anappleaday
Banned
Gier frisst Hirn. Immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre ja schön wenn sie sich entwickeln würden. Das was die machen ist altes Wein in neuen Schläuchen mit Preisaufschlag😂aldaric schrieb:...scheint man nun wieder am Markt vorbei zu entwickeln.
Das wird save nicht so lange dauern, so bald die letzten Nintendo Titel durch sind ist die Switch gestorben. Wie schon einige angemerkt haben laufen technisch Next-Gen Games nicht mehr, es wird also auch kaum noch Ports geben außer Mini-Games. Selbst ein Fortnite wird die neue UE5 Engine haben, wie soll das eigentlich auf der Switch laufen? Es wäre jetzt schon die Zeit einen Nachfolger vorzustellen, Nintendo schläft mal wieder. Das Upgrade wird wohl (so wie bei Nintendo üblich) die Leute nur wieder auf 1-2 Jahre vertrösten und man spekuliert das die Leute wohlwollend das Zeug wieder kaufen, denn es ist ja das "tolle Nintendo" verstehe hier die Verteidigung des Konzerns nicht, das ist kalkulierte Kundenverarsche. Das ziehen die schon seit dem N64 durchgehend durch!matty2580 schrieb:Das was sich hier viele gewünscht haben, also deutlich mehr Leistung, dass wird es mit dem Nachfolger der Switch in 3-4 Jahren geben.
Wenn ich wetten müsste würde ich sagen Nintendo macht das so das du es dann auf dem Nachfolger in einer besseren Version bekommst und vorher wirst natürlich schön abgezogen indem dir am besten nochmal das OLED Modell und BotW 2 kaufst. Es muss dann ja ein Kaufargument geben warum man dann den Nachfolger holt... und wer das nicht glaubt, Nintendo macht das immer so. Wind Waker wurde seit dem Game Cube einfach auch immer wieder aufgelegt mit leicht besserer Technik.aldaric schrieb:Und nun soll die gleiche Hardware ein aufgehübschstes BotW 2 befeuern?
Naja. So wird das nichts Nintendo. Nach einigen guten Entscheidungen, scheint man nun wieder am Markt vorbei zu entwickeln.
Bis dahin tut's auch Shin Megami Tensei III HD Remaster und Ende 2021 dann Teil 5. DQM ist ja eigentlich nur die Kinderversion von SMT.Pisaro schrieb:Da ich keine Switch habe wird die "neue" gekauft, aber nur wenn ein neues Dragon Quest Monsters in Europa kommen sollte. Nur dafür kaufe ich dann eine.