• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Nintendo] WiiU News/Diskussions [Sammelthread]

Ich mag nerven aber ganz ehrlich bin mega Entauscht nein mehr als das!

Es ist einfach trauig was hier auf die Wii U abgeht

Nicht mal in die N64/GC Ära war es so schlimm !

​RIP
 
Dark_Knight schrieb:
2. pookpook, du nervst einfach nur noch.

57987793.jpg


^^ Willkommen auf der der Dunklen Seite der Nintendo Fans, denjenigen, denen Big N mit der einen oder anderen Entscheidung die Milchglas-Fanbrille heruntergerissen hat und sie damit aus dem Spieleparadies vertrieben hat. Auch ich war einst ein Nintendo-Jedi, der jedoch so von Nintendo enttäuscht wurde, dass er sich davon abgewandt hat und nun von den verbliebenen Nintendo-Jüngern gejagt und erbittert bekämpft wird. Du musst nun damit zu leben lernen, dass Argumente nichts mehr zählen, dass selbst deine Meinung nichts mehr zählt, dass du ja deine WiiU verkaufen kannst (und solltest, denn das Recht dazu hast du dir mit dieser Kritik selbst genommen!), und vor allem solltest du einfach die Klappe halten, damit die verbliebenen Ritter weiter in ihrer Babyblümchenwelt weiterleben können, in der der gottgleiche Miyamoto einen glorreichen Titel nach dem anderen bringt, um seine Jünger von den verderblichen Schrott von Sony, MS und Co. zu beschützen.

Also kurz gesagt, willkommen im Club der Nintendo Fans, die sich erdreisten hier Kritik zu üben ;). Bei mir im Haushalt gibts wahrscheinlich mehr Nintendo-Geräte als bei denen, die auf dieser Seite 182 gepostet haben, zusammen, aber das nur am Rande, fehlt halt nur die WiiU.
 
Es spricht absolut nichts gegen Kritik. Wenn sie denn mehr ist. Wenn man aber in jedem gefühltem zweiten Post rumwhined wegen dem 3rd Party Support, sorry das ist keine Kritik, sondern einfach nur rumgetrolle.
Ich bin weiß Gott kein Nintendojünger, ansonsten hätte ich wohl nach dem N64 weiterhin alle Nintendo Konsolen gekauft. Handhelds hab ich es sogar nur bis zum GameBoy Color geschafft. Auch kaufe ich mir sicher nicht jedes WiiU Game, nur die, die mich interessieren. Und dasselbe gilt für den PC und auch für eine PS4.

Was aber einfach nur störend ist, ist rumgeflenne weil Nintendo nicht das macht, was man will. Weil das ist einfach nur nervig. Ich meine ich weiß seit jetzt 1 Jahr das pookpook den 3rd Party Support auf der WiiU vermisst (was Core Games angeht). Und jetzt ist man auch noch auf Nintendo Sauer, weil ihre E3 Präsentation einem nicht gefallen hat. Echt jetzt, das regt euch auf? Wow, Nintendo muss echt einen Treffer in die Weichteile gelandet haben.

Ich meine ich finde die Präsentierten Spiele jetzt auch nicht interessant und werde mir weder Mario Tennis, noch Mario Maker oder oder oder kaufen. Aber deswegen bin ich jetzt nicht Sauer auf Nintendo. Zum einen weil ich weiß das Xenoblade noch kommt, zum anderen weil Nintendo nicht alles angekündigt hat auf der E3. Auch weiß ich, das Nintendo weiterhin genügend Anstrengung in ihre Spiele steckt, die schon erschienen sind und noch erscheinen für die WiiU. Wem das nicht reicht. Kein Akt, PS4 bietet sicher auch viele Spiele die Spaß machen. Ebenso die X-Box One und der PC auch. Ist also genug da für alle. Außer man versteift sich auf 1 Konsole oder nur den PC.
 
Das hier ist kein Rumgetrolle, von niemandem. Trolle machen Drive-by Posts mit der puren Absicht, andere zu ärgern. Denen gehts nie um Inhalte oder Argumente, sondern einfach nur darum möglichst viel Ärger anzustiften und sich dann daran aufzugeilen. Ich poste gerne in diesem Thread, weil die ganzen PC-Trollos, die sich bei Konsolen-News gerne mal in dieses Forum verirren, nen Bogen drum machen.

Was aber aus meiner Sicht gar nicht geht ist das, was auf der vorherigen Seite passiert ist, nämlich dass hier Leute "die Klappe halten" sollen. Es gibt eine sehr kleine Gruppe von Leuten die in diesem Forum das Recht haben, Leute den Mund zu verbieten. Kleiner Hinweis wer das sein könnte: Ihnen stehen technische Mittel dazu zur Verfügung. Diese Jungs und Mädels (?), die hier das Hausrecht ausüben, können Leuten den Mund im Forum verbieten. Für alle anderen ist es einfach nur eine bodenlose Unverschämtheit, andere aufzufordern das Äußern ihrer Meinung einzustellen, und zwar nur weil diese ihnen nicht in den Kram passt.

Wenn es denn so nervt, dann steht jedem hier die Ignore Funktion zur Verfügung. Auf der steht bei mir niemand von euch, nur so ein paar verkappte PC-Masterracler, aber das nur am Rande....
 
So ist das halt mit enttäuschter Liebe. Schlaft erstmal ein paar Nächte drüber dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. ;)

Bei dem ein oder anderen bitter enttäuschten findet die neue Konsole dann bestimmt trotzdem noch einen Weg in's traute Heim.
 
So, und wieder zu Nintendo, hab da was gefunden, ein Eurogamer Interview mit Kensuke Tanabe:

http://www.eurogamer.net/articles/2015-06-17-next-proper-metroid-prime-would-likely-now-be-on-nx

Kurzfassung: Metroid Prime wird - wahrscheinlich - auf der NX Konsole erscheinen.

"If we started for Wii U now, it would likely take three years or so. So it would likely now be on Nintendo's NX console."

Das beachtliche daran ist, dass Tanabe explizit von einer "Konsole" spricht!
 
Irgendwo stand auch das sie mit dem 3DS Teil die Geschichte für ein weiteres Metroid vorbereiten wollen.

Noch was lustiges aus dem Miiverse:
FYjyTpL.jpg
 
fryya schrieb:
So ist das halt mit enttäuschter Liebe. Schlaft erstmal ein paar Nächte drüber dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. ;)

Bei dem ein oder anderen bitter enttäuschten findet die neue Konsole dann bestimmt trotzdem noch einen Weg in's traute Heim.

ich glaube man kommt hier auf keinen grünen Zweig. Auch als sehr großer und langer (und immer noch :)) Nintendofan muss man sagen, dass die Präsentation jetzt nicht wirklich gut war; ABER. nachdem ich mich beruhigt hab und mir StarFox im Treehouse-Video angeschaut habe, freu ich mich auf Fox, Yoshi und Super Mario Maker und das sind wirklich gute Titel. Wie hier ja auch schon geschrieben wurde: Durch das Internet ist man halt immer schneller informiert: vielleicht hat Nintendo zu viel vorher verraten? Wenn man die ganze E3 betrachtet (sie läuft ja noch) dann waren jetzt nicht wirklich DIE großen Überraschungen dabei. Muss ich jetzt auch zugeben. Doom war für mich wirklich eine Überraschung und bin wirklich sehr angetan und die XboxOne-/360-Abwärtskompatibilität. Assassins Creed, Need for Speed, Uncharted, Forza etc. naja waren ja eig. schon irgendwie bekannt, dass diese Spiele erscheinen. Freuen wir uns auf top Spiele und warten ab, was Nintendo sich einfallen lässt.

PS. im estore sind ein paar Spiele reduziert. :)

http://www.ntower.de/News/37237-E3-2015-Diverse-Spiele-im-eShop-reduziert/

sowie

http://www.ntower.de/News/37241-Neues-Link-Kostüm-gratis-für-Hyrule-Warriors-verfügbar/
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitch Pudding schrieb:
So, und wieder zu Nintendo, hab da was gefunden, ein Eurogamer Interview mit Kensuke Tanabe:

http://www.eurogamer.net/articles/2015-06-17-next-proper-metroid-prime-would-likely-now-be-on-nx

Kurzfassung: Metroid Prime wird - wahrscheinlich - auf der NX Konsole erscheinen.



Das beachtliche daran ist, dass Tanabe explizit von einer "Konsole" spricht!

Vorsicht! Er spricht nur darüber, wenn man jetzt direkt mit der Entwicklung beginnen WÜRDE! Eine beliebige Interpretation ist hier fehl am Platz.
 
Warum darf ich den Mund hier nicht jemanden verbieten der IMMER und ich meine wirklich IMMER wieder damit anfängt das Nintendo einen schlechten 3rd Party Support hat? Ich meine wir wissen es mittlerweile alle. Auch wissen wir mittlerweile alle, das es denjenigen stört. Auch ist es immer und wirklich immer das eine Argument, das von diesem User kommt. Und selbst wenn ich ihn auf Ignore habe, können es alle anderen lesen und gehen darauf ein. Was dann wiederum von mir gelesen wird.

So und was bringt es bitte immer wieder dasselbe Argument zu bringen, was von vielen schon mehrfach beantwortet wurde? Aber Hauptsache immer wieder Posten. Genau wie im Grafikkarten Forum, da kann man auch zehnmal den Usern sagen was sie Posten ist ab einer gewissen Häufigkeit reines Trollen. Genau so ist dies hier.
 
Hujax schrieb:
Vorsicht! Er spricht nur darüber, wenn man jetzt direkt mit der Entwicklung beginnen WÜRDE! Eine beliebige Interpretation ist hier fehl am Platz.

Also zunächst mal ist der gute Spieleentwickler in der Position eines Projektleiters bei Nintendo. Der Gute wird bestens darüber informiert sein, was in Sachen NX Sache ist. Es ist das erste Mal so weit ich weiß, dass jemand in dieser Position explizit das Wort "Konsole" benutzt, sofern hier kein Übersetzungs- oder Transkriptionsfehler seitens Eurogamer vorliegt, versteht sich. Das beweist natürlich nix, impliziert aber zumindest dass es sich bei der NX tatsächlich um eine Konsole handeln könnte und ist daher eben keine "beliebige", sprich aus der Luft gegriffene Interpretation.
Ergänzung ()

Dark_Knight schrieb:
Warum darf ich den Mund hier nicht jemanden verbieten ...

Weil du kein Hausrecht besitzt. Fühl dich frei Beiträge die dich stören jemandem mit Hausrecht zu melden, setze denjenigen auf "ignore" oder werd erwachsen und ignorier die Beiträge einfach so, indem du nicht darauf eingehst.
 
Alleine, dass sich in diesem Thread hier plötzlich so verbal angegriffen und hart diskutiert wird zeigt doch schon, dass Nintendos Pressekonferenz nicht das Gelbe vom Ei war. Sämtliche Fanseiten, Online-Zeitschriften usw. üben herbe Kritik. Wollen mir hier die zwei, drei Menschen die scheinbar noch voll von der PK geblendet sind klar machen, dass sich die große Mehrheit selbst der engsten Fans täuscht?

Glaubt mir, ich bin absoluter Nintendofan und habe schon so manche vermeintliche "Durststrecke" durchgestanden, aber diese PK war einfach nix. Da kann Iwata sagen was er will, von wegen "ja, da werden nur unmittelbare Games gezeigt" und so weiter, aber die Leute erwarten was Beeindruckendes, was Neues und Überwältigendes von der E3, die Vorstellung gestern war nicht mehr wie ne gewöhnliche Direct (und von denen gabs schon etliche, die besser waren).

Schaut euch mal bitte die E3 2006 im Nokia Theatre an, wo man damals die Wii samt Spiele-Line-up und Controller zeigte. Klar, das war ne E3 mit Konsolenlaunch, aber so viel "Prunk" erwarten viele und von einem Multimilliarden Dollar Unternehmen wie Nintendo, welches seit über 30 Jahren der ganzen Branche als Innovationsmotor dient, darf man das auch erwarten.

Und der Knackpunkt an der diesjährigen E3 war einfach, dass 1.) Keine AAA-Blockbuster beliebter Marken gezeigt wurden und 2.) sogar bekannte Marken (Metroid, Zelda) ins Lächerliche degradiert wurden durch Spin-Offs.

PS: Iwata hat sich schon öffentlich entschuldigt und gelobt Besserung, naja wer´s dem noch glaubt ...
 
Wenn ich nerve blockiere mich ABER ich habe Nintendo Konsolen seit SNES wahrscheinlich mehr Ninty zeug gekauft als die allemeisten hier..... Und warum wird hier bei Nintendo selber Schadensbegrenzen betrieben? erst Iwata, dann Miyamoto mit Zelda ist wirklich klar dass die meisten Nintendo Fans herbe enttauscht sind!

Gehe einfach zu Miiverse und da ist kaum Nintendo Kritik in normalfall!

http://nintendoenthusiast.com/artic...-event-was-bad-the-show-floor-was-even-worse/

​Ich möchte das hier nicht kommentieren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, 3 Seiten seit heute morgen gefüllt. Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich an einem Werktag? Seid ihr noch alle glückliche Studenten oder wo habt ihr die Zeit her? ;-)

Dark_Knight schrieb:
1. Dann verkauft eure WiiU, kauft euch eine PS4 oder X-Box One und erfreut euch mit diesen Konsolen.
2. pookpook, du nervst einfach nur noch. Dein Verlangen nach 3rd Party ist irgendwie echt Dumm.

...

Ich fand den Thread eigentlich bis jetzt immer ganz angenehm und weniger "kiddystyle" wie andere Threads. ... Kleinkindverhalten anyone?

Sorry, aber bei Kleinkindverhalten denke ich vor allem an Deine eigenen Äußerungen. Einzelne User hier zu beleidigen und ihnen den Mund verbieten wollen, geht mal gar nicht. Wenn Dich jemand nervt, ignorier ihn einfach. Ist auch gesünder für den Blutdruck.

Auch diese Aussage hier "Ein wahrer Gamer, kauft sich eben nicht nur 1 Konsole, sondern kauft sich die Konsolen für die Spiele, die es nur dort gibt." kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt diverse Gründe, sich nicht mehrere Konsolen zu leisten, auch für "echte Gamer". Ich bin sicher kein Casual Gamer, ich spiele verdammt gerne und das schon seit ich mit einem Atari 2600 Blut geleckt habe. Aber ich kenne niemanden, der mehr als ein Spielgerät hat. Entweder halt ein spieletauglicher PC oder genau eine Konsole. Ich selbst würde nicht im Traum daran denken, mehrere Konsolen ins Wohnzimmer zu stellen. Auch wenn ich sehr gerne spiele - auch zusammen mit meinen Kindern - will ich denen nicht vermitteln, das Computerspiele so wichtig sind, dass man wirklich jede Plattform besitzen muss, damit man auch ja alles spielen kann. Ich habe eine WiiU und einen, sagen wir mal multimediataugliches Notebook. Das Teil hat eine dezidierte Grafikkarte und insgesamt lässt sich damit auch mal ein Spiel spielen. Trotzdem vermisse ich auf der WiiU schon ein paar Kracher wie GTA V. Das ist ja auch auf den alten PS-Xboxen erschienen und würde sich auch gut auf der WiiU laufen. Aber da ist leider nix. Ich hätte auch große Lust, Witcher oder in Zukunft Fallout 4 auf der WiiU zu spielen. Gerne mit abgespeckter Grafik, gar kein Problem. Wird aber natürlich nicht passieren, weil die Spieleproduzenten wissen, dass mit so einer WiiU-Version nichts zu verdienen ist.

Der (fehlende) 3rd Party Support enttäuscht mich daher schon sehr. Nichtsdestotrotz bin ich bisher sehr zufrieden mit der WiiU. Ich habe einige Spiele gekauft, die mir viel Spaß machen und die mich auch noch eine Weile beschäftigen, weil ich gar nicht oft genug zum Spielen komme. Insofern bin ich auch nicht der Meinung, dass die WiiU Schrott. Was ich und viele andere allerdings kritisieren, ist, dass Nintendo bei der E3 die Hosen runtergelassen hat und wir nun sehen, dass da, naja, nichts aber auch gar nichts ist. Natürölich kann Nintendo das nicht so offen aussprechen, aber es ist absolut eindeutig, dass Nintendo die WiiU nur noch als lästiges Anhängsel betrachtet, dass man notgedrungen noch eine Zeit lang mit sich rumschleppen muss, bis man es endlich entsorgen kann. Die strengen sich ja noch nichtmal mehr an, die Aussichten für die WiiU zu verbessern. Zelda? Ja, irgendwann 2016. Xenoblade? Och, machen wir mal im Dezember fertig. Ist doch egal, ob das dann im Vorweihnachtsgeschäft völlig gegen die dann aktuelle Konkurrenz untergeht. Wir verkaufen ja eh nix mehr. Stattdessen melken wir die Kundschaft lieber noch so lange wie möglich mit den Amiibos ab.

Die WiiU hat schon jetzt keine Zukunft mehr. Das wird den WiiU-Besitzern nun klar und sie sind - vollkommen verständlich - enttäuscht. Und genau diese User werden es sich zweimal überlegen, ob der Nachfolger der WiiU gekauft wird. Ich zumindest werde mit Sicherheit erstmal eine ganze Weile abwarten und beobachten, wie sich die Spielesituation dann entwickelt. Und wenn das viele andere auch machen, wiederholt sich die Geschichte. Spielehersteller stellen dann fest, dass Nintendo ihre Hardware nicht verkauft bekommt und ziehen sich zurück. Dann bleibt auch die nächste Konsole weit hinter den Konkurrenten zurück. Das finde ich schade, Nintendo war schließlich mal die Nummer 1.

So, und jetzt spiel ich erstmal noch eine Runde Mario Kart :) bis bald

edit:
Was man auch immer von Gamestar hält, dieser Kommentar hier trifft es recht gut:

Nintendos uninspirierte E3-Show wirkt auf Michael Graf fast so, als wollten die Japaner das Kapitel Wii U endlich beenden.
http://www.gamestar.de/kolumnen/3087177/kolumne_zum_nintendo_digital_event_der_e3.html

Zitat: Verglichen mit den gelungenen Präsentationen von Sony und Microsoft steht Nintendo als graue Messemaus da. Als warteten sie nur darauf, endlich die nächste Konsole ankündigen und die Wii U vergessen zu dürfen. Letzteres haben sie ja fast schon geschafft.

So ist es. Dieser E3-Auftritt war einfach nicht Nintendo-würdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute, jetzt macht euch doch nicht so gegenseitig wegen dieser Präsentation runter. Ich bin zwar auch der Meinung, dass Nintendo früher die perfekte Symbiose aus Eigenkreationen (die sind und waren immer schon super) und 3rd Party geboten hat, aber wer wirklich mit der aktuellen Situation zufrieden ist. Bitte.
@Bitch Mund verbieten ist nicht richtig, aber so ein Unschuldslamm bist du ja auch nicht immer. Wir sind ja auch schon manchmal aneinander geraten, wenn du mal wieder auf den Anti-MS Feldzug warst (aktuell nicht so schlimm). Die Leutchen hier sind vielleicht Nintendofanboys, aber sei mal ehrlich zu dir... als Sonyfanboy müsstest du dies doch nachfühlen können :p

Hier kann wirklich fast niemand nachfühlen, dass man mehrere Konsolen hat? Merkwürdig. Also bei mir in der Schule und jetzt auch noch im Freundeskreis war dies schon immer üblich. Ich hatte auch damals ein SNES und ein Megadrive und dies zog sich durch die Generationen bis heute, in welcher ich eine One, PS4, einen Rechner und einen 3DSXL besitze (die Vita war ein unrühmliches Kapitel.) Natürlich habe ich nicht alle aufeinmal gekauft, aber ich kann es durchaus nachvollziehen, dass man da nicht verzichten will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also weil man niemanden Kennt, der mehr als 1 Konsole/PC besitzt, ist es also etwas völlig abwägiges. Ok, nehme ich mal so hin. Dann gehöre ich mit einer WiiU und einem PC und eventuell an Weihnachten mit einer PS4 (bin echt am überlegen mir dann FF Type Zero HD und FF15 [Auch wenn ich noch immer diese Boybandartige Gruppe nicht wirklich mag] zu kaufen, aber mal sehen), zu den wenigen komischen Spielern.

Und nein ich habe die Nintendo PK überhaupt nicht geguckt. Warum auch, durch die Infos im Netz, hab ich gesehen das nichts dabei ist, was mich wirklich interessiert. Also lass ich es. Ich rege mich darüber nicht auf. Ich gehe sogar soweit zu sagen, das diejenigen die sie gesehen haben und für Schlecht befunden haben, absolut im Recht sind. Aber hier andauernd zu sagen: WiiU ist Tod, alle Resourcen fließen jetzt in die NX (Konsole) und Spiel X, Y, Z werden jetzt auch nicht mehr für die WiiU kommen. Ach ja wegen der PK ist Nintendo jetzt voll Scheiße (Denn genau das ist die Zusammenfassung von einigen Usern hier) und überhaupt WiiU ist Total Scheiße, wer kauft sich denn so etwas. Und und und.

Sorry das ich finde, das dies einfach zu weit geht und man mal die Sache mit weniger Wut im Bauch betraten sollte. Auch sämtliche anderen Infos von Nintendo oder die Championships vom Vortag und das Nintendo TreeHouse danach gehen völlig unter. Letztes Jahr wurde Nintendo allein für das TreeHouse total abgefeiert und jetzt werden sie Verdammt, nur weil sie nicht ihr ganzes Pulver auf der E3 verschossen haben wie andere Hersteller. Keine Ahnung wie Schmerzhaft das für einige gewesen sein muss die PK zu sehen und nichts wurde gezeigt was diejenigen gerne gesehen hätten. Klar ich hätte mich auch über weitere Infos und Bilder zu Zelda gefreut. Aber deswegen raste ich doch nicht aus (im Negativen Sinne). Ich warte einfach ab. Im August kommt noch die GameCon. Es gibt noch weitere Nintendo Direkts. Und wenn sich sogar Nintendo entschuldigt für die schlechte PK, dann weiß ich echt nicht was hier für ein Fass deswegen aufgemacht wird. Gut bei manchen ist es der normale Weg zu sagen, man will Nintendo Spiele, aber keine WiiU. Aber so rum zu ragen. Sorry, das ist halt für mich ein Verhalten was ein Kleinkind an den Tag legt, aber sicher kein Erwachsener Mensch der es besser weiß. Und wenn man das nicht kritisieren darf, dann halt nicht. Aber dann brauch man sich nicht wundern, wenn man von anderen dann nicht mehr ernst genommen werden kann.

Kritik ja, aber konstruktiv. Dummes rumflamen weil Nintendo nicht den Loli gezeigt hat, den man haben will, nein das muss nicht sein.
 
Ich geb euch allen ein Bier aus, auch dem Sony Fanboy. 😉

@pookpook
Ich kann dir 2 Ratschläge geben:

1.In der aktuellen N-Zone gibt es einen schönen Artikel über die sehr guten und die richtig schlechten Nintendoauftritte zur E3. Das ist nichts Neues. 😉 Nimms mit Humor, der von der E3 2015 war noch gut, glaubs mir. 😊 Weitere Games sehen wir zur Gamescom.

2.Akzeptiere einfach das wenige 3rd Party Games auf die WiiU erscheinen werden, wird sich auch nur leicht bessern. Habe Spaß mit der WiiU und für die normale Kost, die der Durchschnittsgamer von heute spielt, kaufst du dir eine One oder PS4.

Schon ist die Welt etwas bunter. 😊
Ergänzung ()

Dark_Knight schrieb:
Kritik ja, aber konstruktiv. Dummes rumflamen weil Nintendo nicht den Loli gezeigt hat, den man haben will, nein das muss nicht sein.

Ist leider heute der gängige O-Ton im Internet, halte mich deswegen da gerne raus weil es einfach zu dumm und Alles zu schnell beurteilt wird von jedem dahergelaufenen Louie. 😉
 
Die WiiU war und ist einfach zu schwach für neue Spieleerfahrungen. Da wollte N einfach zuviel einsparen auf Kosten des Kunden.
Weil N sparen will muss der Kunde extrem alte Grafik und veraltete Spielemöglichkeiten/mechaniken ertragen.

Eine Konsole wie die PS4 hätte sich N locker vom Hocker leisten können und da wären jetzt Games drauf die N hätten ganz oben bringen können. Die Thirds haben ja der WiiU eine Chance geben, auch wenn sie Schockiert waren von der extrem schwachen Hardware die 2012 kam. Thats it.
Ergänzung ()

Cyron2k schrieb:
hmm wäre auf jeden Fall interessant ;) aber wurde das nicht schon als Fake deklariert?

ich frag mich immer noch, was Nintendo vorhat. Die neue Konsole NX soll ja die WiiU nicht unbedingt ablösen; zumindest aktueller Stand; aber nach dieser E3 Präsentation. Ich weiß ja nicht.

Fake? Oh ja bitte. Hab keine Lust auf das Teil. Lieber eine echte Spielekonsole mit etwas Rechenpower.
 
Mario Tennis Ultra Smash, Starfox Zero und Super Mario Maker können jetzt bei Amazon vorbestellt werden. ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben