Bitch Pudding
Weißt du, ich habe jetzt keine Ahnung was du willst. Ich habe auch keine Lust auf dein Problem einzugehen, was scheinbar hausgemacht ist. Vllt liest du dir die Kommentare noch mal durch. Da wurden Fragen gestellt, wieso du dir die Premium Version holen willst, wenn du sowieso nicht bereit bist viel Geld auszugeben und nur ein paar wenige Titel spielen möchtest. Hier ist die 8 GB Basic Version völlig ausreichend, besonders du hast ja eine Wii oder ? (und im Notfall auch ein USB Stick als Speicherplatzerweiterung ausreicht).
Ich selbst verwende die 8GB Basic Version und lade die meisten Titel auf der WiiU aus dem E-Shop. Da ist es schon egal ob ich die 8 gb oder 32 gb Version habe, wenn ich sowieso eine HDD betreibe.
Wenn du im Thread halbwegs mitlesen würdest, würdest du auch wissen, dass die wenigen Patches und Save-Games für Nintendo Titel wenige 100 mb groß sind.
Ich habe Dateien-Größen von einigen Spiel sogar mal grob erwähnt.
https://www.computerbase.de/forum/t...ns-sammelthread.1228350/page-92#post-16230134
Also ich habe mal auf meiner Festplatte nachgeschaut, damit du dich orientieren kannst :
(Angaben in MB)
Super Mario 3D World : 1694
Mario Kart 8 : 4377
New Super Mario Bros. 814
Wenn man sich jetzt die 3rd Party anschaut (man könnte aber auch meinen mehr Textureaufwand ect)
How to Survive : 1634
F1 Race Stars: 3346
The Cave: 1440
Monster Hunter: 6259
Resident Evil Revelation : 12 (GB)
Zombi U: 5644
Sonic LOST World: 6541
So groß sind die Daten, wenn man die Spiele aus dem E-Shop holt.
Games die ich als Disc Version habe:
Donkey Kong: Tropical Freez : 8MB
Pikmin 3: 169 (da gab es bereits einige gratis DLCs)
Bayonetta 1 : 5120 KB (nur Savegames, da es keinen Patch gab, und Bayonetta 2 das selbe)
Splinter Cell Blacklist : 78 MB
The Wind Waker HD : 31MB
Du siehst also, wenn man die Games per Disc kauft, kommt man locker mit 8 GB Version aus. Leider habe ich die anderen Nintendo Titel auf der Platte, aber ich weiß von den meisten Titel dass es da nicht viele Updates gab. Ich glaube nicht dass Mario Kart 8 plus beide DLCs jetzt so groß ist.
Also nimm das nicht persönlich, aber ich kann einfach nicht nachvollziehen durch wem du dich bitte angegriffen fühlst, nur weil man dich fragt, wieso du eine Premium Version willst, wenn überhaupt.