User 37650
Lieutenant
Meine Kinder werden größer und sind längst auf den PC gewechselt. Auch wenn Zelda zwischendurch die Switch mal wieder interessant machte, bleibt der PC viel interessanter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LamaMitHut schrieb:Nope. Zu wenig, zu spät. Steamdeck 2 erscheint wahrscheinlich kurz darauf, beides brauche ich nicht
Ja. So ist das. Wenn dem so ist, ist dem eben auch so. Eine unsinnige Tautologie da es für uns, die wir keinerlei Einfluss auf die Performance der Switch oder die Optimierung der Entwickler haben, keinen Unterschied macht.habla2k schrieb:Ja, aber da kann die Switch2 ja Performance haben wie sie will, es wird nie reichen, wenn Entwickler nicht mehr optimieren möchten.
Schön für dich, ehrlich.habla2k schrieb:Eine 3rd Party Konsole war die Switch aber noch nie. Durch die große Verbreitung gabs n paar Ports, die mal besser, mal schlechter liefen, aber in der Regel holt man sich die Konsole für Nintendospiele und wie in meinem Fall für Indie Spiele, dafür ist sie einfach perfekt im Handheld.
(...)
Ich habe dich gerade für den deutschen Comedy-Preis vorgeschlagen, hab Tränen gelacht.eXdeath schrieb:Hört ihr, Nintendo? LamaMitHut braucht die Nintendo Switch 2 nicht. Ihr könnt die Entwicklung der Konsole wieder einstellen.
+1 Ein guter 1080p OLED, vielleicht eine kleine Ecke (1 Zoll) größer als die Switch und mehr FPS wäre schön. Dazu noch einen Modus für "docked" mit deutlich mehr erlaubtem TdP für das SoC (v.a. GPU) und leisem Lüfter im Dock fürs Spielen am TV, und gut ist's.MajinChibi schrieb:
Das mit Samsung 8 nm wird's hoffentlich nicht; das wäre übel und kurzsichtig.davidzo schrieb:
Es gibt Menschen, und das ist der Großteil, die sich nicht die Mühe mit Hacken, piracy, Rippen oder ähnlichem machen wollen.Rubyurek schrieb:Ich frage mich eher wozu man sich eine Switch holen sollte.. Online ist es nahezu wenig zu gebrauchen. Steam Deck mit besserer Performance und mittlerweile solide Switch Emulatoren gibt es auch die höhere Framerates erlauben etc.
Pah! Das Steam Deck liegt etwas unter der PS4! Wir können schon froh sein, wenn die Switch 2 überhaupt Xbox One S Leistung erreicht. Schafft das Steam Deck mit 9-11 W TDP ungefähr Xbox One S Niveau? Technisch durchaus machbar, aber dafür müsste Nintendo einen Prozess verwenden, der mit TSMCs N7 vergleichbar ist und Samsungs 8 nm Prozess ist das nicht. Und weiters müsste Nintendo auch willens sein, die Entwicklung dafür zu investieren.BloodGod schrieb:Mindestens PS4 (Pro) Power dazu und es passt schon.
habla2k schrieb:Was Kritiker und Tester sagen bringt MIR aber nichts. Es macht MIR eben keinen Spaß wenn die FPS da unter 30 fallen.
Suspektan schrieb:Was du "mit sauber auf 4k hochgezogen" meinst, erschließt sich mir nicht
Suspektan schrieb:Also eine Bestätigung des Kommentars
Suspektan schrieb:Verstehe dann nicht, warum du mit "hat der switch ja so geschadet" ihm antwortetest.
Rubyurek schrieb:Ich frage mich eher wozu man sich eine Switch holen sollte.. Online ist es nahezu wenig zu gebrauchen. Steam Deck mit besserer Performance und mittlerweile solide Switch Emulatoren gibt es auch die höhere Framerates erlauben etc.
Nintendo ist nicht umsonst das begehrteste Unternehmen im Gaming Sektor.Fujiyama schrieb:Nur mit besserer Grafik kann man kein Blumentopf gewinnen, für den Erfolg wird es wieder gute Spiele benötigen.
Dlss 3.5 ist doch erst kürzlich vorgestellt worden und adressiert eigens raytracing, wird wohl dlss 3.1 sein.Hylou schrieb:Laut aktueller Berichte wurde DLSS3.5 gezeigt mit 12GB RAM und Rayrtracing.
Mal schauen was es am Ende wird.
https://reddit.com/r/GamingLeaksAndRumours/s/p378LQcNL3