Sombatezib
Lt. Commander
Stefan51278: Das ist aber schon die erweiterte DX-Fassung von 1998, oder? (GBC-Version)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zero_Point schrieb:Richtig, kein neues Mario Kart ist zu wenig. Wenn sie wenigstens das alte zum entsprechenden Preis verkaufen würden. Aber nein, sie wollen immer noch den Vollpreis für ein praktisch 5 Jahre altes Spiel.
cohrvan schrieb:Ich warte nur noch auf Neuauflage von "Tetris : Battle Royale"
Bitteschön!Tetris 99: Puzzle-Klassiker als Battle Royale
[...]
Kostenlos und exklusiv für Abonnenten von Nintendo Switch Online, dem kostenpflichtigen Online-Service für Nintendos aktuelle Konsole, gibt es zudem mit Tetris 99 einen Battle-Royale-Titel der anderen Art. Im Spiel treten online 99 Spieler gegeneinander an, der Sieger ist, wer als letztes noch weiter puzzelt.
jps20 schrieb:Hat nicht vor ein paar Tagen hier jemand scherzhaft gesagt, dass Tetris Battle Royal noch fehlt?
xD xD
DoktorToast schrieb:Das ist jetzt schon ironisch gemeint oder?
Oder fragst du grade wirklich nach nem 6-Zoll Handheld mit 1440p Screen?
Die Switch hat 100 Baustellen die angegangen werden müssen (Akkulaufzeit, Wifi, BT Kopfhhörer, teilweise zu teure Spiele...) aber ein 1440p Screen ist sicherlich keine davon...
Am Ende kann’s mir auch egal sein - wenn mir das nächste mal jemand sein 4K Gaming Setup unter die Nase reibt frag ich ihn einfach ob er darauf schon BotW gespielt hat.
jps20 schrieb:Hat nicht vor ein paar Tagen hier jemand scherzhaft gesagt, dass Tetris Battle Royal noch fehlt?
xD xD
Ja, aber das habe ich nur beim Kumpel gespielt. Selber besaß ich nur A Link to the Past für den SNES, welches immer noch mein liebstes Zelda ist.Sombatezib schrieb:BrollyLSSJ: Kennst du denn das Original von 1993?
BrollyLSSJ schrieb:Selber besaß ich nur A Link to the Past für den SNES, welches immer noch mein liebstes Zelda ist.
Genau DAS dachte ich direkt beim Lesen des Titels verrückte Welt!!jps20 schrieb:Hat nicht vor ein paar Tagen hier jemand scherzhaft gesagt, dass Tetris Battle Royal noch fehlt?
xD xD