aspro
Captain
Ist Japan nicht traditionsgemäß Sony-Territorium?captain carot schrieb:Nur in Japan ist die nachfrage leicht gesunken, aber da hat eh schon fast jeder haushalt ne Wii.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Japan nicht traditionsgemäß Sony-Territorium?captain carot schrieb:Nur in Japan ist die nachfrage leicht gesunken, aber da hat eh schon fast jeder haushalt ne Wii.
Naja, das würde ich eher von jemandem halten der den Kauf einer Konsole vom Verhältnis Produktionspreis zu Verkaufspreis abhängig macht statt von Faktoren die einen realen Einfluss auf ihn selber haben.Deinorius schrieb:Aber in der Realität würde ich so einen Menschen als unterentwickelt bezeichnen.
Cumonu schrieb:Verstehe den Sinn dieser Vergleiche nicht. Es werden Äpfel mit Birnen verglichen. VW verkauft sich auch besser als Porsche. Und?
Wie gut, dass ich das nicht tue.Blutschlumpf schrieb:Naja, das würde ich eher von jemandem halten der den Kauf einer Konsole vom Verhältnis Produktionspreis zu Verkaufspreis abhängig macht statt von Faktoren die einen realen Einfluss auf ihn selber haben.
Das Pro gilt dann aber hauptsächlich für Nintendo. Ich kann mich nur darüber erfreuen, wenn ich von dem Erfolg dann auch etwas sehe, nicht dass sich die Firma (auch allgemein gesehen) dann auf ihrem Ruhm ausruht.Blutschlumpf schrieb:Wenn Nintendo ein vergleichbares (oder besseres) Ergebnis mit weniger Kosten zustande bringt würde ich das eher auf der Pro-Seite sehen als auf der Contra.
Den hab ich so oder so, wenn es für die Wii nicht genügend für mich interessante Spiele gibt und mehr Spiele für die anderen Konsolen kaufe. (Theoretisch gesehen)Blutschlumpf schrieb:Bei 15 Euro Unterschied und 20 Spielen haste bei ner xbox dann schon wert der Konsole draufbezahlt.
Dann bring mal ein Argument, warum der Vergleich komisch ist.silentcooper schrieb:Bin ganz deiner Meinung.Diese komische vergleiche sind zum
Naja die Must-Haves (z.B. SSBB, Mario Kart, Mario Galaxy) kosten um die 40€ und für PES 08 hab ich auch über 50€ geblecht. Also viel billiger sind die (guten) Wii Spiele auch nicht.Blutschlumpf schrieb:Ich hab gerade mal bei Geizhals geguckt, ich hab keine Ahnung was man so aktuell spielt, bei den Titeln die mir was sagen (Halo, Soul Calibur, GTA) zahlt man so um die 50 Euro (XBOX), auch die Übersichtsliste tendiert in die Richtung.
Wenn ich bei der Wii mal die Übersicht angucke seh ich da viel in der Region 30 Euro, teilweise 40 Euro, aber kaum was was 50 Euro oder mehr kostet.
devil99 schrieb:... Es werden vielleicht weniger Xboxen verkauft, aber Spiele werden auf der Xbox mit Sicherheit weitaus mehr verkauft als auf der Wii. Und damit wird erst richtig das Geld verdient ...
Cumonu schrieb:Verstehe den Sinn dieser Vergleiche nicht. Es werden Äpfel mit Birnen verglichen. VW verkauft sich auch besser als Porsche. Und?
You made my dayVendetta schrieb:wird der PC die letzte Bastion des guten Geschmacks sein
Nintendo hat den Markt höchstwahrscheinlich ruiniert mit ihrer veralteten Technik und den anspruchslosen Spielen die ebenso kaum etwas kosten in der Entwicklung. Wenn sich dieser Trend in der nächsten Generation fortsetzt, wird der PC die letzte Bastion des guten Geschmacks sein.
Wisst ihr wer die Spieleindustrie wircklich ruiniert? Ich sag einfach mal die Grafikhersteller. Die Grafikkarten werden immer besser und der Wert dieser Grafikkarte sinkt pro Monat rapide. Daraus folgt aber auch, das die Ansprüche an die Spielehersteller wachsen. Deshalb wird sehr sehr viel Wert auf die Engine gelegt.