Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2023: Und der Nikolaus-PC 2023 geht an...
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2023: Und der Nikolaus-PC 2023 geht an...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Araska
Commander
douggy schrieb:Auch wenn ich nicht glaube, dass ich eh was gewinne, wenn ich alles richtig hab.
Die Tasse würde sich aber gut machen.
Solltest du den Rechner samt Tasse gewinnen... ich nehme den Rechner gern, wenn es dir nur auf die Tasse ankommt.
Deal?
Bei der Vielzahl an Teilnehmern sind sicherlich immer ein paar Personen dabei, die bei jeder Frage sofort auf der richtigen Spur sind. Ging mir auch so dieses Jahr, sodass ich nach ca. 20 Minuten alle Fragen beantwortet hatte. Das Rätsel hat mir aber trotzdem viel Spaß gemacht und etwas Stolz darf ich ja jetzt scheinbar auch auf mich sein, da ich sogar Frage 2 in gefühlt einer Minute beantworten konnte. CB kann aber gerne den Schwierigkeitsgrad beim Verstehen der Frage wieder erhöhen. Aus der Erinnerung heraus waren damals einige Fragestellungen ein Rätsel vor dem Rätsel.DaBzzz schrieb:Irgendwie seeehr leicht dieses Jahr
4Helden
Lt. Commander
Sry wenn es zu "Hinweislich" von mir war.
Denke aber wenn es jemand nach den anderen Hinweisen hier im Thread noch immer nicht gefunden hat, dem hätte mein Thread auch nicht weiter geholfen.
Trotz alledem noch die Entschuldigung meinerseits.
Denke aber wenn es jemand nach den anderen Hinweisen hier im Thread noch immer nicht gefunden hat, dem hätte mein Thread auch nicht weiter geholfen.
Trotz alledem noch die Entschuldigung meinerseits.
Die Info ist nur 4 Posts über deinem zu finden. Du müsstest nichtmal den Thread durchsuchen (obwohl das schon mehrfach gefragt und beantworrtet wurde). Also wirklich jetzt, zumindest ein gaaanz kleines bisschen rechts und links schauen sollte doch drin sein
007JamesBond
Cadet 2nd Year
Auch wenn ich fast nur stiller Leser auf CB bin, möchte ich an der Stelle mal sagen:
Vielen Dank an das gesamte Team von ComputerBase für eure Tests, Berichte und natürlich dieses Nikolaus-Rätsel!👍
Ich wünsche allen viel Glück und fröhliche Festtage!
Vielen Dank an das gesamte Team von ComputerBase für eure Tests, Berichte und natürlich dieses Nikolaus-Rätsel!👍
Ich wünsche allen viel Glück und fröhliche Festtage!
Butterhützchen
Lt. Commander
Bitte mehr "Becher" fragen.Zensai schrieb:Die "Brecher"-Fragen
Ich MUSS meinen Kaffee aus der CB-Tasse trinken
Araska
Commander
Zensai schrieb:Die Info ist nur 4 Posts über deinem zu finden.
...
Also wirklich jetzt, zumindest ein gaaanz kleines bisschen rechts und links schauen sollte doch drin sein
Also was nu? Rechts und links schaun, oder nach oben gucken?
Ergänzung ()
Butterhützchen schrieb:Bitte mehr "Becher" fragen.
Ich MUSS meinen Kaffee aus der CB-Tasse trinken
Jan schrieb:Weihnachten kommen brechende Becher-Fragen.
Das heißt, die brechenden Becher-Fragen erlauben, den einen oder anderen Becher zum brechen... äh bechern zu gewinnen?
Becher ist das!
Timmex
Cadet 3rd Year
Araska schrieb:Das heißt, die brechenden Becher-Fragen erlauben, den einen oder anderen Becher zum brechen... äh bechern zu gewinnen?
Becher ist das!
DROGGELBECHER!
Taxxor
Fleet Admiral
Ich würde sogar sagen 0:00:00, wenn der Einsendeschluss der 19.12. 23:59 ist^^Araska schrieb:... und ab wann die Schweigepflicht bezüglich der Lösungen entfällt?
20.12.2023 - 0:00:01?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.