Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2023: Und der Nikolaus-PC 2023 geht an...
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2023: Und der Nikolaus-PC 2023 geht an...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
dr. lele
Captain
Hab's auch gerade abgeschickt. Entweder ich werde besser, die Fragen leichter oder von beidem ein wenig. Freue mich dann auf das härtere Weihnachtsrätsel demnächst.
Wobei ich bei den bisherigen Rätseln auch super oft eine Frage falsch hatte. Bin zu unkonzentriert wenn es auch nur etwas kompliziert wird
Danke an CB
Wobei ich bei den bisherigen Rätseln auch super oft eine Frage falsch hatte. Bin zu unkonzentriert wenn es auch nur etwas kompliziert wird
Danke an CB
Nitschi66
Kreisklassenmeister
Mal hallo sagen und den Stecker vom Server ziehenLeeway schrieb:Den weiten Weg bis nach Tempelhof fahren? 🤓
JaeMcBean
Lt. Junior Grade
Mal wieder vielen lieben Dank für das Gewinnspiel. Gehört seit ... keine Ahnung wie viel Jahren zur Weihnachtszeit einfach fest dazu. Perfekt für die vielen unnötigen Meetings im Alltag.
Für meinen Geschmack dieses Jahr ein bisschen zu leicht. Sprach er hochmütig, bevor er morgen die falschen Antworten im Formular angekreuzt bekam
Für meinen Geschmack dieses Jahr ein bisschen zu leicht. Sprach er hochmütig, bevor er morgen die falschen Antworten im Formular angekreuzt bekam
Sandolo
Lt. Junior Grade
Genau deswegen brennt auch nichts.Araska schrieb:Aber wenn ich keine Spannung auf die Pins gebe, bekommt die Karte doch gar keinen Strom...
Teemu
Cadet 4th Year
Habe gerade meine Antworten eingereicht. Ich fand die Fragen perfekt. Im Grunde geht es doch darum, nochmal durch CB zu browsen und Spaß zu haben. Genau das habt ihr bei mir erreicht. Danke dafür! Und nun heißt es Daumen drück
P.S: Frage 2 ist doch von der Idee her auch nicht schwerer als die Frage mit dem iCue Link. Man muss eben nur auf die Kleinigkeiten achten.
P.S: Frage 2 ist doch von der Idee her auch nicht schwerer als die Frage mit dem iCue Link. Man muss eben nur auf die Kleinigkeiten achten.
dB150
Commander
Ich kann schon einige verstehen & würde es begrüßen, wenn unter den Pro ein paar CB Tassen verlost würden.
Werden sie jemals käuflich erwerblich sein?
Den NikolausPC könnte ich bei Mifcom persönlich abholen, wenn ihr den wieder dort hin schickt. Aber: erstmal gewinnen. Zitat Bernd das Brot: "Mist".
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
Werden sie jemals käuflich erwerblich sein?
Den NikolausPC könnte ich bei Mifcom persönlich abholen, wenn ihr den wieder dort hin schickt. Aber: erstmal gewinnen. Zitat Bernd das Brot: "Mist".
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
FR3DI
Banned
Wurde mitunter schonmal drauf eingegangen;dB150 schrieb:wenn unter den Pro ein paar CB Tassen verlost würden.
Sandolo schrieb:Wäre vor allem PayToWin und damit bei einer "offenen Verlosung" illegal.
Dürfte auch so manchen nicht-Pro, nicht schmecken?
Finde ich so toll (doppelt größer wäre natürlich um Welten geiler?), das ich diese bereits als Avatar im Messenger eingerichtet habe. Ist auch klasse Werbung?Gibt es käuflich nicht zu erwerben: Die ComputerBase-Tasse im Darkmode-Design
@Jan
Den Untersetzer getarnt als Objektiv, gibt es obendrauf?😄
Gruß Fred.
Mega, ich wünsche allen anderen Teilnehmenden viel Glück
Bitte ab jetzt aber nicht mehr mitmachen, damit meine Gewinnchancen nicht noch schlechter werden
Die Fragen fand ich dieses Jahr super, vor allem im Vergleich zu meiner letzten Teilnahme 2021 (Örtchen in Washington...). Bis auf einen kurzen Denkfehler meinerseits bei Frage 2 habe ich natürlich die meiste Zeit an Frage 6 verloren
Bitte ab jetzt aber nicht mehr mitmachen, damit meine Gewinnchancen nicht noch schlechter werden
Die Fragen fand ich dieses Jahr super, vor allem im Vergleich zu meiner letzten Teilnahme 2021 (Örtchen in Washington...). Bis auf einen kurzen Denkfehler meinerseits bei Frage 2 habe ich natürlich die meiste Zeit an Frage 6 verloren
Das Gewinnspiel hat mir dieses jahr echt spaß gemacht. Es hat tatsächlich etwas gebraucht, alles herauszufinden, aber das macht es umso spannender. Der PC gefällt mir auch optisch richtig gut und es wäre dringend mal wieder Zeit für ein Update, also kann ich nur hoffen! vielen dank liebe CB Redaktion
Luediinator
Lt. Junior Grade
Ich war mir schon so oft sicher, die korrekten Antworten zu haben. Daher vermute ich ja stets und ständig den Nepp, wenn eine Frage „zu“ leicht zu beantworten ist. Falls ich dieses Mal alle Antworten richtig habe sollte, fühle ich mich ein wenig übervorteilt.
@Jan Mich würde im Nachgang mal eine Auswertung der letzten Frage, nach Freigabe interessieren, ob hier Dr. Psycho irgendwelche Präferenzen hat. 😉
@Jan Mich würde im Nachgang mal eine Auswertung der letzten Frage, nach Freigabe interessieren, ob hier Dr. Psycho irgendwelche Präferenzen hat. 😉
Nitschi66
Kreisklassenmeister
Ich glaube Dr. Psycho findet das auch alles super.Luediinator schrieb:ob hier Dr. Psycho irgendwelche Präferenzen hat. 😉
Onkelpappe
Commander
Ich hab die original letzte Frage garnicht gesehen, kann man die noch irgendwo nachlesen?
DJMadMax
Fleet Admiral
So! Auf der Zielgeraden habe ich dann auch mal das Formular ausgefüllt
Wehe, ich habe etwas nicht nach euren Vorgaben beantwortet, dann sind eindeutig eure Fragen falsch
Allen Teilnehmenden viel Glück und generell allen Leserinnen und Lesern eine tolle Weihnachts- und Feiertagszeit!
Wehe, ich habe etwas nicht nach euren Vorgaben beantwortet, dann sind eindeutig eure Fragen falsch
Allen Teilnehmenden viel Glück und generell allen Leserinnen und Lesern eine tolle Weihnachts- und Feiertagszeit!
Sandolo
Lt. Junior Grade
Ach was. Mir wurscht. Klar, ich würde mich auch über ne Tasse freuen. Noch mehr über den Nikolaus-PC ...FR3DI schrieb:Dürfte auch so manchen nicht-Pro, nicht schmecken?
Aber ich gönne es auch jedem, der weniger hat als ich. Egal ob PC oder Tasse.
Ergänzung ()
Genau deswegen hatte ich Probleme mit Frage 6 ...DJMadMax schrieb:Wehe, ich habe etwas nicht nach euren Vorgaben beantwortet, dann sind eindeutig eure Fragen falsch
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.