Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-Rätsel 2023: Und der Nikolaus-PC 2023 geht an...
Einfach den Stecker korrekt einsetzen und keine Spannung drauf geben (Pins verbiegen leicht).
Dann brennt auch nichts.
Sorry, falsches Video (entfernt).
Richtiges Video
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
So habe mich jetzt auch nochmal hingesetzt und mich dabei so doof wie möglich angestellt.
Aber dieses Jahr habe ich das erste mal das gefühl ich könnte alle Fragen richtig habe.
Frage Nr.2 war aufjedenfall mein favorite, habe zwischen drin aus verzweifelung noch mal den Podcast zum Test angehört haha.
So, jetzt auch mal am Gewinnspiel teilgenommen.
Muss zugeben, dass mich die ein oder andere Frage doch etwas länger beschäftigt hat, als ich vorher angenommen hatte. War dann aber doch gut lösbar, wenn man sich mal ein paar Minuten Zeit dafür nimmt (und gelernt hab ich dabei auch noch etwas neues 😉).
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück und schöne Feiertage 🎄.
Frage 2 hat mich auch getriggert, beim ersten Suchen einen falschen Hinweis gefunden und heute noch mal hingesetzt und in Ruhe geguckt. Bin gespannt ob ich alles richtig beantwortet habe.
Ich wünsche allen viel Glück und eine besinnliche Zeit mit den Lieben, egal ob mit oder ohne neuen PC :-D
Wo ich gerade den verpackten PC sehe, wie heißt eigentlich dieses Zeug bzw. Füllstoff für Zwischenräume der sich wie Bauschaum so aufquellt in Beuteln? Hat da jemand Tipps?
Die Fragen zum diesjährigen Nikolaus Gewinnspiel waren mal wieder etwas leichter, was aber keinesfalls schlecht ist. Obwohl ich letztes Jahr alle Fragen richtig beantwortet hatte, hat mir das rätseln dieses Jahr deutlich besser gefallen. Die Fragen sind deutlicher formuliert, was mir beim Suchen geholfen hat. GLHF!
Wo ich gerade den verpackten PC sehe, wie heißt eigentlich dieses Zeug bzw. Füllstoff für Zwischenräume der sich wie Bauschaum so aufquellt in Beuteln? Hat da jemand Tipps?
Ich mag die Gewinnspiele hier einfach!
Fast noch besser ist es aber hier die Kommentare zu lesen, beinahe so viel Aufregung und Vorfreude wie bei meinen Kindern vor Heiligabend!
Ich habe nun auch alle Fragen beantwortet und fand es dieses Jahr einfacher, als die letzten Jahre. Kann natürlich auch sein, dass ich nur murks geantwortet habe.