-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Nintendo] WiiU News/Diskussions [Sammelthread]
- Ersteller pipip
- Erstellt am
Fire'fly schrieb:Ich will Impa als amiibo, die Figur würde ich sofort kaufen.
In Hyrule wäre es aber mal lustig als Bowser rumzurennen.
hehe ohh ja rein in die Menge und einen schönen Flammenwurf
PS: find es sowieso so cool, wenn du bei Hyrule einfach in die Menge reinrennst und dann so richtig loslegst.
Btw, war zwar eh klar, aber Monolith Soft hat jetzt offiziell den Online-Funktionen für Xenoblade Chronicles X bestätigt.
Ich nehme an, damit meint man einen Online-Multiplayer. War aber auch irgendwie klar, da vieles bereits dafür schon gesprochen hat.
Zum Beispiel war ein Tastatur-Symbol auf dem Hud des Spieles auf dem Gamepad zu sehen.
Ich nehme an, damit meint man einen Online-Multiplayer. War aber auch irgendwie klar, da vieles bereits dafür schon gesprochen hat.
Zum Beispiel war ein Tastatur-Symbol auf dem Hud des Spieles auf dem Gamepad zu sehen.
Fire'fly
Captain
Cyron2k schrieb:PS: find es sowieso so cool, wenn du bei Hyrule einfach in die Menge reinrennst und dann so richtig loslegst.
Geht mir auch immer so... mit einem fiesen Grinsen auf X hämmern und dann fliegen dort 40-50 Mobs durch die Gegend.
Bowser wurde ja angekündigt... Mhh das wäre ja zu lustig mit dem dort die Gegnerhorden zu klatschen.
deathscythemk2
Commander
Link und Zelda wollte ich auch .. Cia fände ich auch nett.
nintendoluk
Commander
Online? Etwa Koop?
Dann will ich aber auch nen Lokalen Multiplayer, sonst muss ich wieder mit meinem Bruder abwechselnd spielen wie bei Bayonetta ...
Ich finde bei so einer Familienkonsole wie die WiiU sollte man schon sehr auf den lokalen Multiplayer achten!
Dann will ich aber auch nen Lokalen Multiplayer, sonst muss ich wieder mit meinem Bruder abwechselnd spielen wie bei Bayonetta ...
Ich finde bei so einer Familienkonsole wie die WiiU sollte man schon sehr auf den lokalen Multiplayer achten!
Hujax
Lieutenant
da muss ich nintendoluk zustimmen!
EDIT:
http://www.eurogamer.de/articles/20...ritte-und-vierte-welle-der-amiibo-figuren-vor
Es heißt, dass die amiibo figuren nur von smash brosh beschrieben werden können. andere titel können nur lesen. Desweiteren kann eine Figur nur daten von NUR EINEM spiel halten :/ Das enttäuscht mich jetzt
EDIT:
http://www.eurogamer.de/articles/20...ritte-und-vierte-welle-der-amiibo-figuren-vor
Es heißt, dass die amiibo figuren nur von smash brosh beschrieben werden können. andere titel können nur lesen. Desweiteren kann eine Figur nur daten von NUR EINEM spiel halten :/ Das enttäuscht mich jetzt
Zuletzt bearbeitet:
BBlack Friday Deal von Best Buy:
Best Buy is offering the Super Mario 3D World Wii U bundle that also includes Nintendo Land, as well as Donkey Kong Country: Tropical Freeze and Super Smash Bros. for the low price of $360.
Bitch Pudding
Banned
pipip schrieb:BBlack Friday Deal von Best Buy:
Eher schwaches Angebot, gemessen an den anderen Deals:
Immerhin bringt Best Buy ein WiiU Angebot. Andere Shops lassen die WiiU völlig außen vor bei den Brack Friday Bundurus.
Siehe Walmart, die No.1 auf dem US-Markt:
Zuletzt bearbeitet:
Fire'fly
Captain
Saturn verkauft gerade die WiiU im Windwaker Bundle für 249.
(online)
http://www.saturn.de/mcs/product/NI...emium-Pack,48352,419220,939545.html?langId=-3
Es ist mE ein sehr gutes Angebot da Windwaker ein "must have" Titel ist und viele Stunden Spaß macht, außerdem ist das Gamepad mit Zelda Motiven bedruckt.
(online)
http://www.saturn.de/mcs/product/NI...emium-Pack,48352,419220,939545.html?langId=-3
Es ist mE ein sehr gutes Angebot da Windwaker ein "must have" Titel ist und viele Stunden Spaß macht, außerdem ist das Gamepad mit Zelda Motiven bedruckt.
deathscythemk2
Commander
Hab das Bundle für 249,- bei Saturn gekauft. Im Laden wurde es aber zum "normalen" (glaub 299) Preis angeboten und da musste man extra darauf hinweisen, dass es online billiger ist...
nintendoluk
Commander
Ja, da hab ich letztens Splinter Cell Blacklist auch um die hälfte billiger bekommen, als ich sagte, dass der Online-Store des billiger vertreibt ^^
Da möchst man doch meinen, dass Saturn die Preise irgendwie Synchronisiert, aber da hat jeder Laden doch irgendwie seinen eigenen Kopf ( seine eigene Datenbank)
Da möchst man doch meinen, dass Saturn die Preise irgendwie Synchronisiert, aber da hat jeder Laden doch irgendwie seinen eigenen Kopf ( seine eigene Datenbank)
Bitch Pudding
Ich finde das andere Angebot jetzt nicht unbedingt besser ^^ Besonders kann man Super Mario 3D World + Super Smash Bros.U schwer mit den Games der anderen Konsolen vergleichen. Da greift man sicherlich dort hin, was einem am besten liegt.
Btw, warst du schon in Amerika ? Walmart ist vllt vom Absatz die Nummer 1, aber da gibt es weit aus mehr Geschäfte wo man Elektronik einkaufen kann.
Es gibt aber auch Ketten wie Castco und gute Konsolen Angebote bekommt man auch oft bei Toys R Us.
Ich finde das andere Angebot jetzt nicht unbedingt besser ^^ Besonders kann man Super Mario 3D World + Super Smash Bros.U schwer mit den Games der anderen Konsolen vergleichen. Da greift man sicherlich dort hin, was einem am besten liegt.
Btw, warst du schon in Amerika ? Walmart ist vllt vom Absatz die Nummer 1, aber da gibt es weit aus mehr Geschäfte wo man Elektronik einkaufen kann.
Es gibt aber auch Ketten wie Castco und gute Konsolen Angebote bekommt man auch oft bei Toys R Us.
Zuletzt bearbeitet:
Bitch Pudding
Banned
Beim WiiU Bundle spart man rund 80, beim PS4 Bundle 120 und beim XBOX One Bundle rund 190 (!) US$ gegenüber der UVP.
Walmart ist nur ein (prominentes) Beispiel für die Nicht-Berücksichtigung der WiiU. Auch bei anderen wie Target findet man nix.
Walmart ist nur ein (prominentes) Beispiel für die Nicht-Berücksichtigung der WiiU. Auch bei anderen wie Target findet man nix.