Hm, habe den Livestream leider verpasst, gab es nichts neues zu/keine Erwähnung einer möglichen Super NES Classic Mini Retro Konsole?
Die chinesische (Billig-)Konkurrenz mit Sega Lizenz (AtGames) scheint da ja auch eine
überarbeitete Sega Genesis/Mega Drive Version vor zu bereiten.
Zudem soll es laut verlinktem Video auf der Webseite seitens Sega auch Überlegungen für ein Spiele-Abo-Service-Angebot (vergleichbar zu EA Access?) geben ... 'mal abwarten, ob da etwas kommt.
Irgendwie habe ich ja noch die Hoffnung, dass noch eine verbesserte Switch Konsole (mit mehr Speicher, besserem Layout, leistungsstärkerem nVidia Tegra Chip, usw.) irgendwann (in nicht ferner Zukunft) von Nintendo nachgereicht wird (eine Upgrade-Konsole ähnlich wie jetzt bei PS4 Pro und XBOX), wenn sich Verkäufe der jetzigen Switch Konsole weiter so entwickeln sollten.
Demnach werde ich weiter warten auf Preissenkung (von Konsole/Bundles und Spielpreisen) und eine größere Auswahl an Titeln, auch wenn Splatoon2, Mario Kart 8, Zelda BotW, Super Bomberman R, natürlich das neue Sonic und Mario Odyssey mich schon reizen könnten, keine Frage ... Arms könnte auch interessant sein und vielleicht kommen ja noch neue Donkey Kong und Super Smash Bros Spiele im kommenden Jahr?