Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2023: Und der Nikolaus-PC 2023 geht an...
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2023: Und der Nikolaus-PC 2023 geht an...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Vulvarine
Lieutenant
Uff, das waren knifflige Fragen :-S
Manche konnte ich trotz Recherche nicht beantworten ^^
Wünsche allen viel Glück und ein paar erholsame Feiertage!
Manche konnte ich trotz Recherche nicht beantworten ^^
Wünsche allen viel Glück und ein paar erholsame Feiertage!
Ergänzung ()
Fauler Hund :-DMichael-Menten schrieb:Mal sehen wie viele es verpennen und heute Frage 1 beantworten.
Btw. ChatGPT hat schonmal die erste Frage falsch. Leider nichtmal eine Auswahlmöglichkeit.
habla2k
Vice Admiral
Wären das Hausaufgaben, hätte ich heute Abend um 23:30 noch schnell von irgendwem hier abgeschrieben. Während ich im Bus sitze natürlich.F1.08 schrieb:Ein wenig wie Hausaufgaben, bei denen man aus Interesse dann noch viel tiefer als notwendig recherchiert.
PS: Mal sehen wie viele Frage 6 falsch haben.
Araska
Commander
habla2k schrieb:PS: Mal sehen wie viele Frage 6 falsch haben.
Wahrscheinlich so gut wie alle.
Die wahre Lösung war nämlich, daß alle Antworten anzukreuzen waren.
Da das Formular das allerdings nicht zuließ, mußte via Skript ein selbstgebautes Fake-Formular an CB übermittelt werden, in dem dann bei Frage 6 alle fünf Lösungen ausgewählt waren (einschließlich der nicht sichtbar dargestellten Lösung 'Jan, ich habe dich durchschaut!')
Leider hat CB diese Möglichkeit am 13.12. um 13:37 verbaut, so daß seitdem keine korrekten Antworten mehr möglich sind.
Zuletzt bearbeitet:
SavageSkull
Fleet Admiral
Bei 5 habe ich auch mehrmals geprüft und es würde mich nicht wundern, wenn ich mit der falsch liege.Sandolo schrieb:Ich fand tatsächlich die Fragen 5 & 6 am kniffligsten.
Ergänzung ()
Die war echt einfach.
Klasse Build wieder dieses Jahr. Schön Weiß und die Seitenscheibe mit passendem Aufdruck. Von den inneren Werten, auch von denen der Redaktion, mal ganz abgesehen. Schönes Weihnachtsfest, vor allem dem glücklichen Highlander dieses Jahr 🤟
ayngush schrieb:Hoffentlich ist die Grafikkarte im inneren auch gut für den Versand gesichert, da reißt sonst nämlich gerne mal der Sockel vom Board.
pseudopseudonym
Admiral
Ich kann den Duft neuer Elektronik mit Verpackungsmaterial geradezu riechen. Dieser imaginäre Duft ist fast besser als der reale Plätzchenduft aus der Küche.Jan schrieb:
CaptainZiltoid
Newbie
Ok, ich hab echt keinen Schimmer, wie man rauskriegen soll, wann genau euer 7800x3d hergestellt wurde. hab jetzt über ner Stunde damit zugebracht, sämtliche Artikel, Forenbeiträge, Podcasts und Videos von euch zu dem Thema zu durchforsten und habe nur das Jahr rausbekommen. Ich kreuz jetzt einfach irgendwas an, es hat mich schon zu lang von meiner Masterarbeit abgehalten
Würde mich morgen echt mal interessieren, wo zum Henker das stehen soll, viele hier scheinen es ja zu leicht zu finden...
Würde mich morgen echt mal interessieren, wo zum Henker das stehen soll, viele hier scheinen es ja zu leicht zu finden...
Wichipingui
Ensign
Tolle Spiel ! Ich habe mit eine ganze Stunde nur dafür gemacht, es hat Spaß gemacht, habe ich was gelernt, vor alle von diese Corsair Lüftern Series, und die Hoffnung für den großen Preist ist jetzt da!
Danke CB! <3
Danke CB! <3
Ergänzung ()
Falls dass du gewinnst, kann ich bitte den PC bekommen?Dedenne1987 schrieb:Würde gerne Rätseln aber nicht womöglich jemanden den Gewinn stehlen.
Jan schrieb:
Was ist das? Sieht aus wie ne Versand-Windel 😂
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.