Bericht Nikolaus-Rätsel 2023: Und der Nikolaus-PC 2023 geht an...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahaqp schrieb:
Wie jedes Jahr ist es für mich völlig unverständlich wieso Computerbase Pro Mitglieder nicht automatisch am Gewinnspiel teilnehmen.

Hätte mein Abo nur deswegen verlängert, wenn aber gefühlt so gar keine Benefits mit einer Pro Mitgliedschaft verbunden sind kann ich es auch bleiben lassen.

Schade!
Dann regt sich sicher wer auf, dass ihm der Spaß an der Seite genommen wird und storniert dann sein Abo.
Glaube bei dem Thema kann es CB nicht richtig machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Newbie_9000
silent-hunter schrieb:
und storniert dann sein Abo.
Für CB-Pro kann man kein Abo abschließen.

Verlängert sich ComputerBase Pro automatisch?​

Nein, ComputerBase Pro ist kein klassisches Abo, es erfolgt keine automatische Verlängerung. Wir erinnern Sie rechtzeitig per E-Mail daran, ComputerBase Pro zu verlängern.

Ich mach dies sogar manuell, von Monat zu Monat. So kommt für das Team um CB sogar mehr heraus. Sollte passen.

Gruß Fred.

• Gefällt mir
Reaktionen: Newbie_9000
Ich bin ja erst ein paar Monate hier. Ob ich mit Pro unterstützen möchte, muss sich erst zeigen.

Sollte ich aber den PC gewinnen, verschenke ich als erstes ein paar Ultra-Gutscheine. :D

Die beste Frage der letzten Jahre war Nr. 5 aus 2021 mit der versunkenen Ortschaft in Washington. Das war ein schönes Rätsel, wenn auch nicht unbedingt sonderlich schwierig.

Frage 2 dieses Jahr war allerdings zeitaufwendig. Hat so lang gedauert wie das Zwangshören des Podcasts.

• Gefällt mir
Reaktionen: frazzlerunning
Vielen Dank für den Rätselspaß <3

Macht immer Laune und gehört inzwischen einfach zur Weihnachtszeit dazu :) Wie Zelda auf dem SNES spielen oder der Adventskranz :)

Gefühlt war es dieses Jahr einfacher aber mal schauen...

Also ich bin schon mal raus. Nachdem @Taxxor mich in einer Sache hinterfragt (per PN) hatte, muss ich selbst darüber nachträglich ausgiebig Lachen. Die vermeintlich aller einfachsten (nicht Numero 2) wurde von mir falsch beantwortet.

Dabei war es offensichtlich, das es nur falsch sein könnte?

Was da los war, kann ich nicht beantworten. Das muss ich selbst erstmal verarbeiten.🤦‍♂️

Gruß Fred.

Viel Glück bei der Verlosung des Nikolaus-PC 2023 und allen ein frohes Weihnachtsfest sowie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

hahaqp schrieb:
Wie jedes Jahr ist es für mich völlig unverständlich wieso Computerbase Pro Mitglieder nicht automatisch am Gewinnspiel teilnehmen.

Hätte mein Abo nur deswegen verlängert, wenn aber gefühlt so gar keine Benefits mit einer Pro Mitgliedschaft verbunden sind kann ich es auch bleiben lassen.

Schade!
What?! Was ist das denn für ne schräge Einstellung? Darfs vielleicht noch etwas mehr Soße sein? 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: JanJ, torquesque, fox40phil und 3 andere
Schön dass man durch die Kommentare immer noch verunsichert wird, was die Antworten angeht. Das hält die Spannung bis zum Schluss 😄

FR3DI schrieb:
Also ich bin schon mal raus. Nachdem @Taxxor mich in einer Sache hinterfragt (per PN) hatte, muss ich selbst darüber nachträglich ausgiebig Lachen. Die vermeintlich aller einfachsten (nicht Numero 2) wurde von mir falsch beantwortet.

Dabei war es offensichtlich, das es nur falsch sein könnte?

Was da los war, kann ich nicht beantworten. Das muss ich selbst erstmal verarbeiten.🤦‍♂️

Gruß Fred.
Trags mit Fassung und seh´s olympisch.
Auf jeden Fall wieder was gelernt. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Glaube diesmal zu 99% alle Fragen richtig zu haben.....wenn nicht brauch ich echt ein neues Gehirn ^^

Danke für das Gewinnspiel und wünsche @CB chillige Feiertage

• Gefällt mir
Reaktionen: dr. lele
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben