Fire'fly
Captain
jackii schrieb:Da kein Verständnis für Nintendo zu haben finde ich schon sehr arrogant und überheblich.
Ob er denkt damit gute Werbung und dem Unternehmen einen Gefallen zu tun, ist unerheblich, auch dass er die Konsole und eine Kopie des Spiels selbst gekauft hat. Der Urheber bestimmt wann er was, wie und wo vermarkten möchte. Was ich hier auch für völlig legitim halte, egal welche Medien können nicht mehr produziert werden wenn sich jeder kommerziell ohne jegliche Lizenz dran bedienen kann.
Genauso sieht es nämlich aus, Angry Joe lehnt sich ganz schön weit aus dem Fenster. Die Internet Stars denken auch sie können ihre Macht ausspielen, die eigentlich rein virtuell existiert aber dennoch eine Auswirkung haben kann.
Wie gesagt, ich mag eigentlich seine ehrlichen Videos und finde es gut das er sich auch mal Nintendo Games anschaut. Dies habe ich schon öfters in seinen Channel reingeschrieben.
Jetzt tut er es und beschwert sich über die Nintendo Richtlinien die längst bekannt sind.
Vielleicht will er damit etwas bewirken, aber er schürt auch das Feuer was bereits erloschen ist.
Zuletzt bearbeitet: