• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Nintendo] WiiU News/Diskussions [Sammelthread]

pipip
Es liegt nur ein code für7 tage (oderso) karaoke bei. habs noch nicht ausprobiert. nintendo land und wiiu party sind als dics dabei ;)

paokara schrieb:
Hallo Hujax

Kannst du mir bitte den Link zu diesem Angebot schicken? Finde auf der Amazon.it Seite leider nichts darüber...

http://www.amazon.it/Wii-Console-Pa...?ie=UTF8&qid=1415460169&sr=8-1&keywords=wii+u

Ist es dieses Angebot? Kostet jedoch 229...

Gruss
Jepp, das ist es. ich habe es anfang september gekauft. ende oktober habe ich auch noch mal eine info gesehen, dass es wieder für ~180€ bei amazon.it zu haben sei. Jetzt zur weihnachten schätzte ich, dass es kein mehr so günstiges angebot geben wird. wenn du es nicht eilig hast, dann beobachte es eine weile :)

ich hab heute pikmin 3 ca ne halbe stunde ausprobiert. ich werde definitiv die demo bis zum schluss spielen :D

Hab mir spontan noch Hyrule Warriors geholt und es war die richtige Entscheidung. 😏

Macht richtig Laune und die ideale Feierabendaction.

Zuletzt bearbeitet:
DaDare
Also so fix war/ist es nicht, dass es ein bundle gibt. Bei Super Mario 3D World war das auch der Fall. Da hat Nintendo zwar eine Preis-Senkung gemacht, wollte aber scheinbar, dass man sich eines der bis dahin existierenden Bundle kauft und sich das Mario Game dann extra.

Aber das Bundle macht wohl Sinn, weil man die Preise der Wiiu nicht senken wird.

pipip schrieb:
Aber das Bundle macht wohl Sinn, weil man die Preise der Wiiu nicht senken wird.

Andererseits, spekuliert die Seite auf der das Foto gepostet wurde, dass es sich um einen Fake handelt, weil das " Included" Symbol einfach nur gephotoshoped zu sein scheint ^^

WiiUdaily schrieb:
Keep in mind that this isn’t official by any means. In fact, while the box looks pretty neat, the “Included” title on the lower right side of the box looks a bit off — it’s not the same typeface Nintendo has been using on other Wii U bundles, and Nintendo tends to use the wording “Includes”, not “Included”.

Zuletzt bearbeitet:
Ein SSBU Bundle wäre klug, der Preis muss passen, glaube aber nicht das es unter 250€ sein werden!
Standard Preis 299€, bin ich mir sicher :P
Schade das Nintendo hier so schwer hat den Preis zu senken, dank GamePad und co..

Habs mir grad bestellt und geht noch nen Stück günstiger als 239,19€:

298,99€ Konsole
-20% Rentierrabatt
+3€ Söckchen
-3€ Direktrabatt durch Newsletter
-2,95€ VSK (da schon länger bei Mirapodo angemeldet)
-10€ Gutschein (durch 2 verschiedene Artikel von 2 Anbietern)
-----------------
226,25€

Und jetzt nicht mehr lieferbar.. hoffe ich bekomme meine noch...:(

Fire'fly schrieb:
Hab mir spontan noch Hyrule Warriors geholt und es war die richtige Entscheidung. 😏

Macht richtig Laune und die ideale Feierabendaction.

Sehe ich auch so :) hab vor Jahren mal Dynasty Warriors gespielt und mir hat es sehr gut gefallen; jetzt im Zelda-Universum; perfekt! :) Die einzelnen Figuren spielen sich wirklich unterschiedlich; hätte ich nicht gedacht.

Werde mir wahrscheinlich auch noch den DLC für 14,99€ holen ;-)

@Hujax

Thema Streetpass:
Hab ich ausprobiert; hab mal meinen 3Ds mitgenommen und es is echt interessant, wie viel "Leute" man trifft :) die kannst du dann in der Streetpass Lobby wieder antreffen und kleine Spiele mit denen durchspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Cyron2k schrieb:
Die einzelnen Figuren spielen sich wirklich unterschiedlich; hätte ich nicht gedacht.

Werde mir wahrscheinlich auch noch den DLC für 14,99€ holen ;-)

Vorallem ist die Steuerung und Kameraführung beim "locken" mit L ist sehr präzise und man muß immer reagieren was der Gegner macht, das finde ich sehr gut gelöst und erinnert mich ein wenig an W101. Die Charaktere spielen sich sehr unterschiedlich und es macht einfach Freude jede Kombo auszuprobieren.

Dem Spiel tut es auch unglaublich gut, daß es im Zelda Universum spielt, da fühlt man sich sofort wohl und legt los. :)

Ich hatte gedacht, daß Hyrule hektisch ist aber das stimmt nicht, da finde ich Bayonetta 2 viel hektischer und man kann Gegnerattacken nicht richtig erkennen im Gegensatz zu Hyrule.

PS.: Ich spiele übrigens auf "schwer", damit ich bissl gefordert werde. Hast du schonmal so eine Spinne auf dem Schlachtfeld erlegt? Immer wenn ich dort hineile finde ich sie nicht oder sie verschwindet da gerade wieder.

Zuletzt bearbeitet:
@Cyron2k
Kann man mit den leuten auch kommunizieren oder sind da einschränkungen wie bei z.b. der Mario kart 8 multiplayer lobby?

nintendoluk schrieb:
Ich hab 1 mal bei meiner Schwester Hyrule Warriors mitgespielt und es hat mir gar nicht zugesagt ^^

Vielleicht sollte ich dem Spiel mal wieder eine Chance geben ;-)

Ist auch was anderes, wenn man alleine spielt, da ist die Grafik, Frames und Anzahl der Gegner wesentlich höher, als wenn man zu zweit spielt....

Mir ist grad etwas ganz lustiges aufgefallen :D

Wenn man sich auf der Wii U im Wii- Modus, Virtual Console spiele kauft, kann man dann diese für die Wii U günstiger erwerben ?

Wenn das klappen sollte, kann man dann nicht die Sterne im Sternenkatalog nutzen um sich Wii-Points für den Wii-Shop zu kaufen, um dann anschließend die Wii-Points zu nutzen um sich damit Virtualconsole Spiele für den Wii Emulator kaufen kann, damit man dann diese günstiger mit Wii U Funktionen im Wii U e-Shop erwerben kann um diese auf dem Gamepad zu spielen ?

Kann das auch nur irgendeiner verstehen ? :D

Ja und sollte wie geplant funktionieren. ;)

Es gibt aber zB auch genügend Titel nur für die Wii Virtual Console und nicht für die WiiU VC.