Wishezz
Captain
Micha der erste schrieb:Sorry, aber hier kann ich mal gar nicht nachvollziehen das man hier eine Mario-Kinderkacke die es nur für Konsole gibt testet, und man einen Titel wie Wolfenstein New Collosus oder das neue Assassins Creed Origin, die es beide für PC gibt noch nicht getestet hat !!!
Naja ein neues Mario kommt alle paar Jahre. Der ganze andere Mist kommt jedes Jahr neu und ist halt auch nur das gleiche.
Dann doch lieber eine Reihe testen die seltener kommt....
Ich für meinen Teil werde mit Mario noch warten weil ich noch andere Spiele hab. Ich bin eh begeistert von der Switch.
Zudem rede ich mich immer mehr über EA, Ubisoft usw auf. Es kommt nur Müll raus.
Und selbst die 10€ Indie-Games auf der Switch machen Spaß.
Nintendo: weiter so !
Ergänzung ()
edenjung schrieb:...
Da muss ich sagen, dass wenn man nüchtern kuckt, die Switch der schlechtere deal ist. kein blue Ray, kein HDR, keine Möglichkeit filme zu kucken etc.
Dafür ist es halt mobil. Aber man kann es nichtmal als tablet benutzen.
Da würde ich mir eher ne Xbox One S kaufen mit Halo und nen paar Blue Rays.
Und wer jetzt sagt, dass ich das nicht beurteilen kann, dem sei gesagt, dass ich dieses Jahr ne Switch da hatte für 3 Monate und nach 1 Monat das ding nicht mehr benutzt habe, obwohl ich jeden tag über 1h mit dem zug unterwegs war.
Und meine Xbox und meinen Pc benutze ich viel öfter.
...
"nüchtern" ist irgendwie nicht das richtige Wort hier. Kommt halt darauf an auf was man Wert legt.
Meine Switch holt meine XBox was Spielstunden angeht so langsam ein. Vielleicht ist sie sogar schon drüber, k.a.
Was Spielspaß angeht kommt bei mir die Switch gesehen "nüchtern" wesentlich besser weg als die anderen Konsolen.
Was Funktionalität (BD-Playerund Co) angeht ist die Switch natürlich mist, "nüchtern" betrachtet ;-)
Ich mag meine Switch, meine XBox, bin aber dennoch eher der PC-Mensch. Will alles nicht missen müssen^^