[wege]mini
Banned
Soso, eine neue Switch.
Wenn ich dann für kleines Geld eine alte bekommen, gerne bitte mehr auf den Markt werfen. Der Preis ist zwar für das neue Modell hoch, könnte aber positive Effekte im Gebrauchtmarkt haben.
Ki-Upsampling via Tensor Cores aka DLSS sollte kein Problem darstellen. Hier hilft die Mickey-Maus Grafik der Switch und sooooo viele Spiele gibt es auch nicht, für die die Software angelernt werden muss.
Ob ich Mario dann mit schöneren Schatten und etwas runderem Mund sehe oder nicht, juckt mich persönlich überhaupt nicht. Offensichtlich können ja aber viele Konsumenten unter FHD nicht mehr leben.
Es wird wohl ein gutes Produkt werden. Selbst die Bild hat schon positiv darüber berichtet und die haben ganz sicher kein Interesse an guten News. Die schreiben lieber über Skandale, Schicksale und Katastrophen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
mfg
Wenn ich dann für kleines Geld eine alte bekommen, gerne bitte mehr auf den Markt werfen. Der Preis ist zwar für das neue Modell hoch, könnte aber positive Effekte im Gebrauchtmarkt haben.
Ki-Upsampling via Tensor Cores aka DLSS sollte kein Problem darstellen. Hier hilft die Mickey-Maus Grafik der Switch und sooooo viele Spiele gibt es auch nicht, für die die Software angelernt werden muss.
Ob ich Mario dann mit schöneren Schatten und etwas runderem Mund sehe oder nicht, juckt mich persönlich überhaupt nicht. Offensichtlich können ja aber viele Konsumenten unter FHD nicht mehr leben.
Es wird wohl ein gutes Produkt werden. Selbst die Bild hat schon positiv darüber berichtet und die haben ganz sicher kein Interesse an guten News. Die schreiben lieber über Skandale, Schicksale und Katastrophen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
mfg