KnolleJupp
Fleet Admiral
Wenn es ab dem 20. um 0:00 Uhr nicht mehr möglich ist den ausgefüllten Fragebogen einzusenden, düfte es ab dann wohl OK sein Lösungen zu nennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joa, das war die lustigste und spannendste Frage. Aber doch, am Ende eindeutig.Tulol schrieb:Ich finde Frage 2 seltsam und nicht 100% beantwortbar.
Weder im Artikel steht irgendwas konkretes über das verwendete Testexemplar nocht gibt es, vom Jahr abgesehen, informationen über das Herstellungsdatum im Netz.
Die war echt einfach.Tulol schrieb:Ich finde Frage 2 seltsam und nicht 100% beantwortbar.
Weder im Artikel steht irgendwas konkretes über das verwendete Testexemplar nocht gibt es, vom Jahr abgesehen, informationen über das Herstellungsdatum im Netz.
Ist also wieder so eine reine Glückssache, schon bei der 2. Frage und nicht erst bei der Verlosung.
Eine so geil beleuchtete Kiste würde ich definitiv auf den Tisch stellen, ich mag's! Ändern würde ich nur das Betriebssystem. Das gibt dann ein paar schöne Linux-Experimente in Sachen Gaming und NVIDIA.FR3DI schrieb:Dieser Schneeweiße Kasten sollte auf jeden fall unter den Tisch, ansonsten wird man nur unnötig geblendet, das auch mit zusätzlicher Beleuchtung auf aus.
23:59 kommen neue Fragen, 00:00 ist dann Schluss!Taxxor schrieb:Ich würde sogar sagen 0:00:00, wenn der Einsendeschluss der 19.12. 23:59 ist^^
Müsste mit OpenRGB gehen.riloka schrieb:Ist bekannt ob es für dieses Icue Link System schon eine Linux Steuerung gibt?
Ich geh mal von aus, dass es nicht mal für eine Tasse reicht. Mich interessiert mehr, ob ich bei den Antworten richtig lag.Wechhe schrieb:Bin etwas aufgeregt und freue mich auf die Verkündung des Gewinners 😅
Wäre vor allem PayToWin und damit bei einer "offenen Verlosung" illegal.Foochan schrieb:Wäre cool wenn es eine Sonderauslosung der Kaffeetasse für Computer Base Pro Abonnenten gäbe