ComputerJunge
Captain
Ich würde mich da nicht grämen. Der Spoiler war doch viel zu kurz online, um die Gewinnchance signifikant zu verändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ComputerJunge schrieb:Hatte bei einem Drop der 6800XT damals leider nicht geklappt ...
ComputerJunge schrieb:Ich würde mich da nicht grämen. Der Spoiler war doch viel zu kurz online, um die Gewinnchance signifikant zu verändern.
Ich glaube, das passt dann doch ganz gut in diesen Kontext: Ich bin bei solchen Dingen einfach nicht gewillt (oder zu alt^^), zu solchen vollautomatisierten Mitteln zu greifen. Es muss Hand- oder eben Kopfarbeit sein!Tevur schrieb:Der Profi hat da ja auch ein Browser-Skript aus einem gewissen Konkurrenz-Forum verwendet.
Das weiß bisher außer CB natürlich niemand, zudem wäre eine fiese Finte natürlich weiterhin möglich (der Alde Lake ...). Aber die Schnelle der Entfernung aus dem Threadå könnte ein kleiner Hinweis darauf sein.Ayo34 schrieb:Woher weiß man überhaupt, dass die Spoiler-Antworten richtig waren?
Painkiller69 schrieb:Um es mal ganz vorsichtig auszudrücken, ich bin jetzt schon echt ziemlich genervt. Da kämpft man sich durch die ersten fünf Fragen und dann bekommt man so einen besch... Podcast als sechste Frage vorgesetzt? Ernsthaft? Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir die vertane Zeit sparen können. Und dann soll man sich noch einen Podcast reinziehen, der einen normalerweise 0,00% interessiert? Klasse, ganz großes Kino!
Es steht dir jederzeit frei, dein Glück woanders zu versuchen.Painkiller69 schrieb:Da kämpft man sich durch die ersten fünf Fragen und dann bekommt man so einen besch... Podcast als sechste Frage vorgesetzt? Ernsthaft? Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir die vertane Zeit sparen können.
Das ist ja genau so als würde man beim Griechen erstmal direkt den Salz & Pfeffer Streuer über das eben gebrachte Gericht halten ohne auch nur probiert zu haben.Painkiller69 schrieb:und dann bekommt man so einen besch... Podcast als sechste Frage vorgesetzt? Ernsthaft?