Ich selber habe mir eine Wii U letzte Woche gebraucht gekauft, mit 4 Controllern (pro und Remote), 4 Spielen und Garantie für 320€.
Was soll ich sagen, das war meine beste Investition seit langem. Mario Kart 8 ist ein Brett und macht wahnsinnig viel spass in einer gemütlichen Runde. SmashBros ist bekanntlich sowieso ne Klasse für sich und bringt als Beat em up mehr Innovationen als Jedes Tekken oder andere vergleichbare Games.
Als Solospiel habe ich Bayonetta 1&2, ebenfalls geniale Titel, Grafik ist natürlich nicht die Beste, aber mir persönlich macht es allein aufgrund der Animationen und des Humors wesentlich mehr Spass als ein GOW.
Wie hier bereits erwähnt wurde, wer billig und viel Spielen will, kauft sich die One/PS4.
Innovative Steuerung (bspw. Rayman Legends) und exklusive Titel machen die WiiU allerdings zur perfekten Ergänzung zum Pc.
Natürlich gibt es auch auf der PS gute Titel, aber für die richtig guten Titel wie Last of us oder GOW tut es auch ne PS3. Wirklich was Neues oder Innovatives ist bei der PS4 derzeit ja leider Mangelware...
@Topic
Wirklich schade, ich habe mich sehr auf das Spiel gefreut! Allerdings verstehe ich die Entscheidung, und wer die Zelda-Reihe kennt, der wartet gerne auf einen neuen Titel. Hier wird noch Qualität geliefert.
Ich denke nicht, dass Zelda für die U Priorität verloren hat und als Aushängeschild für die nächste Konsolengeneration dient. Nintendo hat es derzeit nicht nötig, auf Press eine neue Konsole vorzustellen. Sie schreiben schwarze Zahlen und sind wesentlich besser dabei als bspw. Sony. Keiner weiß, was Nintendo NX sein soll, ich lasse mich einfach überraschen. Sollte es eine neue Konsole geben, immer her damit. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Bis dahin habe ich aber noch mindestens 1 1/2 Jahre mit meiner U und erfreue mich an mehr als akzeptabler Grafik, sehr innovativen Spielen und an Abenden mit Freunden, an denen SmashBros/Mario Kart gespielt wird