Ich habe eine WiiU und muss gestehen, dass der Mann Recht hat. Das bisher einzige Spiel, welches einigermaßen was getaugt hat war Nintendo Land.
Diesem Zombiespaß konnte ich leider nichts abgewinnen und der gefühlt 10. Aufguß des NewS uper Mario Bros. hats auch nicht gebracht.
Was der WiiU fehlt ist erstmal ein neues Zelda. Im Herbst kommt eine überarbeitete Version des Wind Waker raus, in HD. Das soll wohl die Zeit überbrücken, bis 2014 das wirklich neue Zelda für die WiiU kommt.
Ich, für meinen Teil vermisse ein 3D Mario. Dieses New Super Mario Bros war auf der Wii echt nett. Mal wieder was anderes. Aber es ist mittlerweile so öde geworden..ich kanns nicht mehr sehen.
Sowas wie Mario Sunshine (das in meinen Augen vielfältigste Mario aller Zeiten) wäre echt ganz nett, wenn vielleicht auch nur ein abgeändertes Remake oder noch besser eine Fortsetzung (gab ja schließlich Mario Galaxy 1 und 2). Desweiteren ist da noch ordentlich Potenzial für andere Nintendo Legenden: Bomberman, ein neues Final Fantasy, Mario Kart, Mario Party, Super Smash Bros..
Hoffentlich gehts bald voran, weil das sind Titel für die Leute sich auch eine WiiU kaufen würden. Ganz nett wäre auch noch sowas wie ein 3D Donkey Kong, wie auf der N64