floh667 schrieb:soll ja Leute geben, die sich wegen einem einzelnen Spiel oder Exklusiv-Titel extra eine Konsole kaufen.
Meinst du sowas wie.......XBoX360 Final Fantasy Edition? Hab ich geowned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
floh667 schrieb:soll ja Leute geben, die sich wegen einem einzelnen Spiel oder Exklusiv-Titel extra eine Konsole kaufen.
Haggis schrieb:Nach Weihnachten klebt die PS4 wahrscheinlich schon gratis an der MonCherie-
Packung.
Kantico schrieb:Aha. Und ne SD-Karte zu kaufen ist keine Lösung, oder was?
Janxx schrieb:Post des Tages!
Chismon schrieb:Für manch unkritische Fans mag das gelten, aber ich unterstützte diesen Geiz und die Fehlplanung seitens Nintendo bei dem abgerufenen Verkaufspreis nicht, die magere Speicherausstattung bei der Nintendo Switch wird vollkommen zu Recht öffentlich angeprangert.
Chismon schrieb:Nintendo sollte sich um Kunden in Sachen Produktplanung/-umfang bemühen und nicht deren Fehlplanung/Unterdimensionierung auch noch auf (potentielle) Käufer abwälzen, nicht der Käufer muss Nintendo bedienen/etwas bieten sondern andersherum.
Oder verqualmen es und schädigen sowohl sich als auch (was schlimmer ist) ihre Mitmenschen.Andere schrauben als Hobby an ihrem Auto rum oder geben Geld in Bars oder Clubs aus, an die sie sich am nächsten Tag schon nicht mehr erinnern können.
Pisaro schrieb:Ich kann halt nicht verstehen warum man sich alle oder fast alle Konsolen holt, ergibt für mich einfach keinen Sinn.
iSight2TheBlind schrieb:Weil man es kann? Vor mir stehen gerade Xbox One, PS4 Pro (samt VR), AppleTV, RetroPie-Raspy, ein noch leeres DAN A4-Case, Super Nintendo, Dreamcast, eine nicht angeschlossene Wii U und eine Switch unter dem Fernseher. Und die X1 wird bei Gelegenheit natürlich auch durch eine XBOX ersetzt.
Das ist jetzt alles nicht unerschwinglich teuer und ich kann alles spielen was ich will.
Andere schrauben als Hobby an ihrem Auto rum oder geben Geld in Bars oder Clubs aus, an die sie sich am nächsten Tag schon nicht mehr erinnern können.