• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mario Kart [Nintendo] WiiU Mario Kart 8 [Sammelthread]

Ich würd mal sagen wir tragen mal alle Namen zusammen und die NIs.
Dann kann man ja mal bisl zusammen spielen und schauen, ob alles reibungslos läuft.

Es werden wohl noch nicht alle das Spiel haben, weswegen ich mal sagen würde, dass wir die erste Liga bzw. Turnier am Wochenende in einer Woche starten.

Was gäbe es denn für Regeln zur Auswahl? Also 150cc ist ja schonmal klar.

-SouL ReaveR- / SubFocus22

-SouL ReaveR- schrieb:
Es werden wohl noch nicht alle das Spiel haben, weswegen ich mal sagen würde, dass wir die erste Liga bzw. Turnier am Wochenende in einer Woche starten.

Was gäbe es denn für Regeln zur Auswahl? Also 150cc ist ja schonmal klar.

Sehe ich genauso... lass uns das mal per PN klären damit wir uns über WE Gedanken machen können und nächste Woche sammeln wir hier die IDs und geben die ersten Termine bekannt.

-SouL ReaveR-
Fire'fly

Also ihr zwei formt die Regeln der Turniere und einigt euch für die Settings :D ? Soll mir recht sein, sagt mir das dann, damit ich das auf die erste Seite verfrachten kann.

@Mario Kart8

Gestern aus dem Eshop gezogen, hat ca 1h gebraucht, aber es gab keine Probleme mit dem Download. Konnte dann aber nur mehr einen Cup spielen, bin aber soweit zufrieden. Heute kommen gleich paar Freunde vorbei und dann kann ich schon mal üben ^^

Genau, Skype Session wie vorgeschlagen... :)

Pipip habe ich ja schon in meiner Liste.

@Soul Reaver
Schick mir mal bitte deine Skype Adresse zu, dann quatschen wir mal am WE.

Bin schon gespannt, wer dann aller Yoshi spielen möchte ^^

Ihr Glücklichen habe noch keine Chance gehabt aber habe ich extra schon Runtergeladen bevor ich zu Arbeit ging ;)

Bin auch dabei.
Heiße im Nintendo Netzwerk smiddipower.

Otto/Neckermann hat tatsächlich Heute geliefert. Da kann man für 45,94€ nicht meckern ;)

Kann leider auch noch nicht spielen, da ich bis am Dienstag noch im Urlaub bin.

@Firefly
Ich hab das Spiel noch nichtmal, also kann ich schlecht mitreden, was für Regeln aufgestellt werden sollen. Wüsste jetzt auch nichts bis auf die Motorleistung :)
Ist mein erstes Mario Kart seit dem N64 Ableger ^^

-SouL ReaveR-
Dann freu dich xD bei Mario Kart 8 kann man wie bei 64 springen/sliden :D

Konnte schon irgend einer von euch an der Bonus Aktion teilnehmen? Bei mir wird kein Banner eingeblendet im Nintendo Club.
Ich konnte auch noch nicht irgend ein Spiel auswählen.

Wie sieht das bei euch aus. Zu den Regeln werde ich heute Abend mal was schreiben was da möglich ist.

Nein, das Bonusgame hab ich auch noch nicht bekommen bzw. auswählen können. Wenn ich mich recht erinnert sollte hierzu ne separate Mail versandt werden nachdem man MK8 registriert hat, zumindest wars bei der kauf 3 bekommen eins umsonst auch so.

@Soul Reaver:
Alles klar... ist nicht schlimm. Ich mache mir am WE mal ein paar Gedanken und klär das mit pipip.

@Gummybär
Wenn du Vorschläge hast immer her damit. :)

Ich muß mich heute/morgen erstmal bissl einspielen und mir alles anschauen in MK8. Ich habe allerdings MK auf der Wii recht intensiv gespielt mit Lenkrad.

Kein Panik wegen das Gratis Spiel:

Auf der Website steht es dauert 48 Std bis der Banner erscheint. Daher kein Panik!

Bei mir ist der Banner mittlerweile auch aufgetaucht, aber irgendwie bin ich mir noch nicht sicher was ich nehmen soll, schwanke zwischen Pikmin, Sonic Lost World und Wind Walker HD...

Pikmin ganz Ehrlich ist Klasse (habe schon alle 3 ;) )

Bei mir ist das Banner sofort da gewesen.
Nach dem Registrieren kam es bei mir sofort auf der Nintendo Club Startseite.
Hab ein Spiel ausgesucht mit noch einer kleinen Umfragegedöns und auch den Code sofort bekommen.
Wonderful 101 ist auch schon bei mir am saugen.

Hab auch Pikmin gewählt. Coole Aktion.

BTW: weiß jemand, was der "Favoriten-Stern" in der oberen linken Ecke nach einem Rennen bedeutet?
Mit einer Münze kann man diesen aktivieren. Da steht dann 1/6.
Heist das, dass man insgesamt 6 Strecken favorisieren kann? Was hat das auf sich?

Danke und ein schönes Daddel-WE

Mit dem Start(+) Knopf kannst du das Replay von dem Rennen unter Favoriten speichern.
Wenn du im Hauptmenü auf Mario Kart TV gehst, dann sind da Replays von deinen letzten 12 Rennen und bis zu 6 in deiner Favoritenliste.

Ahhh, super. Danke sehr

Zurück
Oben