D
duckycopper
Gast
Die Switch wird 7jahre laufen. So einen Aufguss wie die wiiu bringt Nintendo nicht nochmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, und mit stabilen 30 FPS wäre es halt noch besser. Ein gutes Spiel muss nicht ständig mit ~23-25 FPS ruckeln, um gut zu sein.duckycopper schrieb:was die Switch so geil macht.
Das wird wohl nix mehr ... Dagegen spricht wohl Nintendos Politik.RyujinJakka schrieb:Vlt erfolgt ja ein Upgrade von meiner Lite auf eine potenzielle Switch Pro wenn diese 120Hz aufweist
duckycopper schrieb:Die Switch wird 7jahre laufen.
Hab ich mir mal angeguckt. Gibt mir ja irgendwie gar nichts. Da bleibe ich definitiv bei DQM.9t3ndo schrieb:Bis dahin tut's auch Shin Megami Tensei III HD Remaster und Ende 2011 dann Teil 5.
matty2580 schrieb:30€, also 9% mehr als die alte Switch, sind zu viel Geld?
matty2580 schrieb:bekommt man ein deutlich besseres Display, bessere Lautsprecher, und besseren Aufsteller.
Hat dir das eigentlich der Nintendo Mitarbeiter erzählt von dem du die ganze Zeit prahlst oder hast du das (wie deine anderen Textbausteine) frei erfunden? Ich frage, da es schon interessant wäre ob das alles so stimmt wie du das behauptest und ob es da eine Quelle gibt. Du stellst das schließlich als Fakt da und nicht als "ich vermute" du weist offenbar schon ganz genau über den Nachfolger Bescheid, ich beneide dich...matty2580 schrieb:Der Nachfolger der Switch in 3-4 Jahren wird auch wieder eine Hybrid-Konsole werden, mit Schwerpunkt Mobile.
Wunderbar, bleiben noch 78 andere Spiele, wo permanentes Geruckel einfach nur stört, weil der Tegra X1 einfach keine 30 FPS halten kann und es vom Gameplay einfach relevant ist.matty2580 schrieb:Aber bei dem Game geht es NICHT um fps
Man muss kein Prophet sein, um so eine Aussage zu tätigen.Erzherzog schrieb:Du stellst das schließlich als Fakt da und nicht als "ich vermute" du weist offenbar schon ganz genau über den Nachfolger Bescheid, ich beneide dich...
duckycopper schrieb:Naja die wii lief so lange, wenn man die wiiu als die wii betrachtet. 😉
matty2580 schrieb:Der Nachfolger der Switch in 3-4 Jahren wird auch wieder eine Hybrid-Konsole werden, mit Schwerpunkt Mobile.
matty2580 schrieb:Nintendo ging es noch NIEMALS um die beste Grafik, sondern schon IMMER um den besten Spielspaß, und dass vor allem IMMER familienfreundlich....^^
matty2580 schrieb:Also wird man bei Nintendo die Switch so lange wie möglich am Leben erhalten, ähnlich wie bei der Wii, der letzten von Nintendo erfolgreichen Konsole.
cvzone schrieb:Wenn die Switch läuft, und das tut sie, wird Nintendo sicherlich nicht den Lebenszyklus beenden und gegen ein (möglicherweise nicht so erfolgreiches) Produkt ersetzen.
Und wie kommst du dann darauf das die Switch in der Mitte ihres Lebenszyklus sei? ...matty2580 schrieb:Der Lebenszyklus einer Konsole von MS, Sony, oder Nintendo, liegt schon seit langen Zeiten zwischen 6-7 Jahren
Die Wii war die letzten Jahre mega tot und ist bei so gut wie jedem eingestaubt, da hat es Nintendo wie eigentlich bei allen Konsolen in den Endjahren versäumt noch viele Eigenproduktionen zu fahren, Third-Party war aufgrund der limitierten Technik von den großen Herstellern so gut wie unmöglich, was auch bei der Switch jetzt früher oder später passiert. Selbst wenn die Switch noch 2-3 Jahre Support bekommt ist das nur noch ein dahin siechen mit wenigen Highlights, so etwas wie Zelda wird eben in viel besser auf der neuen Konsole erscheinen. Vermutlich wird man wieder beide bedienen, du hast aber keinen Vorteil dir jetzt das Ding mit OLED für über 300 Euro zu kaufen und dann zu hoffen das du noch Zelda in guter Qualität in 2-3 Jahren zocken kannst. Wenn du anhand meines Textes immer noch nicht erkannt hast dass das Ding dem Ende entgegen sieht weiß ich auch nicht...matty2580 schrieb:Also wird man bei Nintendo die Switch so lange wie möglich am Leben erhalten, ähnlich wie bei der Wii, der letzten von Nintendo erfolgreichen Konsole.