Starcraftfreak
Cadet 3rd Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jan schrieb:Bis jetzt hat auf jeden Fall niemand alle sechs Fragen richtig beantwortet!
You must be fun at parties...Moritz Velten schrieb:Fragen 2 bis 6 werden ja erst noch freigeschaltet
Leg dir doch einen Doppeltaccount an. Problem gelöst.Faust2011 schrieb:Jedes Jahr dasselbe für mich beim Nikolaus-Rätsel 😭
4Helden schrieb:Also die erste frage hat mich schon mal 10-15 Minuten Googlen gekostet.
Ihr habt euch nach der 1. Frage auch keine Mühe mehr gegeben 😒.Jan schrieb:Bis jetzt hat auf jeden Fall niemand alle sechs Fragen richtig beantwortet!
lash20 schrieb:
Ging mir heute tagsüber noch genauso. Ich musste dann aber doch. Liegt wohl auch daran, dass ich ansonsten an keinerlei preisbehafteten öffentlichen Rätseleien teilnehme. Aber die hauptsächliche Ursache dürfte sein, dass die CB-Nikolausrätsel einfach gut und mit erkennbarer "Liebe" gestaltet sind.iron_monkey schrieb:ich persönlich bin momentan zu faul um auch nur die Fragen zu lesen :-D