slogen
Lt. Commander
- Registriert
- Apr. 2011
- Beiträge
- 1.695
Es geht nicht um die geilste Grafik.
Es geht um stabile Frames und Auflösung + Kantenglättung. Die Luft war von Anfang an knapp beim Tegra X1.
Bei Zelda wird man genau sehen das es ohne Ende an Leistung fehlt. Ich finde es einfach extrem schade, da die Aufwendungen von Nintendo riesig sind, aber bei Leistung viele Abstriche gemacht werden müssen.
Im Zelda Video sieht man es deutlich... Genau das gleiche wie bei BotW. Extrem leere Welt mit eingefügten Plätzen. Das sieht einfach nicht mehr zeitgemäß aus und wirkt für mich total abgehackt. Leblos ohne Ende... Im Grunde könnte die Map um 50% reduziert werden, aber ich denke dass das nicht geht, da man die leeren Zonen nutzen kann, damit das Spiel weniger Ressourcen frisst bzw. als Brücke genutzt wird.
Es geht um stabile Frames und Auflösung + Kantenglättung. Die Luft war von Anfang an knapp beim Tegra X1.
Bei Zelda wird man genau sehen das es ohne Ende an Leistung fehlt. Ich finde es einfach extrem schade, da die Aufwendungen von Nintendo riesig sind, aber bei Leistung viele Abstriche gemacht werden müssen.
Im Zelda Video sieht man es deutlich... Genau das gleiche wie bei BotW. Extrem leere Welt mit eingefügten Plätzen. Das sieht einfach nicht mehr zeitgemäß aus und wirkt für mich total abgehackt. Leblos ohne Ende... Im Grunde könnte die Map um 50% reduziert werden, aber ich denke dass das nicht geht, da man die leeren Zonen nutzen kann, damit das Spiel weniger Ressourcen frisst bzw. als Brücke genutzt wird.
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