Bericht Nikolaus-Rätsel 2024: Gewinne einen PC mit 9800X3D oder Ultra 9 285K und 4080S!

Könntest du davon ein Video oder eine Fotoserie machen? Vielleicht möchte der ein oder andere das auch ausprobieren und zählen.

ich verstehe die erste Frage nicht und konnte auch nichts im Netz finden xD. Der Rest is machbar.

@osiii22 Das ist echt schön an den CB-Rätsel-Fragen. Oft ist eine einfache Suchmaschineneingabe eben nicht genug.
Hat bei mir auch am längsten gedauert, aber man kommt drauf

Wie jedes Jahr, vielen Dank für das Gewinnspiel und viel Glück an alle :)

Mit der Ladezeit beim Podcast hat es doch länger als 2 Minuten gedauert !1elf

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Eher zufällig gerade gesehen, dass der Podcast schon da ist und gleich mal die vorigen Antworten nachgetragen. Danke für die Fragen und das Gewinnspiel!:D

So Antworten sind abgeschickt. Jetzt heißt es ab warten. :smokin:

So, hab auch teilgenommen. Ich kann die Auflösung kaum abwarten. Insbesondere die Frage 3 will ich unbedingt wissen, ob ich da überhaupt auf dem richtigen Gedankenweg war.

Mardy2802 schrieb:
Ich glaube in dem Podcast kommt nicht ganz rüber, was denn nun die richtige Antwort ist.
Wie ist das möglich, dass du das beurteilen kannst? Der Podcast ist ca. 83 Minuten lang. Hast du den Podcast mit 2.5-facher Geschwindigkeit gehört und alles verstanden? Sind doch erst ca. 30min vergangen.

Nachtrag:
Ah du bist direkt in das Kapitel gesprungen.

Nachtrag ll:
Du bist ein Witzbold und hast mich erwischt :D, n1.

Zuletzt bearbeitet:
Hab alle Fragen durch. Bin mal gespannt, ob alle richtig sind. Gefühlt müsste ich letztes Jahr mehr grübeln.

Vielen Dank für das Gewinnspiel und die Rätselfragen und viel Glück euch allen :)

Auch mal abgeschickt. Viel Glück an Alle und schöne Festtage ;)

Ich warte mit dem Absenden noch etwas, bis ich mir Gedanken darüber gemacht habe, wie fies @Jan mit dem Wording bei einer speziellen Frage war^^
Denn nachdem ich mir die ganze Zeit im Grunde zu 100% sicher war, liese die Schreibweise bei dieser Frage, wenn man besonders pingelig ist, doch noch eine andere Antwort zu, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Absicht hinter der Formulierung war, sondern man sich einfach nur etwas Text gespart hat.

Zurück
Oben