Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2023: Und der Nikolaus-PC 2023 geht an...
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2023: Und der Nikolaus-PC 2023 geht an...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
RaptorTP
Fleet Admiral
Wie viele Varianten von MP500 Corsair SSDs es zu kaufen gibt.-Spectre- schrieb:Was war eigentlich die Frage 6 gewesen?
Gab dann Ungereimtheiten wegen unterschiedlicher Auflistung im Preisvergleich vs Corsair Homepage.
Da wurde sich dafür entschieden keinen in die Pfanne zu hauen xD ... Danke CB ! <3
Mir ist eben erst bewusst geworden das es sich im PC um ein SFX Netzteil handelt xD ... voll vercheckt ! xD
FR3DI
Banned
Wir sind hier auf ComputerBase und nicht auf einer anderen mitunter dubiosen Webseite.JoeDoe2018 schrieb:Hier habe ich das Gefühl das ich dann ständig Webung von der Firma erhalte die den PC zusammengebaut hat.
Kein Facebook? Damit wäre die Sache schnell vom Tisch. 😂🤣Taxxor schrieb:bräuchte ich erst mal 19 Freunde, die ich angeben könnte
Das aber dennoch wieder doppelt und dreifach Accounts teilnehmen werden, habe ich nicht erwähnt.
Gruß Fred.
Lord B.
Captain
MP600 !RaptorTP schrieb:Wie viele Varianten von MP500 Corsair SSDs es zu kaufen gibt.
Butterhützchen
Lt. Commander
Jan schrieb:Montag läuft auf den Positionen so oder so erstmal exklusiv ein einschlägiger Hardwarehersteller. In Grün. Aber es ist nicht Nvidia.
Es ist Intel!
AwesomSTUFF
Rear Admiral
Aufgrund von Krankheit bin ich spät dran dieses Jahr aber noch rechtzeitig.
Drück mir Mal die Daumen, ist schon ein geiles Teil - bei Gewinn würde ich es direkt in das gestern bestellte O11 EVO umbauen ;P und mein Sohn würde mein "altes" System erben. Da fiele er aus allen Wolken.
Ansonsten möchte ich die Chance gleich nutzen (auch wenn es wahrscheinlich kein Schwein interessieren wird) allen hier ein paar nice Tage zu wünschen. Lasst Euch nicht vom Weihnachtsstress packen und denkt dran, auch Mal suutsche zu machen und ein bisschen Genuss-Gönnung abzugreifen, Ruck-Zuck geht die Tretmühle von Neuem los, also einfach Mal was Schönes essen, gechillt die "Lagerfeuer DVD 2003" in den Player schieben und bei ner Hopfenkaltschale den Tag unterm nachhaltig geschlagenen RGB-Weihnachtsbaum ausklingen lassen.
Sorry für meine manchmal sehr direkte, grenzwertig zum toxischen überhängenden Ausdrucksweise...ich schreib halt so wie ich reden würde und in der absoluten Gewissheit, immer Recht zu haben ;P .
Dennoch - CB ist mein "one and only" Zuhause für unproduktive Stunden im Büro und ich mag Euch Alle*
*solange ihr keine völlig hirnverbrannten Fragen stellt oder busshit erzählt
Drück mir Mal die Daumen, ist schon ein geiles Teil - bei Gewinn würde ich es direkt in das gestern bestellte O11 EVO umbauen ;P und mein Sohn würde mein "altes" System erben. Da fiele er aus allen Wolken.
Ansonsten möchte ich die Chance gleich nutzen (auch wenn es wahrscheinlich kein Schwein interessieren wird) allen hier ein paar nice Tage zu wünschen. Lasst Euch nicht vom Weihnachtsstress packen und denkt dran, auch Mal suutsche zu machen und ein bisschen Genuss-Gönnung abzugreifen, Ruck-Zuck geht die Tretmühle von Neuem los, also einfach Mal was Schönes essen, gechillt die "Lagerfeuer DVD 2003" in den Player schieben und bei ner Hopfenkaltschale den Tag unterm nachhaltig geschlagenen RGB-Weihnachtsbaum ausklingen lassen.
Sorry für meine manchmal sehr direkte, grenzwertig zum toxischen überhängenden Ausdrucksweise...ich schreib halt so wie ich reden würde und in der absoluten Gewissheit, immer Recht zu haben ;P .
Dennoch - CB ist mein "one and only" Zuhause für unproduktive Stunden im Büro und ich mag Euch Alle*
*solange ihr keine völlig hirnverbrannten Fragen stellt oder busshit erzählt
RaptorTP
Fleet Admiral
Manchmal machen die das
https://www.msi.com/Graphics-Card/GTX-970-GAMING-100ME/Specification
Jetzt wohl wieder:
https://de.msi.com/Graphics-Card/GeForce-RTX-4060-GAMING-X-NV-EDITION-8G
https://www.msi.com/Graphics-Card/GTX-970-GAMING-100ME/Specification
Jetzt wohl wieder:
https://de.msi.com/Graphics-Card/GeForce-RTX-4060-GAMING-X-NV-EDITION-8G
frazzlerunning
Commander
Lass sie machen. Ich würde die dann direkt disqualifizieren. (Würde natürlich meine eigenen Chancen steigern, aber wie sollen die Leute das sonst lernen.)
Araska schrieb:G'hört das so, daß noch während der Abgabefrist sich hier Leute weiter und weiter daran herantasten, was von der Redaktion dann als Spoiler disqualifiziert würde?
nein. Es ist schwierig alles hier "in Echtzeit" im Auge zu behalten. Eure Meldungen helfen da enorm. Auch ein Antwortendes Teammitglied heißt nicht dass der Beitrag "durchgewunken" ist.
Nur soviel:
Neben der Prüfung der Beiträge im Thread und dem Verschieben was uns auffällt wird aber auch nach der Ziehung nochmal gegengecheckt ob der Gewinner vllt zuviel verraten hat ebenso wie wir genau darauf schauen dass sich nicht irgendwo ein Doppelaccount o.ä. eingeschlichen hat.
Außerdem wurden bereits Ausschlüsse sowohl aus dem Thread als auch aus dem Gewinnspiel nicht nur angedroht, sondern auch ausgesprochen.
Ich würd mir an eurer Stelle also ganz genau überlegen wie nah ich mich ans "Hinweis zur Lösung geben" heranwage.
Araska
Commander
douggy schrieb:@Araska Also ehe ich 57 Seiten durchforste, würde ich lieber raten
Und ich hoffe du hattest nicht mich gemeint .. ich hab nur auf die richtige Frage hingewiesen.
// Und da wurde meiner mitversenkt.
@douggy : Nope - ich gehe davon aus, daß die Versenkung deiner Antwort eher ein Kollateralschaden war.
Beiträge, die sich auf verschobene Beiträge beziehen haben keinen Kontext mehr und werden deshalb mitverschoben. Das ist hier Usus und bei jeder Verschiebung bzw Versenkung der Fall. Da steht dann in den allermeisten Fällen "Kontext" oder "Kontextbezogen mitversenkt" im mitglieferten Hinweis. ;-)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.