News Nikon Z6 III: DSLM bietet neuartigen gesta­pel­ten Bildsensor ab 3.000 Euro

Wer ohne AF kein brauchbar scharfes Foto zustande bekommt, geht wohl besser in den Sandkasten und spielt mit Förmchen.
In jeder Form einer der dümmeren Sprüche hier im Thread. "Wer ohne selbst schlachten, ausnehmen grillt ist halt kein Mann sondern eine Memme" "Wer bei dem Wetter ne Jacke anzieht ist eine Memme".....meine Güte.
Bin sicher Du und die Familie, sofern vorhanden, fahren noch ohne Gurte mit Halogenfunzeln in nem Käfer zu 6 im Käfer über die Alpen. Alles andere wäre ja was für die Kindergartenmenschen.

"Früher" haben Menschen z.B. mit leichter Sehbehinderung eben nicht mehr so ohne weiteres Fotos machen können. Da reicht ne Brille, ne andere Beeinträchtigung. Klar, alles Looser in Deinen Augen. Schwächen haben ist nocht vorgesehen. Arme Seele. Andere wären mit der leistbaren Ausrüstung gar nicht erst zum einem Even gefahren weil es keine Fotos was geworden wären, wäre dann halt Pech wenn Du kein 4000€ Objektiv im Schrank hast um 1x/Jahr bei der EM zu knipsen.

• Gefällt mir
Reaktionen: -Daniel-
Du legst mir Worte in den Mund. DU weißt, dass ich es nicht in der Form und Radikalität gemeint habe und legst meine Worte auf die Goldwaage.
Leistbar ist relativ, mit der 3000 Euro Kamera zur EM, wenn man nur ein 300 Euro 28-300 angeflanscht hat, ist auch nicht besser. Da wäre die 350 Euro D750 mit 1800 Euro AF-S 300 2.8 die bessere Kombination. Hat dann eben nach eurer Auffassung unbrauchbaren Schrott-AF. Trotzdem würde man damit weniger Ausschuss und schärfere Ergebnisse erzielen.
Fußball-EM ist übrigens genau wie WM nicht einmal im Jahr, sondern alle 4 Jahre (vierteljährlich).
Das weiß sogar ich als Fußball hassender Mensch. Ich schaue den Quark nicht mal im Fernsehen an.
22 Millionäre in Unterhosen, gibt ästhetischeres.

Mein lieber netter Forenkollege. Selbst ich ohne Abi weiß das es mehr als eine EM pro Jahr gibt oder das man sich verschreiben kann. Kinder von Freunden sind auf der Tanz EM usw usw.. Es gibt da draußen nicht nur Fußball. Richtigerweise habe ich mich da aber nicht glücklich ausgedrückt. Deine Reaktion sagt mir aber das ich Dich nicht ernst nehmen muss - Plonk -.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Daniel-