Den weiten Weg bis nach Tempelhof fahren? 🤓Nitschi66 schrieb:@Jan
Zwar hast du das Ding jetzt schon so schön fleißig eingepackt, aber ist eine Abholung theoretisch möglich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den weiten Weg bis nach Tempelhof fahren? 🤓Nitschi66 schrieb:@Jan
Zwar hast du das Ding jetzt schon so schön fleißig eingepackt, aber ist eine Abholung theoretisch möglich?
Mal hallo sagen und den Stecker vom Server ziehenLeeway schrieb:Den weiten Weg bis nach Tempelhof fahren? 🤓
Genau deswegen brennt auch nichts.Araska schrieb:Aber wenn ich keine Spannung auf die Pins gebe, bekommt die Karte doch gar keinen Strom...
Wurde mitunter schonmal drauf eingegangen;dB150 schrieb:wenn unter den Pro ein paar CB Tassen verlost würden.
Sandolo schrieb:Wäre vor allem PayToWin und damit bei einer "offenen Verlosung" illegal.
Finde ich so toll (doppelt größer wäre natürlich um Welten geiler?), das ich diese bereits als Avatar im Messenger eingerichtet habe. Ist auch klasse Werbung?Gibt es käuflich nicht zu erwerben: Die ComputerBase-Tasse im Darkmode-Design
Ich glaube Dr. Psycho findet das auch alles super.Luediinator schrieb:ob hier Dr. Psycho irgendwelche Präferenzen hat. 😉
Ach was. Mir wurscht. Klar, ich würde mich auch über ne Tasse freuen. Noch mehr über den Nikolaus-PC ...FR3DI schrieb:Dürfte auch so manchen nicht-Pro, nicht schmecken?
Genau deswegen hatte ich Probleme mit Frage 6 ...DJMadMax schrieb:Wehe, ich habe etwas nicht nach euren Vorgaben beantwortet, dann sind eindeutig eure Fragen falsch