habla2k
Vice Admiral
Wenn du das so machst, nicht. Aber wie viele machen das so? Bereits mein erster Post sagte ja genau das.scryed schrieb:dann ist da nichts illigales wenn man es für sich selber rippt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du das so machst, nicht. Aber wie viele machen das so? Bereits mein erster Post sagte ja genau das.scryed schrieb:dann ist da nichts illigales wenn man es für sich selber rippt
frazzlerunning schrieb:Nintendo hat ja auch in denAGBEULA stehen, dass man Sie nicht klagen kann. Was (in den USA) anscheinend auch rechtens ist?
... Nintendo has now won the lawsuit thanks to the Switch's End User License Agreement (thanks, NintendoLife). The EULA essentially disallows the product owner from filing a lawsuit against the company.
Das erscheint am 21. April. Wurde im Artikel nir nicht genannt.Moorbert schrieb:schade aber auch, das olle zelda kann mir gestohlen bleiben, wo sind die news zu advance wars reboot camp
Früher oder später cracken sie auch Switch Spiele und dann gibts 4K Textur Mods, 60fps und Co.Maxminator schrieb:Zelda verdient 60FPS + 4K Auflösung wie kein anderes Spiel!
der folgende aber genau das nichthabla2k schrieb:Wenn du das so machst, nicht. Aber wie viele machen das so? Bereits mein erster Post sagte ja genau das.
Weil es im Prinzip um BOTW 2 handelt, nur mit einem anderen Namen. Aber das wussten die meisten schon seit Jahren. Also eigentlich keine Überraschung.Saki75 schrieb:Uhhh das neue Zelda sieht ja fast genau so aus wie Breath of the Wild (selbe Spielwelt?)
just_fre@kin schrieb:Ein Switch Nachfolger wird tatsächlich langsam notwendig. Pokémon hat uns gezeigt, dass wir nun an einem Punkt sind, an dem die technischen Einschränkungen der betagten Hardware den Spielspaß reduzieren.
slogen schrieb:Auch der StreckenPass für MarioKart macht das Spiel nicht mehr besser. Es ist einfach dermaßen ausgelutscht bei mir. Seit der WiiU Spiele ich es.
Wieso keine neuen Fahrer, Waffen, Teile??
Mag sein, dass Pokemon vielleicht nicht das beste Beispiel ist, weil das Game insgesamt einfach schwach umgesetzt wurde, insgesamt ist mir aber gerade bei der Switch schon aufgefallen, dass sich mangelnde Leistung - im Direktvergleich gegenüber älteren Nintendokonsolen - überdurchschnittlich stark bemerkbar macht.iSight2TheBlind schrieb:Würde ich nicht so sehen... Dass der Switch insgesamt Leistung fehlt ist ja nichts neues, ich kritisierte schon direkt nach dem Release das Geruckel bei Lego City Undercover und habe das Thema hier im Sammelthread wann immer nötig angesprochen. Aber Pokémon ist kein Indikator für eine geringe Leistung, es ist einfach nur ein Zeichen, dass es da eine Firma gibt, die sehr klar weiß, dass sie auch aus Scheiße goldene Verkaufszahlen schaffen können.