STEEL schrieb:
Oder bei Rennspielen den Controller ewig so hoch halten zum lenken. Kann mir nicht vorstellen das das sonderlich präzise abläuft. Auserdem fallen einem sicher irgendwann die Arme ab.
Lol ich frag mich echt wie ihr auf so einen Blödsinn kommt.
Ich habe für meine PS2 einen Kabellosen Controller, der aufgrund seiner Batterien und dem Infrarotsensor auch nicht gerade ein Leichtgewicht ist, aber ich kann ihn dennoch stundenlang halten, ohne das Ermüdungserscheinungen auftreten. Liegt aber vielleicht einfach nur an meinem gestählten Adonis-Körper
Und das das Ganze auch "präzise" abläuft, haben schon massenweise unabhängige Redakteure auf den ganzen Welt bestätigt - aber nein, die wurden bestimmt alle von Nintendo bestochen! Es kann ja wohl nicht sein, dass Nintendo eine ausgereifte Innovation auf den Markt wirft! Schon garnicht, wo ich doch Sony oder M$ Anhänger bin!
Die Grafik ist wirklich nicht der Hit, aber dennoch würde ich Spiele wie Call of Duty 3 viel lieber mit dem Wiimote oder mit der Maus spielen, als mit irgend einem Gamepad, bei dem überhaupt kein richtiges Spielgefühl aufkommt.
Unter den angekündigten Spielen sind jedenfalls einige interessante Titel, allen voran Zelda: Twilight Princess, welches von den Redakteuren von IGN beispielsweise als möglichen neuen Meilenstein der Videospiele-Geschichte eingeschätzt wird.
PS: Wenn ich hübsche Grafik sehen will, dann geh ich vor die Haustür oder guck mir einen Benchmark an...