Northstar2710
Admiral
ich weiss ja nicht, aber Metroid 4 sieht verdächtig nach Switch 2 Leistung aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich auch der wichtigste Punkt.Krik schrieb:Ich hoffe ja, dass es möglich ist, Switch-1-Spiele ohne Probleme oder Umstände auch auf dem Nachfolger zu spielen. Dann könnte man jetzt bedenkenlos zugreifen. Die Switch 2 hätte dann auch mehr als nur reichlich Spiele zum Start.
Findest du? Ich fands verwaschen und pixelig wie alle Switch games. Es hat trotzdem was, aber nach deutlich bessrer Leistung sieht es absolut nicht aus. Ich hoffe die Version für die switch 2 wird deutlich aufgebohrt.Northstar2710 schrieb:ich weiss ja nicht, aber Metroid 4 sieht verdächtig nach Switch 2 Leistung aus.
Es gibt immer noch Leute die Sweet Baby Inc. als Verschwörung gegen die Spielerschaft betrachten?Chismon schrieb:Wenn das 'mal nicht schief geht, denn einige dürften die Abwesenheit oder gar Streichung einer spielbaren männlichen Heldenfigur (Link) und Ersatz durch eine weibliche (Zelda) monieren bzw. nicht gut verdauen (ähnlich wie beim Star Wars Franchise aktuell oder anderen Charakteren/Serien; vielleicht hatte Sweet Baby Inc. da mit die Finger im Spiel, wer weiss
wird es auf der switch 2 genauso geben nur mit höheren Fps. Ich empfand das kurze gamplay zu flüssig für die switch 1.ben12345 schrieb:Ich fands verwaschen und pixelig wie alle Switch games.
Zumindest wird es höchste Zeit, dass es endlich ein anderes Zelda Spiel mit Zelda in der Hauptrolle gibt als Zeldas Adventure auf dem CDi ^^Cabranium schrieb:Es gibt immer noch Leute die Sweet Baby Inc. als Verschwörung gegen die Spielerschaft betrachten?
Ich finde das zu Witzig 🤣
Ich finde die Perspektive Prinzessin Zelda zu Spielen echt toll. Das könnte ein paar schöne Möglichkeiten schaffen auch mal ihre Seite zu beleuchten. Immerhin aktuell hat sie ja eigentlich nur die Opferrolle die in jedem Teil gerettet werden muss. Hinter einer Prinzessin darf ruhig mehr sein als Kuchen essen und entführt werden. Ich will ihre leidenschaftlich zum Volk sehen! 😁
Könnte mir vorstellen dass es eigentlich schon für die Nachfolgekonsole entwickelt wurde und es nur ein Port für die Switch ist den man grafisch angepasst hat (oder von mir aus auch andersrum).Pizza! schrieb:und Metroid 4 nächstes Jahr für die jetzige Switch. Hab gehofft, dass es direkt als Starttitel für die neue Konsole kommt, mit deutlich mehr Grafikpower. So ist das Spiel stark limitiert durch die geringe Leistung.
Cabranium schrieb:Sweet Baby Inc. als Verschwörung gegen die Spielerschaft betrachten?
Cabranium schrieb:Immerhin aktuell hat sie ja eigentlich nur die Opferrolle die in jedem Teil gerettet werden muss. Hinter einer Prinzessin darf ruhig mehr sein als Kuchen essen und entführt werden.
Jup, darauf hoffe ich auch. Möchte Xenoblade Chronice 2 und 3 nachholen, die könnten von mehr Power ziemlich profitieren.mazO! schrieb:This! Und idealerweise auch unter Nutzung der mehr Power!
Kronprinzessin von Hyrule als Hylian(erin), soweit ich das eben bei Google bzw. Zelda Wiki nachgeschaut habe , ich war mir da auch nicht sicher welchem Land sie vorsteht.Cabranium schrieb:Klassisch link und anders eben Zelda in ihrer Funktion als Prinzessin von … welches Land steht sie eigentlich vor? ^^
Shoran schrieb:Gehe ich ehrlich gesagt nicht von aus. Wäre auch "dumm" von Nintendo. Die Fans kaufen halt einfach nochmal das "neue" Zelda dann eben für die neue Konsole. Das wird dann nicht viel besser aussehen aber immerhin flüssiger laufen oder so.
Metroid ist für mich leider einfach nur ein shooter wie jeder andere.
Sorry, aber Metroid Prime als generischen Shooter abzustempeln. Für euch ist sicher Portal auch nur ein generischer Shooter.Zwirbelkatz schrieb:Was für eine Schlappe. Ein (für mich) generischer 3D-Shooter als Metroid verkauft, sowie eine HD-Kopie eines 15 Jahre alten Donkey Kongs. Als jemand aus der Generation SNES habe ich mir vom Lineup einfach mehr versprochen. Offenbar mit falschen Hoffnungen.
Nicht ohne Grund wurde die Switch verkauft; nachdem ich mit Metroid Dread meinen Spaß hatte.
Schade dennoch.