Bericht Nikolaus-Rätsel 2024: Aus und vorbei, die Gewinner gibt es am Donnerstag

@Cleric

Das ist die naheliegendste Frage, die der CB-Nikolaus formuliert hat, und zwar buchstäblich. Übermorgen gerne mehr ;)

Lieber @Jan liebe CB-Redation, vielen Dank für die alljährliche Knobelei. Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest, ein paar ruhige Tage und einen guten Rutsch.

Die letzten Jahre hatte ich immer alles richtig, aber dieses Jahr hab ich ein schlechtes Gefühl. Irgendwie waren manche Fragen komisch und ich hab mich da irgendwie verzettelt. Aber sei es drum, Spaß hats trotzdem gemacht. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Leeway
Oh, beim Fragenbeantworten dachte ich das auch.

Das Grübeln kommt dann immer erst, nachdem man sich für eine Antwort entschieden hat...

• Gefällt mir
Reaktionen: LH96
@Jan
Kommt das Zubehör der Bauteile eigentlich mit?
Wenn ich tatsächlich ein System gewinnen täte, würde das System auf drei Personen aufgeteilt und jeder würde individuell aufrüsten. Kann dann nämlich passieren, dass dann in dem System nachher ein AM4 oder ganz anderer Sockel landet und dann wäre es gut, wenn die Halterung der AIO für andere Sockel dabei wäre.
Ebenso wie Stromkabel vom Netzteil, falls man doch nochmal was dazu steckt, was noch Strom braucht.

• Gefällt mir
Reaktionen: JackTheRippchen
steigende Spannung und Unsicherheit ... zum Glück hab ich noch keinen Urlaub. Ablenkung undso ;)

Wirklich verrückt das einfach mal 2 "ZWEI" Rechner rausgehauen werden.
Könnte man einen schönen Artikel schreiben beim Erhalt.

• Gefällt mir
Reaktionen: wombat12
Vielen Dank für das erneut tolle Rätsel. Macht auch als nicht Hardware-Profi immer wieder Spaß sich etwas tiefer mit der Materie zu beschäftigen! Toller Gewinn und viel Erfolg allen Miträtslern!

Jan schrieb:
Wie immer wird das Gewinnspielformular direkt nach Fristablauf die richtigen Antworten ausweisen.
Und dann werden auch direkt die Gewinner benachrichtigt ?

Gewinner werden erst am 19. gezogen, wenns so wie die letzten Jahre läuft.

• Gefällt mir
Reaktionen: LH96
Zurück
Oben