supertramp
Lt. Commander
Kopf hoch Nintendo, ihr schafft das schon.. Die nächste Konsole wird wieder einschlagen, da bin ich mir sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
YouTube Kids schrieb:Schade, Mario Kart auf der WiiU machte echt mega Spass. Aber irgendwie ist Nintendo einfach nicht cool und die meisten haben PS4 oder die One als Erstkonsole und höchstens ne WiiU als Zweitkonsole, die dann in der Ecke verstaubt.
KTelwood schrieb:Ehrlich gesagt ist mir Nintendo noch immer sympathischer als Die anderen beiden. Würde man in Deutschland die "FSK" ernstnehmen würden die ganzen COD-Kiddies wieder Mario spielen ^^
Floxxwhite schrieb:Ich bin echt froh, dass man in Deutschland die FSK nicht ernst nimmt (respektive die USK). Die Gründe für eine Indizierung bzw. einer Einstufung ab 18 Jahren sind meist haltlos.
@Topic: Schade, da hats der Wii U eben noch mehr an Hardware Power gefehlt als Ps4 / Xbone. Noch dazu war das Spieleportfolio nicht das der Wii. Auch die vermutlich eher junge Käuferschicht ist nicht ganz so liquide...
pipip schrieb:Eine Speicherkarte wäre durchaus möglich und der Gebrauchtmarkt funktioniert beim 3DS ebenso. Man muss nicht "unbedingt" auf BluRay setzten.
KTelwood schrieb:Ehrlich gesagt ist mir Nintendo noch immer sympathischer als Die anderen beiden. Würde man in Deutschland die "FSK" ernstnehmen würden die ganzen COD-Kiddies wieder Mario spielen ^^
Axxid schrieb:..Gerade bei der momentanen Remake-Schwemme bei ONE und PS4 überlege ich mir eher eine WiiU zu kaufen als die selben Spiele, die ich schon von der 360 kenne, immer wieder neu aufgetischt zu bekommen. Die guten Exklusivtitel kann man bei denen doch an einer Hand abzählen.
CCIBS schrieb:Der Wii war seiner Zeit ein richtiger Hype, durch seine "innovative Steuerung". Ich kann mich noch daran erinnern, wie viele vor erscheinen in totaler Euphorie über den Remote schwärmten. Ein ganz neues Spielerlebnis, wo der Charakter im Spiel das Schwert genau so schwingen wird wie man selbst den Remote.
Für viele war es dann wohl ziemlich ernüchtern, als sich rausstellte, dass es nicht ganz so war und das schwingen nicht mehr war, als ein Knopfdruck.
Ich hatte nicht wirklich viel kontakt mit der Wii, aber was ich sah war meistens eher nur nett, oder der Remote war nicht wirklich besser als ein klassisches Pad.
Auf was ich eigentlich hinaus möchte ist, dass sich die Wii zwar sehr gut verkauft hatte, aber viele dann doch etwas ernüchtert waren und deshalb nun die Wii U links liegen lassen.
Aber auf NX bin ich trotzdem mal gespannt.