Nintendo hätte Zelda U im November bringen müssen, damit man das Weihnachtsgeschäft (Black Friday) ausnützten kann. Siehe Windwaker HD Release Zeit.
Es kann also gut sein, dass das Spiel dann Anfang nächstes Jahres kommt, muss natürlich auch nicht.
Dass Eiji Aonuma selbst die Botschaft überbringt sollte klar sein, weil er ist jene Person die bestimmt, wann das Spiel fertig ist. Das bedeutet es wird auf den Markt auch 100% fertig geben, ohne auffolgende Patches.
Er entscheidet und nicht Nintendo, es gibt also kein festes Zeitfenster. Das Spiel hat unlimitierten Geldfluss, somit kann Aonuma auch das Spiel bringen, wann es fertig ist. Es hat quasi bei Nintendo den höchsten Stellenwert.
Auch gibt es ein Konkurrenzspiel im Hause Nintendo. Dürfte klar nicht jeden interessieren, aber Xenoblade X findet auch in einer großen Karte statt und verfügt über ein Online Multiplayer.
Wird natürlich die Zelda Fan-Gemeinschaft nicht vertrösten.
SchaGur
Selbst wenn es nur 1000 WiiU User gäbe, tut das nichts zur Sache. Geh und spiel dein Drive Club oder Uncharted 4.
Slowz
Ich finde es interessant, dass jetzt nichts mehr tolles kommt, denn das bedeutet dass du nur an einem Spiel Interesse hättest. Xenoblade X, devil's third (neue IP), Star Fox, Splatoon (neue IP), Spiele außerhalb des Mario Universum. Und zu E3 sollen noch Games verraten werden die für das Jahr 2015 gedacht sind aber noch nicht vorgestellt worden sind.