Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNintendo: Neue Switch mit längerer Akkulaufzeit vorgestellt
Ebenso überraschend wie die Switch Lite in der letzten Woche hat Nintendo heute eine Neuauflage der regulären Switch angekündigt – keine Pro. Die einzige offizielle Veränderung sind längere Akkulaufzeiten. Wahrscheinlich erreicht Nintendo die Verbesserung durch einen überarbeiteten Nvidia-Chip mit geringerem Energiebedarf.
wenn du die in weiß haben möchtest, gibbet auf dbrand.com klasse Skins dafür. Is natürlich zum bekleben und nicht "nativ" so gekauft, aber immerhin. Die Quali is auch echt gut.
nice, dann kann man sich gemütlich ein paar Tests anschauen, bevor man kauft... bin noch immer unentschlossen ob's 'ne Lite oder 'ne normale Switch werden soll. Hab im September Geburtstag, da würde sich das schon anbieten...
Mr.Fraggor schrieb:
Lese ich richtig dass es keine Pro Version geben wird?
Oder wurde da etwas angekündigt?
Mein 3DS und meine Crystal White Vita sehen nach all den Jahren super top aus! Sollten die Joy-Cons iwann verkackt aussehen, kaufe ich mir halt neue weiße Joy-Cons^^ das ist ja das coole an der N-Switch.
Aber nein... bisher nur komische Farben... Aufkleber kommen mir nicht ins haus >.<
2015/2016 (wo die Entwicklung der Konsole langsam zu Ende ging) war 7nm noch kein Thema, um ein bezahlbares Produkt auf den Markt zu bringen. Erst denken, dann Posten. Nintendo war viele Jahre eng mit AMD. Wird schon seine Gründe haben, warum man zu NVIDIA gegangen ist.
Traurig dass man dieses Update (vermutlich )nicht in der Produktbeschreibung oder dem Namen kenntlich machen wird. Sowas wie "Rev. 2" hattet man ruhig auf die Packung drucken koennen, und somit auch mit besserem Akku werben. So werden sich einige noch die alte Switch aus dem Lager aufschwatzen lassen...
Der Hardware Exploit ist bereits seit Monaten gefixt. Wer eine aktuelle Produktion der alten Switch kauft kann diesen bereits nicht durchführen. Deswegen sind Switch von bis Mitte 2018 teurer als eine Neue.
Entschleuniger2 schrieb:
Hätten sie mal auf AMD gesetzt. Was in 7nm alles möglich wäre, vielleicht eine hohe Akkulaufzeit und dabei sogar 60 Frames bei FullHD