-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Nintendo] WiiU News/Diskussions [Sammelthread]
- Ersteller pipip
- Erstellt am
Naja Monsterhunter sollten sie checken. Wenn sie sich Resident Evil holen, könnten sie vllt mal aus der Serie wieder was machen xD
Weil bei Resident Evil hat die Qualität ja stark abgenommen und die 3DS Version die dann auf Konsolen portiert wurde, war ja seit langem ein halbwegs guter Teil.
Aber weil es Nintendo ist, kann es gut sein, dass sie es verschlafen, wobei sie selbst meinten, dass man Kaufen, Übernehmen in Zukunft nicht mehr ausschließen.
Weil bei Resident Evil hat die Qualität ja stark abgenommen und die 3DS Version die dann auf Konsolen portiert wurde, war ja seit langem ein halbwegs guter Teil.
Aber weil es Nintendo ist, kann es gut sein, dass sie es verschlafen, wobei sie selbst meinten, dass man Kaufen, Übernehmen in Zukunft nicht mehr ausschließen.
Bitch Pudding
Banned
pipip schrieb:Monster Hunter ect, wären ja wichtige Marken für Nintendo.
Speaking of the Devil: Im Gegensatz zum dritten Teil ist keine WiiU Version von Monster Hunter 4 Ultimate geplant, das wohl nur für den 3DS erscheint. WTF?!
Hackedicht
Naja, zuerst muss ja mal die 3DS Version in den Westen kommen
Aber ich glaube gelesen zu haben, dass momentan noch eifrig daran gearbeitet wird und dass der Fokus momentan einfach auf dem 3DS liegt.
Die WiiU Version war damals auch nur ein Port mit "HD Grafik".
Monster Hunter 4 wird auf dem 3DS zumindestens online Modus bieten, davor ging es gaube ich ja nur über die WiiU.
Momentan ist kein Monster Hunter 4 geplant, aber ausschließen würde ich es nicht, hier gab es eben derzeit nur ein Statement, dass man sich jetzt auf die 3DS Variante konzentriert, was verständlich ist, gibt es mehr 3DS Gamer.
Aber die 500k WiiU Buyer werden sich für den Port schon ausgezahlt haben.
Naja, zuerst muss ja mal die 3DS Version in den Westen kommen
Aber ich glaube gelesen zu haben, dass momentan noch eifrig daran gearbeitet wird und dass der Fokus momentan einfach auf dem 3DS liegt.
Die WiiU Version war damals auch nur ein Port mit "HD Grafik".
Monster Hunter 4 wird auf dem 3DS zumindestens online Modus bieten, davor ging es gaube ich ja nur über die WiiU.
Momentan ist kein Monster Hunter 4 geplant, aber ausschließen würde ich es nicht, hier gab es eben derzeit nur ein Statement, dass man sich jetzt auf die 3DS Variante konzentriert, was verständlich ist, gibt es mehr 3DS Gamer.
Aber die 500k WiiU Buyer werden sich für den Port schon ausgezahlt haben.
Hallo zusammen,
seit Monaten verfolge ich diesen Sammelthread (inkl. Mario Kart 8 Thread) und lese regelmäßig hier die aktuellen Themen auf Computerbase.de ; lange habe ich überlegt, ob ich mich anmelde; jetzt ist es endlich so weit.
so und nun zurück zum Thema.
Mich freut es sehr, dass es doch noch einige Nintendo-Fans gibt und ich wünsche mir so sehr, dass Nintendo das Ruder noch rumreißen kann.
Seit der E3 bin ich aber wieder sehr optimistisch.
Was Fifa und EA angeht. Ich würde mich zwar über ein Fifa sehr freuen, aber EA braucht sich doch nicht wundern dass die Verkaufszahlen von der Wii-Version und Wii-U-Version so schlecht waren, wenn die "Nintendo-Versionen" so halbherzig umgesetzt wurden.
seit Monaten verfolge ich diesen Sammelthread (inkl. Mario Kart 8 Thread) und lese regelmäßig hier die aktuellen Themen auf Computerbase.de ; lange habe ich überlegt, ob ich mich anmelde; jetzt ist es endlich so weit.
so und nun zurück zum Thema.
Mich freut es sehr, dass es doch noch einige Nintendo-Fans gibt und ich wünsche mir so sehr, dass Nintendo das Ruder noch rumreißen kann.
Seit der E3 bin ich aber wieder sehr optimistisch.
Was Fifa und EA angeht. Ich würde mich zwar über ein Fifa sehr freuen, aber EA braucht sich doch nicht wundern dass die Verkaufszahlen von der Wii-Version und Wii-U-Version so schlecht waren, wenn die "Nintendo-Versionen" so halbherzig umgesetzt wurden.
fryya
Commander
Willkommen an Bord!
Diese Publisher-Logik ist doch immer etwas verquer. Wenn sich auf dem PC etwas nicht verkauft, weil es mies umgesetzt ist (zu viele Beispiele), ein lauer jährlicher Aufguss ohne Neuerungen (Hallo EA!) ist oder vlt. einfach kein gutes Spiel an sich ist, dann sieht das auch niemand ein, sondern dann sind die Raubkopierer schuld. Die nächste Version kommt dann wieder mit ähnlich geringem Aufwand oder gar nicht mehr.
Diese Publisher-Logik ist doch immer etwas verquer. Wenn sich auf dem PC etwas nicht verkauft, weil es mies umgesetzt ist (zu viele Beispiele), ein lauer jährlicher Aufguss ohne Neuerungen (Hallo EA!) ist oder vlt. einfach kein gutes Spiel an sich ist, dann sieht das auch niemand ein, sondern dann sind die Raubkopierer schuld. Die nächste Version kommt dann wieder mit ähnlich geringem Aufwand oder gar nicht mehr.
Fire'fly
Captain
Wobei ich EA nicht so schlimm finde wie viele sie immer hinstellen. Sie haben sich einen etwas unbeliebten Ruf mit Origin gemacht den sie aber mittlerweile nicht mehr gerecht werden.
Mal von solchen Nullnummern wie Dungeon Keeper für Smartphones abgesehen werden doch interessante Konzepte angeboten. (zB Garden Warfare, Bioware Games, Dice Shooter)
Ich finde mittlerweile Valve mit Steam viel schlimmer als die angeblich ach so bösen EA Leute. Habt ihr mitbekommen, daß es BF3 für lau gab?
Anscheinend kann aber Valve machen was sie wollen und sie werden immer als die good guys hingestellt, wobei diese noch viel mehr die PC Gamer über den Tisch ziehen bzw. deren Sammel- und Kaufrausch fördern.
Aber lassen wir das.
Mal von solchen Nullnummern wie Dungeon Keeper für Smartphones abgesehen werden doch interessante Konzepte angeboten. (zB Garden Warfare, Bioware Games, Dice Shooter)
Ich finde mittlerweile Valve mit Steam viel schlimmer als die angeblich ach so bösen EA Leute. Habt ihr mitbekommen, daß es BF3 für lau gab?
Anscheinend kann aber Valve machen was sie wollen und sie werden immer als die good guys hingestellt, wobei diese noch viel mehr die PC Gamer über den Tisch ziehen bzw. deren Sammel- und Kaufrausch fördern.
Aber lassen wir das.
Fire'fly schrieb:Anscheinend kann aber Valve machen was sie wollen und sie werden immer als die good guys hingestellt, wobei diese noch viel mehr die PC Gamer über den Tisch ziehen bzw. deren Sammel- und Kaufrausch fördern.
Aber lassen wir das.
Ist wahrscheinlich der Nostalgiefaktor-Bonus ;-) oder weil STEAM der Vorreiter war... naja wie du schon sagtest; lassen wir das
Worüber ich mich sehr freuen würde, wäre ein Mario Sunshine HD-Remake. Bei Mario Kart 8 hängen ja schon einige Shinys rum ;-) ... oder als Bonus-Download zu einem "neuen" Mario Jump & Run
aivazi
Commodore
Ojojoj, Leute !
Hab grad einige News darüber gelesen, dass der Trailer zum neuen Zelda kein CGI- Video war sondern Ingame Material
Das ist ziemlich Krank finde ich zumindest. Vor Allem bei den ganzen Lichteffekten, die ich bisher in der Art bei keinem Spiel gesehen habe. Noch gestörter ist an der Sache dass es Aonuma im Miiverse bestätigt hat. Weshalb es mit höchster Wahrscheinlichkeit sogar der Wahrheit entspricht....
Quelle:https://miiverse.nintendo.net/replies/AYMHAAACAADMUKlyaFeo7g
Hab grad einige News darüber gelesen, dass der Trailer zum neuen Zelda kein CGI- Video war sondern Ingame Material
Das ist ziemlich Krank finde ich zumindest. Vor Allem bei den ganzen Lichteffekten, die ich bisher in der Art bei keinem Spiel gesehen habe. Noch gestörter ist an der Sache dass es Aonuma im Miiverse bestätigt hat. Weshalb es mit höchster Wahrscheinlichkeit sogar der Wahrheit entspricht....
Quelle:https://miiverse.nintendo.net/replies/AYMHAAACAADMUKlyaFeo7g
j0k3r87
Lieutenant
Ja es stimmt, das gezeigt Material war Ingame! Obwohl ich lieber noch abwarten würde mit endgültigen Aussagen. Das gezeigte sieht zwar wunderschön aus, allerdings wird erst mit richtigem Gameplay Trailern zeigen ob die Grafik konstant dieses Niveau hält.
krong
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=44904338&postcount=9
Nur kein Plan ob er einen "original" Adapter genützt hat.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=44904338&postcount=9
Nur kein Plan ob er einen "original" Adapter genützt hat.
Dark_Knight
Banned
Ich hab mir einen geholt. Zwar im Moment nicht in Nutzung da LAN Kabel am TV hängt, sobald notwendig kommt es aber dran.
-SouL ReaveR-
Commodore
Nintendo Seite für die Virtual Console wurde geupdated.
http://www.nintendo.com/wiiu/eshop/virtual-console/
http://www.nintendo.com/wiiu/eshop/virtual-console/
Tip: Check back regularly for the latest releases, including the future addition of titles from the Game Boy Advance and Nintendo 64 systems.
ich hoffe und denk, dass GameCube auch noch nachgereicht wird. Wäre wirklich super. Mal kurz ein anderes Thema. Was haltet ihr von Donkey Kong Tropical Freeze. Ich finds klasse. Vor allem der Soundtrack ist top; es ist zwar sehr schwer aber eig. nie unfair. Was ich schade finde, dass es da keine Collectors Edition gab mit Soundtrack usw. Die Mario Kart Special Edition mit dem blauen Panzer hab ich mir nicht geholt. Nintendo muss vielleicht mit den Collectors Editionen noch etwas "üben" ;-)
Zuletzt bearbeitet:
Cyron2k
Donkey Kong Tropical Freeze super spiel, besonders auch wenn man mal zu Zweit spielen möchte ^^ Also ich wurde durchaus gefordert und ds gefällt mir
http://www.wiiux.de/neuigkeiten/4596-e3-nintendo-dominiert-auf-sozialen-kanaelen
Also für Nintendo ist die E3 somit gut verlaufen.
Donkey Kong Tropical Freeze super spiel, besonders auch wenn man mal zu Zweit spielen möchte ^^ Also ich wurde durchaus gefordert und ds gefällt mir
Ergänzung ()
http://www.wiiux.de/neuigkeiten/4596-e3-nintendo-dominiert-auf-sozialen-kanaelen
Diese ergab, dass auf Twitter der Hashtag #Nintendo insgesamt etwa 30.000 Mal getwittert wurde, während der allgemeine Hashtag #E32014 55.000 Mal Verwendung fand. Insgesamt betrafen 47% aller Tweets während der E3 Nintendo. Indes bezogen sich 28% auf Sonys PlayStation und 25% auf Microsofts XBOX. Die beliebteste Nachricht kam vom Kanal von Nintendo of America, das einen Auftritt Shigeru Miyamotos im Treehouse-Livestream ankündigte.
Also für Nintendo ist die E3 somit gut verlaufen.