Fauler_Hund
Ensign
Ich hoffe doch mit der schicken Mütze vom BildJan schrieb:Public Service Announcement: Der Nikolaus ist heute erstmal noch eine Runde Joggen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe doch mit der schicken Mütze vom BildJan schrieb:Public Service Announcement: Der Nikolaus ist heute erstmal noch eine Runde Joggen.
Und dem sexy Shirt von dem anderen Bild! 🤩Fauler_Hund schrieb:Ich hoffe doch mit der schicken Mütze vom Bild
Ich bin sicher, da kommt noch was happiges...Bierliebhaber schrieb:Viel Spaß beim Rätseln an alle! Auch wenn die Fragen bisher wenig zum Rätseln geboten haben, die letzten Jahre war es knackiger...
Würde das hier eher deinen Vorstellungen entsprechen?Conqi schrieb:Das entspricht aber nicht den Vorstellungen, die ich körperlich von einem Nikolaus habe. Plätzchen backen als Ausrede würde ich durchgehen lassen, aber joggen?
#NotMyNikolaus
Ganz überlesen, nix für ungut an die fleißigen NikoläuseFR3DI schrieb: