Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2024: Gewinne einen PC mit 9800X3D oder Ultra 9 285K und 4080S!
Hi Im Fabz
Lt. Junior Grade
Wie jedes Jahr, vielen Dank für das Gewinnspiel und viel Glück an alle
Puschi_jr.
Newbie
Eher zufällig gerade gesehen, dass der Podcast schon da ist und gleich mal die vorigen Antworten nachgetragen. Danke für die Fragen und das Gewinnspiel!
DeadlyStriker
Lt. Junior Grade
So Antworten sind abgeschickt. Jetzt heißt es ab warten.
RAZORLIGHT
Lt. Commander
Danke für die tollen Rätsel und viel Glück an alle.
MaLow17
Lt. Commander
Wie ist das möglich, dass du das beurteilen kannst? Der Podcast ist ca. 83 Minuten lang. Hast du den Podcast mit 2.5-facher Geschwindigkeit gehört und alles verstanden? Sind doch erst ca. 30min vergangen.Mardy2802 schrieb:Ich glaube in dem Podcast kommt nicht ganz rüber, was denn nun die richtige Antwort ist.
Nachtrag:
Ah du bist direkt in das Kapitel gesprungen.
Nachtrag ll:
Du bist ein Witzbold und hast mich erwischt , n1.
Zuletzt bearbeitet:
Taxxor
Fleet Admiral
Ich warte mit dem Absenden noch etwas, bis ich mir Gedanken darüber gemacht habe, wie fies @Jan mit dem Wording bei einer speziellen Frage war^^
Denn nachdem ich mir die ganze Zeit im Grunde zu 100% sicher war, liese die Schreibweise bei dieser Frage, wenn man besonders pingelig ist, doch noch eine andere Antwort zu, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Absicht hinter der Formulierung war, sondern man sich einfach nur etwas Text gespart hat.
Denn nachdem ich mir die ganze Zeit im Grunde zu 100% sicher war, liese die Schreibweise bei dieser Frage, wenn man besonders pingelig ist, doch noch eine andere Antwort zu, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Absicht hinter der Formulierung war, sondern man sich einfach nur etwas Text gespart hat.