aivazi schrieb:Was wahrscheinlich einer der Gründe ist, warum das Abo Model der Switch nur Leihspiele vorsieht, weil wahrscheinlich einem Großteil der Leute der Flash Speicher ausgehen würde, nach kürzester Zeit
Bei SNES-Spielen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aivazi schrieb:Was wahrscheinlich einer der Gründe ist, warum das Abo Model der Switch nur Leihspiele vorsieht, weil wahrscheinlich einem Großteil der Leute der Flash Speicher ausgehen würde, nach kürzester Zeit
UltraWurst schrieb:Hieß es vorher nicht, die Switch solle weder 3DS noch WiiU ersetzen?
bignfan schrieb:Zelda läuft auf der Switch in fullhd, auf der Wii u nicht
Sonst gibt es kaum grafische Unterschiede.
gnubb schrieb:Bei SNES-Spielen?!
AbstaubBaer schrieb:Nach dem kommenden Zelda-Rollenspiel Breath of the Wild wird Nintendo keine weiteren Spiele für die Wii U entwickeln. Der Titel, der am 3. März in den Händlerregalen stehen wird, ist das letzte „first-party“-Spiel für die Konsole – und macht damit das Licht aus.
Chilliwalker schrieb:Dort soll auch die Switch positioniert werden, Gamer bringen heute keine Kohle mehr ins Haus.
motzerator schrieb:[...]Schade das Nintendo den 10 Millionen Besitzern nichts mehr verkaufen will.
Third Party Games sind eh egal, die sind auf der PS4 besser aufgehoben.
[...]
aivazi schrieb:Naja, ich hab nicht wenig Spiele auf der Wii U und die Tatsache, dass man einfach irgendeinen USB Stick anschließen kann mit zB. 64GB hat dazu geführt, dass ich keine Probleme habe, egal ob Patch oder DLC seit Release der Konsole. und es sind nichtmal 50 GB von den ~ 90 GB belegt, die wichtigen Titel hab ich vernünftigerweise auf der Disc, da man nichts installieren muss bei spielen.
Ich denke bei der Switch wird es nicht anders sein, die Hauptdaten hat man auf den Cartridges und für Patches reicht der interne Speicher ohne Probleme im Fall der Fälle würde eine 64 GB SD-Karte die auch nicht mehr als 30 € kostet und den Speicher quasi so stark erweitert dass es für 95% der Bedürfnisse reicht.
aivazi schrieb:Bei der PS4 und One kommt man ja nicht herum die Spiele installieren zu müssen, wenn man die Spiele erstmalig einlegt, was den Speicher stärker belastet als bei der Wii U und Switch wo wahrscheinlich nur von der Cartridge/Disc die Daten abgerufen werden.
Was wahrscheinlich einer der Gründe ist, warum das Abo Model der Switch nur Leihspiele vorsieht, weil wahrscheinlich einem Großteil der Leute der Flash Speicher ausgehen würde, nach kürzester Zeit
9t3ndo schrieb:Ist doch bei der PS4/Xone nicht anders, nur wird es vom Marketing anders verkauft.
UltraWurst schrieb:Hieß es vorher nicht, die Switch solle weder 3DS noch WiiU ersetzen?
Kev2one schrieb:Breath of Wild in 4K auf CEMU <3
SpaceAgeHero schrieb:Die Verfügbarkeit der Switch auf Amazon usw. beweist ja leider, dass die Hardware offenbar kein Flop für Nintendo wird.[...]