@CB: Seit wann ist die Konsole jetzt draußen? Über ner Woche? Euer Test ist überflüssig. Jeder, der sich für die Konsole interessiert, hat bereits vor einer Woche sämtliche Informationen über die Konsole eingeholt... Aber naja.
Ich hab mir euren Test trotzdem angetan. Verstehe vor allem das Fazit und die Überschrift nicht.
Fassen wir zusammen:
- wenig und vor allem kein gutes Spiel außer Zelda und das gibt's auch für die Wii U
- Dockingstation ist ein absolut billiges Stück Plastik, das angesichts des Preises echt ne Frechheit ist
- Handheld stellt nur 720p dar. Immerhin flüssig. 900p ruckeln auf dem Fernseher
- Joy-Cons einzeln zu klein zum spielen
- Spiegelndes und viel zu dunkles Display
- Kurze Akkulaufzeit
... wenn das mal keine Argumente gegen die Konsole sind.
Hatte bis vor kurzem auch eine zuhause. Habe sie aber erst gar nicht angeschlossen. Bei dem Dock war bei mir dann die Schmerzgrenze erreicht. Für den Preis bekomme ich schließlich auch eine Xbox Slim mit riesiger Spieleauswahl, UHD-Bluray-Laufwerk, besserer Technik und viele Apps...
Und "beste Konsole seit dem SNES"? Wird das auch begründet mit irgendwelchen stichhaltigen Argumenten oder gilt hier nur die Polarisierung und die Clicks? Die beste Nintendo Konsole wird wohl immer noch der Nintendo 64 bleiben... Mario 64, Zelda, Goldeneye, Perfect Dark, Donkey Kong 64, Conker, Banjo Kazooie, Mario Kart, Mario Party, Smash Brothers, Castlevenia, Need for Speed und so weiter... Viele der Spiele sind die besten Spiele aller Zeiten in ihrem Genre.