theGoD schrieb:
wenn du mental nicht ab kannst das Leute die Specs einer neuen Konsole bewerten solltest du vielleicht hier nicht mitlesen
Und die Meldungen ignorieren, welche mich tatsächlich interessieren?
Was mir missfällt ist keineswegs die Kritik an Technik.
Die ist durchaus berechtigt, wenn Hersteller komplett am Markt vorbei entwickeln und versuchen mit dem letzten Rest Müll noch etwas aus den Leuten heraus zu quetschen.
Doch das sollte auch bei dem letzten
Coregamer angekommen sein, spätestens mit der Switch hat sich gezeigt, dass die Leute auch mit Android-Technik Spaß haben, solang es dafür gute Software gibt und die Spiele keine Slideshow bilden.
Und bevor es jetzt heißt, dass so vieles ja auf der Switch so katastrophale Framerates und kaum Details habe, so sind das in 98% der Fälle 3rd Party Spiele, welche gerade zum Schluss der Lebensspanne eher erschienen.
Das Nintendo eigene Zeug läuft vielleicht von Splatoon 3 bei vielen Gegner im Big Run Modus, extrem stabil und dafür kauft man sich idR eine Nitnendo Konsole.
Umgekehrt könnte man sich auch fragen, warum braucht es AKTUELL eigentlich derart potente Rechner, um bestimmte Spiele flüssig spielen zu können?
Weil scheiße bis gar nicht optimiert, was sich daran sehen lässt, dass bspw ein StarWars sogar mit DLSS ein Topklasse-System zum schwitzen bringt.
Wer mir erzählen will, dass das gute Optimierung ist, wenn Midrange/OEM da oftmals gar nichts mehr zu melden hat, der lebt auch in einer Scheinwelt.