Bericht Nikolaus-Rätsel 2024: Das sind die Gewinner!

Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner und eine dickes DANKE an CB für den alljährlichen Rätselspaß!

• Gefällt mir
Reaktionen: simonx
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen, vielen Dank an CB für wieder einmal tolle Rätselfragen.
Ich habe die Rätsel mit ein paar Kollegen gelöst, also eher ich habe meine Lösung erklärt und geschaut ob diese für meine Kollegen nachvollziehbar war. Hat wohl ganz gut geklappt. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Bisher hatte ich immer alle Nikolaus Rätsel richtig gehabt (3).
Dieses Jahr in die Maxwell-Falle getappt.
(Obwohl ich es geahnt hatte)
Und als ob mich das nicht schon genug ärgert, werde ich jetzt täglich durch das "Nikolaus-Elite" Emblem daran erinnert und erneut gedemütigt.

@Steffen, du bist ein grausamer Mensch...

Trotzdem danke für das Rätsel und viel Spaß den Gewinnern mit den Rechnern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Spike S. und Lord B.
Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche und auch meinen Glückwunsch an @letni .
Ich nehme regelmäßig bei den Rätselgewinnspielen teil, einfach weil sie eine tolle Herausforderung sind. Diesmal hat es sich offensichtlich gelohnt.

Frage drei fand ich mit Abstand am schwierigsten, hab dafür bestimmt ne halbe Stunde CB durchforstet und war mir am Ende immer noch unsicher.

Bei der Gelegenheit möchte ich das gesamte CB-Team grüßen und sagen, dass Computerbase.de für mich die beste Tech-Website ist.
Mindestens 1x wöchentlich überfliege ich den Newsticker und bekomme dadurch einen guten Überblick was in der IT so los ist.
Auch eure Tests sind super, da diese sehr detailiert und umfangreich sind.

Abschließend geht noch mein Dank an die Losfee. Du bist die Beste. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: cupidstunt, Butterhützchen, LucLeto und 16 andere
Glückwunsch an die Gewinner und DANKE an CB für das tolle Rätsel, die Zeitreise und die ausgelöste Begeisterung!

Zurück
Oben