Bericht Nikolaus-Rätsel 2023: Und der Nikolaus-PC 2023 geht an...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es ab dem 20. um 0:00 Uhr nicht mehr möglich ist den ausgefüllten Fragebogen einzusenden, düfte es ab dann wohl OK sein Lösungen zu nennen.

Tulol schrieb:
Ich finde Frage 2 seltsam und nicht 100% beantwortbar.

Weder im Artikel steht irgendwas konkretes über das verwendete Testexemplar nocht gibt es, vom Jahr abgesehen, informationen über das Herstellungsdatum im Netz.
Joa, das war die lustigste und spannendste Frage. Aber doch, am Ende eindeutig.

Vielen Dank an das ganze CB-Team für dieses tolle Gewinnspiel. Das Format, jeden Tag eine neue Frage zu veröffentlichen und auch den Hauptgewinn schrittweise zu verraten, hat einen charmanten Charakter und bringen richtig weihnachtliche Vorfreude auf.

Eine wirklich sehr schöne Idee.

An das CB-Team: Ihr habt euch mal wieder nicht lumpen lassen und voll ins Zeug gelegt. Vielen herzlichen Dank nochmals. Einige Fragen waren durchaus knifflig aber allesamt machbar und ich glaube podcast #46 hat bisher die meisten Aufrufe von allen.

An dieser Stelle viel Glück an alle Teilnehmer und vorab schonmals frohe Weihnachten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kai85, R00kie, Jan und eine weitere Person
Brecher-Fragen ... also Fragen die Dich beim Lösen zum Kotzen bringen xD
Bin dabei inkl. Schüssel vorm Monitor xD

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Ich fand tatsächlich die Fragen 5 & 6 am kniffligsten. ;)
Ergänzung ()

Tulol schrieb:
Ich finde Frage 2 seltsam und nicht 100% beantwortbar.

Weder im Artikel steht irgendwas konkretes über das verwendete Testexemplar nocht gibt es, vom Jahr abgesehen, informationen über das Herstellungsdatum im Netz.

Ist also wieder so eine reine Glückssache, schon bei der 2. Frage und nicht erst bei der Verlosung.
Die war echt einfach.

Ich schwöre, es gibt nichts Geileres als dieses Weihnachtsgewinnspiel von der CB, und wenn dir dein Dönermann ein Ayran umsonst gibt..

• Gefällt mir
Reaktionen: Obvision, Turr1caN und Jan
Die Antworten werden automatisch nach Einsendeschluss angezeigt oder spätestens irgendwann am 20.12. .
Also wartet einfach bis zum 20.12. Dann habt ihr ja die Lösungen ^^

FR3DI schrieb:
Dieser Schneeweiße Kasten sollte auf jeden fall unter den Tisch, ansonsten wird man nur unnötig geblendet, das auch mit zusätzlicher Beleuchtung auf aus.
Eine so geil beleuchtete Kiste würde ich definitiv auf den Tisch stellen, ich mag's! Ändern würde ich nur das Betriebssystem. Das gibt dann ein paar schöne Linux-Experimente in Sachen Gaming und NVIDIA.

• Gefällt mir
Reaktionen: Spike S. und R00kie
Für die Tasse ... :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Araska, Hurricane271, Hexxxer76 und 2 andere
Ich habe mir eben nochmal die Bilder des PCs angeschaut - das ist schon ein Sahnestück. Bin etwas aufgeregt und freue mich auf die Verkündung des Gewinners 😅

• Gefällt mir
riloka schrieb:
Ist bekannt ob es für dieses Icue Link System schon eine Linux Steuerung gibt?
Müsste mit OpenRGB gehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
Ich bin verdammt spät zur Party. Durch großen Zeitmangel die letzten Tage hätte ich es ja fast nicht geschafft.
Es hat richtig viel Spaß gemacht und es war sehr interessant sich durch die Fragen zu wühlen.
Vor allem die Antwort zu den nvidia-Generationen hat mich sehr überrascht.

Tolles Gewinnspiel! Ganz großen Dank für eure Mühe und den Spielspaß, den ihr uns damit bringt!

(Ich habe den Podcast auch vollständig - von der ersten bis zur letzten Sekunde - angehört ;) )

• Gefällt mir
Ich habe erst jetzt gecheckt, dass man auf "Update 8" klicken kann, um bei Update 8 zu landen. Bisher habe ich immer schön fleißig gescrollt. 👴

• Gefällt mir
Reaktionen: ComputerJunge, Turr1caN und Jan
Wechhe schrieb:
Bin etwas aufgeregt und freue mich auf die Verkündung des Gewinners 😅
Ich geh mal von aus, dass es nicht mal für eine Tasse reicht. Mich interessiert mehr, ob ich bei den Antworten richtig lag.
Foochan schrieb:
Wäre cool wenn es eine Sonderauslosung der Kaffeetasse für Computer Base Pro Abonnenten gäbe :king:
Wäre vor allem PayToWin und damit bei einer "offenen Verlosung" illegal.
Also entweder nur für "Pros" oder für "alle" gleich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Undecided, Leeway und [F]L4SH
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben