ala Goldeneye/Perfect Dark
Nintendo hatte damals 49% von Rare, jene die Goldeneye oder Perfekt Darf für den N64 gemacht haben und die Rechte haben. 51% waren immer Anteile von Rare weil Nintendo den UK Studio Freiheit lassen wollte. Tja, war wohl ein Fehler weil Microsoft dann 51% gekauft hatte und Nintendo quasi dazu gebracht hat, seine Anteile zu verkaufen. Ein Perfekt Dark werden wir wohl nur mehr auf einer XBOX sehen, wobei ich auch da teils zweifel habe, weil der letzte Teil einfach nur schlecht war und MS Rare quasi zu Kinect Games verdonnert hat.
Killer Instinct und Didy Kong Racing hat übrigens auch Rare für Nintendo gemacht ^^
Darksiders 3 war eine Marke von THQ, die bekanntlich eingegangen ist. Die neue Firma die die Rechte hat, ist nicht gerade für das Genre bekannt. Selbst wenn der 3er Teil nicht auf die WiiU kommen würde, frage ich mich, ob dieser Teil mit seinen Vorgänger mithalten könnte.
Aber sonst, Nintendo hat genug IPs, sie sollten mal überlegen Nachfolger zu machen. Eventuell neue Teams oder eben andere Firmen dazukaufen (naja eigentlich nur letzters, denn Teams werden sowieso aufgestockt und auch an der internen Kommunikation wurde laut einigen News vieles gemacht). Nintendo hat genug Geld, und HD-Grafik verlangt nun mal größere oder mehr Teams. Früher oder später muss Nintendo aufstocken. Momentan hat Nintendo insgesamt 5000 Mitarbeiter. Wenn man genau ist, ist das ziemlich wenig, anderseits, müssen die auch ziemlich viel verstecken wenn man so gute Games auf den Markt bringt, oder Produkte hat, wie die Wii, DS oder 3DS momentan.