Taxxor
Fleet Admiral
@CruellaDE Ich hab erst gar nicht gesucht, weil mir das Binärsystem bekannt ist^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BasementDweller schrieb:Hat nichts mit High End zu tun, sondern mit dem Monat. Im Juni war noch Kepler, denn Maxwell kam erst im September. Die Frage hat mich auch rausgeworfen .
Hier alles erklärt^^Cleanor schrieb:Hallo, also ich habe Frage 1 und 5 nicht wirklich kappiert. Bei 5, da berichteten sie doch über nen Proart Monitor 2014. Nen GPU artikel habe ich nicht gefunden und auch sonst die Infos fand ich schwer. Falls da wer nen Link zum Produkt hat...
Bei Frage 1, Also Corsaren im Aquarium sind doch im Wasser??? Oder Ging es da um die Lüfter?
Da habe ich auch lange gerätselt. Für den 285K wars recht einfach, Stand damals in einem Artikel:Phantro schrieb:Perfekt, du hast alle Fragen richtig beantwortet!
Frage 3 - man man man... Zum Glück richtig interpretiert Viel Glück an alle
Also da hat sich mein Pokémon-Wissen vor der Allgemeinbildung gemeldetComputerJunge schrieb:Nur CB, Mathe und Kopf (ich habe mich tatsächlich noch an die Entstehung von Obsidian erinnert ^^
Das liegt bei mir zu lange zurück 😂. Und CB Quelle ist mir hier bei dem Rätsel immer am sicherstenTaxxor schrieb:@CruellaDE Ich hab erst gar nicht gesucht, weil mir das Binärsystem bekannt ist^^
Und sollte, selbst wenn das nicht der Fall wäre, laut Frage sowieso ignoriert werden.Phantro schrieb:Da hatte mich nur der 3D Cache genervt. Aber der sitzt ja im Complexdinges der CPU mit drin....
Oder man hat Game of Thrones gesehen, da spielt Obsidian = Drachenglas eine bedeutende RolleBoimler schrieb:Also da hat sich mein Pokémon-Wissen vor der Allgemeinbildung gemeldet
Aber ein halbes Jahr zuvor gabs schon eine Einsteigerkarte, die GTX 750 (?) mit Maxwell.BasementDweller schrieb:Hat nichts mit High End zu tun, sondern mit dem Monat. Im Juni war noch Kepler, denn Maxwell kam erst im September. Die Frage hat mich auch rausgeworfen .
Hab ich auch (zu) lange daran rumgedacht. Bei der Intel CPU ist der IO Tile ja "eingebacken", beim AMD, sofern ich das Bild richtig verstanden habe, eine "separate" Struktur. Bin dann an der Fragestellung "es geht um die aufgesetzten Chips in der obersten Ebene" reingefallen, dachte mit "aufgesetzte" Chips ist nur gemeint, was hier auf den 3DV aufgesetzt wurde, also "nur" die CCD. Naja, nächstes Jahr kommt bestimmt...pseudopseudonym schrieb:Joa, 3 hat mir das Genick gebrochen und hat mit Abstand am meisten Zeit gekostet.
Hab den IO-Die bei AMD vergessen.
Klar. Aber dadurch, dass das ja auf der CPU sitzt, wollte ich auf dem CPU Ding anfangen Dinge zu zählen die mich gekillt haben. Bin aber was das Thema CPU Architektur/Aufbau angeht auch weit weg mit Wissen. Dadurch für mich halt extrem verwirrend und hat mich mega verunsichertTaxxor schrieb:Und sollte, selbst wenn das nicht der Fall wäre, laut Frage sowieso ignoriert werden.