Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2024: Aus und vorbei, die Gewinner gibt es am Donnerstag
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2024: Aus und vorbei, die Gewinner gibt es am Donnerstag
pseudopseudonym
Admiral
Joa, 3 hat mir das Genick gebrochen und hat mit Abstand am meisten Zeit gekostet.
Hab den IO-Die bei AMD vergessen.
BasementDweller
Cadet 3rd Year
Hat nichts mit High End zu tun, sondern mit dem Monat. Im Juni war noch Kepler, denn Maxwell kam erst im September. Die Frage hat mich auch rausgeworfen .Boimler schrieb:Bei Frage 5 habe ich tatsächlich das "High End" überlesen
MaLow17
Lt. Commander
Zu Frage 3 hat mir u. a. dieses Video und Bilder von Fritzchens Fritz für den AMD-Part geholfen und es liefert noch so viele schöne Details, was die wenigsten zuvor so gesehen haben:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
karteikarte
Cadet 2nd Year
Jo beim Intel war es deutlicherpseudopseudonym schrieb:Joa, 3 hat mir das Genick gebrochen und hat mit Abstand am meisten Zeit gekostet.
Danke für das schöne Rätsel! Es gehört einfach inzwischen zu Weihnachten
Jetzt muss ich nur noch gewinnen
Nein, Maxwell 1.0 GM107 gab es schon. High-End war wichtig ^^BasementDweller schrieb:Hat nichts mit High End zu tun, sondern mit dem Monat
karteikarte
Cadet 2nd Year
Doch schon. Es gab die ersten Maxwell schon im Februar? Aber halt nur die einsteiger Karten.BasementDweller schrieb:Hat nichts mit High End zu tun, sondern mit dem Monat. Im Juni war noch Kepler, denn Maxwell kam erst im September. Die Frage hat mich auch rausgeworfen .
Doch wegen High-EndBasementDweller schrieb:Hat nichts mit High End zu tun, sondern mit dem Monat. Im Juni war noch Kepler, denn Maxwell kam erst im September. Die Frage hat mich auch rausgeworfen .
Maxwell war schon im Februar 2014 mit der 745 750 und 750 Ti vertreten
Hallo, also ich habe Frage 1 und 5 nicht wirklich kappiert. Bei 5, da berichteten sie doch über nen Proart Monitor 2014. Nen GPU artikel habe ich nicht gefunden und auch sonst die Infos fand ich schwer. Falls da wer nen Link zum Produkt hat...
Bei Frage 1, Also Corsaren im Aquarium sind doch im Wasser??? Oder Ging es da um die Lüfter?
Bei Frage 1, Also Corsaren im Aquarium sind doch im Wasser??? Oder Ging es da um die Lüfter?
Vorschläge für Fragen gerne per PM an michtso schrieb:Ansonsten freue ich mich auch schon auf das (hoffentlich folgende) Weihnachtsrätsel.