahr wieder das Glück herausfordern^^

• Gefällt mir
Reaktionen: XBigBenX
CruellaDE schrieb:
Aber seien wir mal ehrlich. Selbst mit einer solchen Regelung erhöht sich die Gewinnchance nicht wirklich 😀
Kommt drauf an, es waren ca 4000 Teilnehmer und nur etwas über 2000 korrekte Formulare.
Man hat also 3x eine ca 1:2000 chance auf einen Gewinn.
Wenn jetzt 100 Gewinnspielaccounts dabei sind, sind es schon nur noch 1:1900.

Ich hätte rein aus Interesse mal gern eine Zahl, wie viele der Teilnehmer mit komplett korrektem Formular 0-1 Beiträge hier haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MGFirewater und Rockstar85
Juhu, alles richtig :-)
Glückwunsch an die Gewinner!

• Gefällt mir
DigitalBlizzard schrieb:
Dann werden jetzt mal 4 neue Accounts auf meine Kinder und Frau und ExFrau angelegt.... Die dürfen ja auch mitmachen
Wenn deine Frau und volljährigen Kinder zustimmen: Nur zu, das ist erlaubt, ja.

Bei der Ex-Frau wäre es im Zweifel aus anderen Gründen problematisch, wahrscheinlich sogar strafbar.
Und wenn die gewinnen würde oder minderjährige Kinder und CB einen Perso anfordern würde, hättest du davon auch nichts.

Melu76 schrieb:
Sind denn Doppelaccounts im Forum überhaupt gestattet? soll heißen, sind DOPPELACCOUNTS überhaupt GÜLTIGE Communitymitglieder ?
wer sagt, dass es ein doppelaccount ist? Glückwunsch an @xBenX, @xBenX oder wie auch immer.
Man sollte jedoch einfach alle accounts, die nach dem 6.12 erstellt worden sind nicht für das gewinnspiel zulassen.

• Gefällt mir
Wow, vielen lieben Dank für den Gewinn und die Glückwünsche!

Ich habe mich immer über "Gaming" Sachen lustig gemacht, insbesondere über die Stühle. Jetzt werde ich selbst Besitzer eines Gamingstuhls ...

• Gefällt mir
Reaktionen: torquesque, dB150, Yamazaki und 13 andere
Alles gut, ist schon klar.

Natürlich, man meldet sich an weil man bisher immer nur gelesen hat, auch in den vergangenen 6 Tagen kein einziger Beitrag... alles klar.

Ist mir auch wurscht, betrifft mich selbst eh nicht, aber die ganzen anderen ehrlichen Langjährigen hier.

Ich bin damit hier auf jeden Fall raus, wenn das der Ernst von CB ist.
Danke war nett hier, aber Beschiss zu begünstigen finde ich unter aller Kanone.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ben_computer_Ba
Naja, wie immer halt-.... und CB stellt sich wieder Dumm wenn sich die Member, vor allem die aktiven jahrelangen "treuen" verarscht fühlen. Zurecht.

Gratulation an die Gewinner.
Danke an CB für das coole Rätseln. Ich freu mich alles richtig gehabt zu haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: XBigBenX und rädchen
XBigBenX schrieb:
Ohh, Mann ich ich kann es nicht glauben. Ich hab gewonnen.

Ich hab noch nie irgendwas gewonnen. Ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen. Ja ich hab den Forenaccount erst erstellt. Habe bisher auf Computerbase nur gelesen, habe nur wegen des Gewinnspiels meinen Hut in den Ring geworfen und mir einen Account erstellt.

Bisher habe ich meine Rechner immer selber zusammen geschraubt und ursprünglich wollte ich auch in dieser Generation wieder nachrüsten. Aber bei den gegenwärtigen Preisen selbst wenn die Hardware echt einen sprung gemacht hat, hätte ich ausgesetzt. Das ich hier gewonnen habe befreit mich von dem Dilemma.

Ein dickes Dankeschön an die Losfee und an Computerbase sowie die Unternehmen die das möglich gemacht haben.
Könntest Du Dir das Wort „Generation“ bitte im Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel verkneifen? 😂
Ansonsten herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit! 🎊

• Gefällt mir
Reaktionen: Arc Angeling, XBigBenX, sp00n.82 und eine weitere Person
hat schon wer mit klage gedroht? 🍿

• Gefällt mir
Reaktionen: Master Foben, ComputerJunge, sp00n.82 und eine weitere Person
JaeMcBean schrieb:
Wow, vielen lieben Dank für den Gewinn und die Glückwünsche!

Ich habe mich immer über "Gaming" Sachen lustig gemacht, insbesondere über die Stühle. Jetzt werde ich selbst Besitzer eines Gamingstuhls ...
kann dir nur raten den "gaming" Stuhl bei EBay zu Geld zu machen und einen gescheiten office Stuhl für ~300+€ zu holen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fortatus
Glückwunsch an die Gewinner.

Nicht dass ich es dem Gewinner des Hauptgewinnes nicht gönnen würde, aber das Thema hatte ich ja letzte Woche schon angesprochen. Ich finds ziemlich kacke, dass diesmal alle Accounts zugelassen wurden, selbst welche die noch kurz vor Schluss erstellt wurden.

Ja ich weis, das bringt natürlich viele Klicks und so, aber bitte schränkt das nächstes Jahr wieder ein. So ist das doch irgendwie sinnfrei. Da macht sich jeder zig Accounts ...

Glückwunsch an die Gewinner, hätte es mir mehr gegönnt, aber so ist halt das Leben :D

• Gefällt mir
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Immerhin hatte ich alles richtig, das lässt mich bis nächstes Jahr durchhalten 😉

• Gefällt mir
Zurück
Oben