FR3DI
Banned
Richtige Einstellung. Schönheit kommt nicht von selbst!Jan schrieb:In der Ruhe liegt die Kraft :-)
Gruß Fred.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtige Einstellung. Schönheit kommt nicht von selbst!Jan schrieb:In der Ruhe liegt die Kraft :-)
Dann regt sich sicher wer auf, dass ihm der Spaß an der Seite genommen wird und storniert dann sein Abo.hahaqp schrieb:Wie jedes Jahr ist es für mich völlig unverständlich wieso Computerbase Pro Mitglieder nicht automatisch am Gewinnspiel teilnehmen.
Hätte mein Abo nur deswegen verlängert, wenn aber gefühlt so gar keine Benefits mit einer Pro Mitgliedschaft verbunden sind kann ich es auch bleiben lassen.
Schade!
Für CB-Pro kann man kein Abo abschließen.silent-hunter schrieb:und storniert dann sein Abo.
Verlängert sich ComputerBase Pro automatisch?
Nein, ComputerBase Pro ist kein klassisches Abo, es erfolgt keine automatische Verlängerung. Wir erinnern Sie rechtzeitig per E-Mail daran, ComputerBase Pro zu verlängern.
...wer viel ruht, der viel schafftJan schrieb:In der Ruhe liegt die Kraft :-)
What?! Was ist das denn für ne schräge Einstellung? Darfs vielleicht noch etwas mehr Soße sein? 😅hahaqp schrieb:Wie jedes Jahr ist es für mich völlig unverständlich wieso Computerbase Pro Mitglieder nicht automatisch am Gewinnspiel teilnehmen.
Hätte mein Abo nur deswegen verlängert, wenn aber gefühlt so gar keine Benefits mit einer Pro Mitgliedschaft verbunden sind kann ich es auch bleiben lassen.
Schade!
Trags mit Fassung und seh´s olympisch.FR3DI schrieb:Also ich bin schon mal raus. Nachdem @Taxxor mich in einer Sache hinterfragt (per PN) hatte, muss ich selbst darüber nachträglich ausgiebig Lachen. Die vermeintlich aller einfachsten (nicht Numero 2) wurde von mir falsch beantwortet.
Dabei war es offensichtlich, das es nur falsch sein könnte?
Was da los war, kann ich nicht beantworten. Das muss ich selbst erstmal verarbeiten.🤦♂️
Gruß Fred.
Ja, eine super Pfandfrage.fox40phil schrieb:Frage 6 war die beste!
Falls ich die richtig beantwortet haben sollte, bekomm ich dann 8 Cent von @Jan ?snickii schrieb:Ja, eine super Pfandfrage.