Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2024: Gewinne einen PC mit 9800X3D oder Ultra 9 285K und 4080S!
DeadlyStriker
Lt. Junior Grade
Ich nutze selbst immer direkt Apple Podcasts. Da finde ich inzwischen alles was ich höre und ist gut im System integriert.Knecht_Ruprecht schrieb:Welche Empfehlenswerten für iOS gibt es denn da?
Auch einen automatischen Download der Folgen ist direkt einstellbar.
Knecht_Ruprecht schrieb:Eine Frage an alle Podcast Hörer, was sind denn diese "bekannten Podcast-Plattformen"? Mir geht es nicht um den Podcast aus dem Gewinnspiel, den kann man sich ja direkt auf CB anhören. Welche Empfehlenswerten für iOS gibt es denn da? Oder sind die guten alle Kostenpflichtig?
Ich denke das sollten für iOS vorallem die iOS eigene Podcasts App, Overcast oder einfach Spotify sein.
RaptorTP
Fleet Admiral
ich schätze mal kurz nach 15h 😅Tevur schrieb:Wann kommt der verdammte Podcast? Ich bin krankgeschrieben, mir ist langweilig!
Butterhützchen
Lt. Commander
Komm, da will ich mal nicht so sein.MrMorgan schrieb:puh tricky
Es sind mehr als 3 ABER weniger als 8.
Wenn das nicht weiterhilft....
Araska
Commander
Wie jetzt; 42 ist nicht die richtige Lösung?Butterhützchen schrieb:Es sind mehr als 3 ABER weniger als 8.
Achja; da war ja was mit der e^x-Funktion...
ComputerJunge
Captain
Sicher?LH96 schrieb:der einzige Sinn und Zweck dieses Threads hier ist - Leute Verunsichern 🤷♂️ 😁
Da steckt kein Zweck im Sinne einer konzertierten Aktion einer "Joint Force" dahinter. Das ergibt sich einfach so bei den vielen Teilnehmern, die im begleitenden Thread dann auch schreiben.
MrMorgan
Admiral
man danke!!!Butterhützchen schrieb:Komm, da will ich mal nicht so sein.
Es sind mehr als 3 ABER weniger als 8.
Wenn das nicht weiterhilft....
MaLow17
Lt. Commander
Ich habe sogar schon von Frage 3 geträumt, wie ich versuche sie zu lösen, indem ich in die Tiefen des Mikrokosmos über den Prozessor reise und mir alles anschaue, auch unter der "Versiegelung" mir die Die genau anschaue, wie sie aufgebaut ist auf Transistorebene. Ziemlich cooler Traum.
Zuletzt bearbeitet:
Butterhützchen
Lt. Commander
Gerne doch.MrMorgan schrieb:man danke!!!
Ich will nur Karmapunkte sammeln, die ich dann zu Glückspunkten konvertiere.
Damit möchte ich nur meine Erfolgschancen auf den Gewinn erhöhen.
Das ist egoistisch und macht das Karma wieder kaputt, oder?
Och menno...
MaLow17
Lt. Commander
Ja genau, so ähnlich, wie das Antman, oder wie der heißt, auf atomarer Ebene machen konnte. Nur hatten die Transistoren, die ich gesehen habe, alle Härchen und waren irgendwie auch Mikroorganismen, haben also gelebt und dort "gearbeitet". Habe leider vergessen sie zu fragen, ob ihr Bezirk jetzt auch zum großen Ganzen gehört.MrMorgan schrieb:klingt nach Marvel Multiverse
Zuletzt bearbeitet:
BrollyLSSJ
Vice Admiral
Also ich habe neben Computerbase noch PC Games und Game Star am laufen. Die sind, wie Computerbase auch, kostenlos. Haben eventuell aber Werbeeinblendungen. Nutzen tue ich die Pocket Casts App, da Apples eigene Podcast App eine paar Tage lang bei mir immer gecrasht ist beim hören und weder Podcast entfernen und neu hinzufügen noch die Apple Podcast App deinstallieren und installieren hatte geholfen. Pocket Casts ist Open Source und hat sowohl eine kostenlose Version (reicht mir) als auch eine kostenpflichtige Version.Knecht_Ruprecht schrieb:Welche Empfehlenswerten für iOS gibt es denn da?
Araska
Commander
mazO! schrieb:Die Lösung ist doch total einfach... einfach beide Prozessoren kaufen, Blechdeckel abziehn und mal durchzählen..
Edit: da fällt mir ein: kann man direkt die PINs mitzählen! Zwei Fliegen mit einer Klappe!
Solange du die Teile nicht anschließend wieder zurückschickst...
Hydrobasti
Newbie
Das Rätseln macht wie jedes Jahr schon wieder so einen Spaß. Danke für die Chance auf so einen Hammer PC und dass ihr so tolle Seite betreibt!
Tevur
Lieutenant
Die sind LGA. Also andersrum. Das heißt du musst den Sockel vom Mainboard reißen, die Plaste wegebrennen und dann kann man die Pins zählen. Ist ein Schritt mehr Aufwand, aber immernoch einfach.mazO! schrieb:Edit: da fällt mir ein: kann man direkt die PINs mitzählen! Zwei Fliegen mit einer Klappe! Das isses!