Hujax
Lieutenant
pipip
Es liegt nur ein code für7 tage (oderso) karaoke bei. habs noch nicht ausprobiert. nintendo land und wiiu party sind als dics dabei
ich hab heute pikmin 3 ca ne halbe stunde ausprobiert. ich werde definitiv die demo bis zum schluss spielen
Es liegt nur ein code für7 tage (oderso) karaoke bei. habs noch nicht ausprobiert. nintendo land und wiiu party sind als dics dabei
Jepp, das ist es. ich habe es anfang september gekauft. ende oktober habe ich auch noch mal eine info gesehen, dass es wieder für ~180€ bei amazon.it zu haben sei. Jetzt zur weihnachten schätzte ich, dass es kein mehr so günstiges angebot geben wird. wenn du es nicht eilig hast, dann beobachte es eine weilepaokara schrieb:Hallo Hujax
Kannst du mir bitte den Link zu diesem Angebot schicken? Finde auf der Amazon.it Seite leider nichts darüber...
http://www.amazon.it/Wii-Console-Pa...?ie=UTF8&qid=1415460169&sr=8-1&keywords=wii+u
Ist es dieses Angebot? Kostet jedoch 229...
Gruss
ich hab heute pikmin 3 ca ne halbe stunde ausprobiert. ich werde definitiv die demo bis zum schluss spielen